Trotz Kind auch wieder mal FRAU sein!

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 4. 05. 2013, 13:03 in Smalltalk
Hallo :)

Leider find ich den Thread nich mehr, daher hab ich jetzt einen neuen eröffnet!

Ich bin grad soo überglücklich. Hab gestern meinen ersten freien Abend seit 10 Monaten ghabt.
Ich hab die kleine Maus noch niedergelegt und bin dann gefahren.

Was ich nicht wusste:
Madame hats wohl gspürt und ist 10 Minuten nachdem ich weg war wieder wach gewesen und hat sich vom Papa nicht mehr niederlegen lassen! Sie war dann wach bis 23.00 Uhr als ich wieder nach hause kam. Sie war topfit und war auch nicht zwieder.

Mein Freund hat halt den ganzen abend mit ihr gespielt und gewartet dass ich nach hause komm und es auch öfter probiert sie niederzulegen, aber da hat sie geschrien wie am spieß. wir dachten echt, wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da und sie wird sich dann schon von ihm niederlegen lassen. FALSCH gedacht!
Als ich nach hause gekommen bin hat sie sich total gfreut und nach 10 minuten hab ich sie dann ins bett gebracht. Sie war auch in sekunden weggebrochen und hat die ganze nacht geschlafen.

Auch wenn das ganze nicht nach plan lief, es war soooooooooooooo schön, wieder mal fort zu gehn, und einfach Frau zu sein ... mal für ein paar stunden !
Und ich möcht noch dazusagen: ich liebe mein kind über alles, aber ich finde, dass ich mir das einfach mal verdient habe!

SO, dieses gefühl wollt ich jetzt einfach mal mit euch teilen :D
vielleicht kennt das ja wer von euch und möcht seine story auch hier teilen ;)

Kommentare

• Ich würde auch so gerne mal abends weg gehen. Meine maus lässt sich zum glück auch vom papa ins bett legen.
    Nur keine ahnung mit wem ich etwas unternehmen soll. Seit der ss haben sich alle distanziert und ich fühl mich echt von der außenwelt abgeschnitten. Ich überlege sogar, ob ich nicht wieder geringfügig arbeiten soll, nur um wieder unter menschen zu kommen. :/
    Kann dich echt gut verstehen, dass dich so ein freier tag glücklich macht :)
  • Ich geh heute mit einer freundin am ball und mein bruder schaut aufn kleinen :) natürlich leg ich ihn vorher nieder :)
  • ich war gestern eine halbe stunde allein im DM yeay =))
    pajodaba
  • @mama_201304 von wo bist du denn?
    wenn du aus der linzer gegend bist hat unsere runde sicher nichts dagegen, wenn du dich zu uns gesellst :)
    wir treffen uns so ein zwei mal die woche am see oder bei jemand zu hause oder am spielplatz oder so ;)
  • @mijo :)) hab grad so lachen müssen, war letztens auch schnell allein beim DM und ich hab mich so gefreut ^^
    mijopajodaba
  • Ja versteh dich gut es tut manchmal einfach gut nur auf sich schauen zu müssen. Ich bin einmal die Woche bei der Massage alleine (da schaut immer die Schwiegermami) das ist so ein Fixpunkt schon seit Mali ca. ein Monat alt ist und na ja ausgehen am Abend eher selten, wenn dann mit meinem Mann zu geschäftlichen Events, wobei ich das erst seit Mali ein Jahr ist also erst seit Februar wieder mache. Lege Mali dann noch schlafen und dann schaut eben auch die Schwiegermami. In Kärnten ist sie einfach bei meiner Mami, wenn ich mal mit Freundinnen was unternehmen möchte und am Wochenede schau ich auch, dass mein Mann und sie immer Qualitytime zu zweit haben und ich hab dann auch Zeit für mich.
  • Also was zur Zeit nur mir gehört ist Samstagvormittag ins Fitness Studio :) Am Abend geht (noch) nix weil sie nur mit mir einschläft und auch erst um halb 9/9 und dann bin ich meistens zu müde für irgendwas. Aber nächste Woche möchte ich gern schauen ob ich es schaffe mit meiner Schwester in Iron Man 3 zu gehen...
  • @MDJ2711 dass ich den tiefpunkt damit erreicht hab, hab ich gemerkt, wie ich der verfkäuferin an der kassa erzählt hab, wie sehr ich mich freu, dass ich endlich mal wo alleine hin kann =)) ich wollt auch glaub ich noch nie so viel schei** kaufen, wie gestern im DM :))
  • hamstermama schrieb:
    Also was zur Zeit nur mir gehört ist Samstagvormittag ins Fitness Studio :) Am Abend geht (noch) nix weil sie nur mit mir einschläft und auch erst um halb 9/9 und dann bin ich meistens zu müde für irgendwas. Aber nächste Woche möchte ich gern schauen ob ich es schaffe mit meiner Schwester in Iron Man 3 zu gehen...

Ja versteh ich, schlaf dann meistens zum Mittag bisschen vor oder kannst du zum Mittag nicht schlafen? Vielleicht klappt autofahren od spazieren gehen? Mali schläft im Auto eigentlich imemr ein und sie liebt es :)

• Ich war letzten Donnerstag mit meinen Freundinnen fort :D das war der Hammer!!
    Bin erst um 4 nachhause gekommen... Und da haben meine zwei Mäuse schon brav im Bett geschlafen...

Hab den Abend auch richtig genoßen!!!
  • @nici1990 bin bissi weiter weg.. Aus wien
  • @Liliana_Mali
    Ich kann Mittags nur ganz selten einschlafen - weiß auch nicht warum. Und Juli ist gestern das erste Mal ohne stillen eingeschlafen...deshalb geht sie auch nicht mit Papa schlafen. Im Auto oder KiWa schläft sie auch nicht. Aber ich werd einfach eine 21h Vorstellung nehmen und hoffen dass Tony Stark mich wach hält :D
  • hamstermama schrieb:
    @Liliana_Mali
    Ich kann Mittags nur ganz selten einschlafen - weiß auch nicht warum. Und Juli ist gestern das erste Mal ohne stillen eingeschlafen...deshalb geht sie auch nicht mit Papa schlafen. Im Auto oder KiWa schläft sie auch nicht. Aber ich werd einfach eine 21h Vorstellung nehmen und hoffen dass Tony Stark mich wach hält :D

Ging mir anfangs auch so, aber war so übermüdet, dass ich entweder auf der Couch mit einem Buch od. vor dem Fernseher eingeschlafen bin und dann hab ihc beschlossen richtig zu schlafen also alles dunkel machen und ins Bett bei mir klappts. Schon mal viel Spaß :)
  • @Liliana_Mali
    Naja untertags bin ich gar nicht so müde. Erst am Abend bin ich total erledigt. Ich werd schon schaffen :) Danke, den werd ich haben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum