Easy@HOme Ovu-Testreihe

Halli Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob bei jemanden von euch die Ovu-Tests auch so ausgefallen sind, hoch und dann gleich wieder niedrig. es macht mich fertig..
kann es vielleicht damit zusammenhägen,weil ich die letzten Tage viel getrunken habe? Bin mir nicht sicher ob der Test nun gestern wirklich an der Spitze war.
vor 1 Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, seit dem kommen meine Tage sehr unregelmässig, einmal ist der Zyklus 23 Tage und beim nächsten mal 30 Tage.

LG

g9wmlrp4wljc.jpg

Kommentare

• Das ist ganz Normal
    Der LH Spiegel ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und kann auch von Zyklus zu Zyklus schwanken
    Wie stark die Linie ist, ist komplett irrelevant, wenn ein Peak festgestellt wird
    Und das kann sich auch innerhalb von Stunden schon wieder verändern
    Noch dazu hat man nie die gleichen Vorraussetzungen, was den letzten Klogang und das Trinken betrifft

bp9tvwtiyydd.jpg
  • Noch dazu muss man bedenken, dass zwischen den zwei Test ja gerade mal 3 1/2 Stunden liegen
    Je länger man nicht am WC war, desto mehr kann sich das LH anreichern
  • Hej,
    Danke für deine Antwort.
    Bei den letzten Test hab ich dazwischen nichts getrunken, einfach um zu sehn ob es nochmal steigt oder nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum