Benutze aktuell nur einen Sitz beim Donkey, der große sitzt nicht so gern im Wagerl, max auf dem Mitfahrbrett. Zudem nimmt der Donkey sehr viel Platz im Kofferraum ein. Ich will daher auf eine leichtere und kompaktere Variante umsteigen (Buggy/Sportwagen).
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Pros und Cons aufzählen könntet
Kommentare
2,636
er hat eine Liegeposition bzw. Eine ganz und eine halb liegende
geht bis (ich glaube) 25kg (4Jahre wurde mir damals gesagt) das find ich praktisch wenn die große mal krank ist zB
Also ich kann ihn nur empfehlen
Wenn du aus wien bist kann ich dir das Geschäft kinderwagencindy beim Hauptbahnhof wärmstens empfehlen zwecks Beratung 😊😊😊
106
Ich lese mir gerne Erfahrungsberichte durch, weil die (falls vorhanden) Mängel dann nach einer gewissen Nutzdauer erst kommen oder sich bemerkbar machen 😅
Ich weiß nicht wieso mich die Entscheidung so fertig macht. Hab halt voll Angst, dass der neue nicht mit dem Donkey mithalten kann und es dann quasi umsonst gekauft wäre 🫣
666
Sind bis jetzt zufrieden.
825
1,694
1,618
2,489
2,667
Aber Bequemlichkeit für meine Kinder war nicht zu schlagen. Habe ein älteres Signature Modell, etwas stabilerer Rahmen und daher schwerer und er braucht schon Platz im Auto, aber das wichtigste war für mich, dass meine großen Kinder darin gut und gerne gefahren sind und auch Platz hatten zum Schlafen, wenn wir unterwegs waren und es noch notwendig war. Sehr guter Sonnenschutz, da großes Verdeck.
106