Stokke Limas Flex - Brauche Hilfe

Hallo
Ich hab mir die Stokke Limas Flex gekauft.
Ich finde man hat gute Einstellungsmöglichkeiten.
Meine kleine ist 6Monate, daher sollen die Schultergurte noch am Hüftgurt befestigt werden und nicht seitlich beim Rückenteil. Sobald ich die Schultergurte fester ziehe, rutscht der Hüftgurt nach oben. Es ist als würde ich die ganze Last nur auf den Schultern tragen. 🙈

Kommentare

• Hat jemand einen Tipp, dass die Trage gut sitzt?
  • Wir haben auch die Limas Flex. Vielleicht magst du Fotos einstellen, von hinten, vorne, seitlich, damit man sieht, woran es liegen kann?
  • @paul_ina
    Eine Gute Idee . Mache ich dann.
    Mir kommt vor, dass die Bänder, die vom Hüftgurt wegführen, am Rücken zurück - also die Schultergurte bilden immer den Hüftgurt Hochklappen. Ich setze meine kleine eher vor den Hüftgurt. Probiere es heute mal etwas weiter oben.
  • @Eni93 Vor den Hüftgurt setzen ist prinzipiell schon richtig. Aber mit den Fotos können wir dir dann hoffentlich besser helfen
  • @Eni93 Mir hilft es, wenn ich den Huftgurt noch etwas locker habe. Dann setz ich das Baby rein, ziehe die Schultergurte fest und danach schieb ich den Hüftgurt an die richtige Stelle und ziehe fest. Hatte nämlich auch das Problem, so klappt es besser 🙂
  • Danke für eure Beiträge.@Kathiii Das hört sich gut an.
    Ich meld mich wieder, sobald ich es testen konnte 😊
  • Ich hab die Trage nicht genommen.
    Bin auf die Buzzidil Fullbuckle gestoßen und mit der jetzt endlich super zufrieden.
    Danke für eure Unterstützung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum