Filme!!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 4. 05. 2013, 14:13 in Smalltalk
Bin auf der suche nach ein paar filme für DVD abende ;-)
Freu mich zb schon wenn "Jäger des Augenblicks" ins Internet kommt :-D

Kommentare

• wenn du was lustiges suchst: was passiert, wenns passiert ist.
    gruselig: haus der 1000 leichen + the devils rejects
    action: nitro circus
  • @mijo deine Gruselabteilung mag ich :D
    mijo
  • Sex and the City 1+2, Blindside, Breaktfast at Tiffanys, Wenn der weiße Flieder wieder blüht, Die eiserne Lady, Beim Leben meiner Schwester, Selbst ist die Braut, Taken- 96 Hours, Ohne Limit, In Time (muss dazu sagen ich und meine Brüder mochten ihn als einzige nicht) die fallen mir so spontan ein bin, aber eher die Serienqueen haha
  • @Tschutschu sind hald klassiker ^^ wobei von rob zombie is ja eigentlich alles empfehlenswert - ebenso von tim burton, tarantino und rodriguez ^^

@Bianca : lucky#slevin, donnie darko, shooter, alles von den oben genannten, batman the dark knight und the dark knight rises, the rite, und bei den animierten "ich, einfach unverbesserlich" und "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" fand ich die besten in letzter zeit.
  • @mijo oohhhh tarantino und rodriguez.....ein gelungenes Wochenende :D

Ich steh auf Brautalarm, Er steht einfach nicht auf dich. Und viele Animierte wie Ice Age, Hüter des Lichts, Findet Nemo,...
  • Sieben Leben
    21 Gramm
    Für das Leben eines Freundes
    PS.: Ich liebe dich
    - zum weinen -

Martyrs
    Eden Lake
    - zum fürchten -

Adam Sandler Filme
    Womanizer
    Ben Stiller Filme
    - was zum lachen -
  • Rob Zombie Filme sind genial, da hab ich alle ^^
    Ich hab eig. nur Horror Filme ^^

Mein absoluter Favorit ist cannibal holocaust .. aber niemand schaut den mit mir ^^
  • also ich würd :D
  • schau grad "duell der magier" auf sat1
    mit nicholas cage ....
    cooler film!
  • Schließe mich @morgana filmliste an.
    Was auch immer wieder super ist, sind Ocean eleven, 12 und 13 und die Bourne Filme.
    Schwiegermonster
    Durchgeknallt
    Doppelmord
    Angel Eyes
    Sehnsüchtig
    Liebe braucht keine Ferien
    Valentinstag
    Happy New Year
    Tatsächlich Liebe
    Schatten der Wahrheit

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum