Sex and the City 1+2, Blindside, Breaktfast at Tiffanys, Wenn der weiße Flieder wieder blüht, Die eiserne Lady, Beim Leben meiner Schwester, Selbst ist die Braut, Taken- 96 Hours, Ohne Limit, In Time (muss dazu sagen ich und meine Brüder mochten ihn als einzige nicht) die fallen mir so spontan ein bin, aber eher die Serienqueen haha
@Tschutschu sind hald klassiker ^^ wobei von rob zombie is ja eigentlich alles empfehlenswert - ebenso von tim burton, tarantino und rodriguez ^^
@Bianca : lucky#slevin, donnie darko, shooter, alles von den oben genannten, batman the dark knight und the dark knight rises, the rite, und bei den animierten "ich, einfach unverbesserlich" und "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" fand ich die besten in letzter zeit.
Schließe mich @morgana filmliste an.
Was auch immer wieder super ist, sind Ocean eleven, 12 und 13 und die Bourne Filme.
Schwiegermonster
Durchgeknallt
Doppelmord
Angel Eyes
Sehnsüchtig
Liebe braucht keine Ferien
Valentinstag
Happy New Year
Tatsächlich Liebe
Schatten der Wahrheit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
gruselig: haus der 1000 leichen + the devils rejects
action: nitro circus
11,016
726
15,670
@Bianca : lucky#slevin, donnie darko, shooter, alles von den oben genannten, batman the dark knight und the dark knight rises, the rite, und bei den animierten "ich, einfach unverbesserlich" und "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" fand ich die besten in letzter zeit.
11,016
Ich steh auf Brautalarm, Er steht einfach nicht auf dich. Und viele Animierte wie Ice Age, Hüter des Lichts, Findet Nemo,...
7,415
21 Gramm
Für das Leben eines Freundes
PS.: Ich liebe dich
- zum weinen -
Martyrs
Eden Lake
- zum fürchten -
Adam Sandler Filme
Womanizer
Ben Stiller Filme
- was zum lachen -
234
Ich hab eig. nur Horror Filme ^^
Mein absoluter Favorit ist cannibal holocaust .. aber niemand schaut den mit mir ^^
15,670
8,102
mit nicholas cage ....
cooler film!
6,657
Was auch immer wieder super ist, sind Ocean eleven, 12 und 13 und die Bourne Filme.
Schwiegermonster
Durchgeknallt
Doppelmord
Angel Eyes
Sehnsüchtig
Liebe braucht keine Ferien
Valentinstag
Happy New Year
Tatsächlich Liebe
Schatten der Wahrheit