Hallo ihr lieben werdenden Mütter und Mütter
und natürlich ebenso.. Hallo liebe werdene Väter und Väter!
Ich bin selbst Mama von zwei mittlerweile Schulkindern im Alter von 10 und 8 Jahre.
"stolz" habe ich wohl oben in der Zeile vergessen zu schreiben .. hehe! denn das bin ich.
Meine Suche nach 2-3 werden Mamis mit Bauch, bestenfalls im 7. Monat, und nach 2-3 Neuankömmlingen im Alter von 7-21 Tagen hat mich hier ins Forum geführt.
Wofür ich suche sage ich gleich ... und zwar baue ich meine Fotogalerie auf und aus.
Da ich mich nun im Alter von "meine Freundinnen sind nun auch schon länger Eltern und leider nicht mehr schwanger" befinde, sprich um die 40 .. ists gar nicht so leicht Babybäuche und Babys für Fotoshootings zu finden. (hätte ich mir auch nicht gedacht)
Deshalb hier, der Aufruf, sollte es hier eine werdende Mami geben, oder eine mit Neuankömmling und Lust haben, sich ganz natürlich fotografieren zu lassen, würde mein Herz vor Freude springen, wenn du dich bei mir meldest.
Ich bin im Herzen von Wien zu Haus, aber auch mobil.
Kann, wenn ich will, auch in einem Studio fotografieren, bei milderen Temperaturen gerne auch draussen.
Bei Interesse schreib mich doch gerne an und wir plaudern dann weiter...
Ich hab viele Ideen, bin sehr kreativ und hoffe einiges davon mit dir oder euch umsetzen zu können!
Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen
& alles Liebe
an dich und deinen Bauch oder/und dein Baby!