Samsung Galaxy S4

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 4. 05. 2013, 14:34 in Smalltalk
Hallo liebe Leute ich hatte bis jetzt das Iphone4S und hab mir jetzt mit Next das Samsung Galaxy S4 vorbestellt, hatt das jemand schon? Oder das S3 ist ja im pinzip gleich... wie gefällts euch?
LG

Kommentare

• Eine Freundin von mir hat es und die Kameraqualität ist echt super! Viel besser als die vom iPhone5
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 4. 05. 2013, 14:48
    Mein Freund hat es...liegt gerade neben mir....das Handy meine ich :D
  • Und kann das was?? I bin eigentlich ein apple fan aber apple bringt halt die neuen geräte sind auch nicht mehr so toll
  • Er ist begeistert. Wir sind absolute Samsung Fans :-)
  • Ist die grösse ein hinderniss?? Finds ja schon recht gross hab so klane handal ;)
  • hab ich auch. dadurch das es so dünn ist, finde ich, liegts gut in der hand
  • Na bin gespannt bekomm meins ins 2-4 wochen heimgeschickt dann wirds mal getestet ansonsten verkauf is weiter ;) die grösse macht ma bissl angst hab jetzt 3,5 zoll und as s4 hat doch 5zoll
  • Ich habe das Samsung Note 2 und das sind 5, 5 zoll und ich habe auch kleine hände aber gar kein Problem damit :)
  • Ich schreib zB sms oder so immer nur mit einer hand das ist mir wichtig das wenn icj schnell was schau oder schreib das auch mit einer hand noch geht
  • Mit einer hand geht es bei meinem garnicht das ist leider ein nachteil.
  • Mit einer Hand wird sicher nimmer gehn... :-)
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 4. 05. 2013, 18:41
    Hatte heute das S4 in der Hand und hab selber das S3. Der Unterschied ist nicht groß, du hast nur viel mehr Spielerein! Manche sind echt praktisch, andere brauchst ned. Die Kamera ist besser (mehr mp) aber die vom S3 ist auch ein Hammer :) von der Größe ists relativ gleich da reissts sichs um ein paar mm.
    Fazit: ich bleib beim s3. Das Geld ists mir für die Extraspielereien nicht Wert :)
  • Ja i zahl bei next eben nix kaufen würd i ma a handy generell nie weil fia des hab i an vertrag wo i genug bezahl und da find is nur gerecht alle 1-2 jahre a neues gerät zu bekommen weil muss ja eh den vertrag verlängern
  • Da hast recht ja :) wennst nix zahlst würd ich schon das S4 nehmen warum auch nicht :) wennst draufzahlen müsstest oder so ist das S3 aber auch ein wahnsinn :) und das IPhone5 kann auch da einpacken ;)
  • Ja ich hatte das 5er aber bin mitm 4s zufriedener wegen der akku laufzeit deswegen hab i dann wieder as alte genommen...
    Ja bin schon gespannt hab heut im saturn mal bissl rumgedrückt aber nachdem das immer so komisch anghängt ist kann is net beurteilen
  • ICh hab das Galaxy S3 und bi sehr zufrieden es kann so viele sachen und die camera ist ein wahnsinn da brauchst keine digicam mehr...
  • Gewöhnt man sich an die grösse wenn man eher kleinere hände hat und kleinere handys gewohnt ist??
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 5. 05. 2013, 01:22
    Ja definitiv! Wennst nachher a anderes Handy in dir Hand bekonmst wirds dir wie ein spielzeug vorkommen =)) nein schmäh, passiert nur bei etwas älteren Handys ^^
  • Eigentlich eh seltsam vor ein paar Jahren hat ma gschaut das alles kleiner wird, jetzt die neuen Smartphones werden immer grösser ;)
  • Ich hatte 4S und seit gestern das samsung 3 im vergleich camera akku und sms schreiben is samsung viel viel besser und du wirst sehr begeistert aud die bildqualität sein ,habe ich mir nie gedacht!!Es is ein top gerät!!
  • Hab mir heute das S4 geholt bin scho gespannt wie des geht
  • also habs jetzt aktiviert aber kenn mi noch nicht aus ist so extrem andere als ios
  • Favole das kriegst gleich hin is sehr einfach als es aussieht :) ausprobieren ,und berichte ich bin sehr zufrieden mit mein S3 :)
  • Es wird es wird :-))
    die größe ist noch sehr ungewohnt
  • Aber s3 is größer oder?
  • Ziemlich gleich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum