Hallo liebe Leute ich hatte bis jetzt das Iphone4S und hab mir jetzt mit Next das Samsung Galaxy S4 vorbestellt, hatt das jemand schon? Oder das S3 ist ja im pinzip gleich... wie gefällts euch?
LG
Na bin gespannt bekomm meins ins 2-4 wochen heimgeschickt dann wirds mal getestet ansonsten verkauf is weiter die grösse macht ma bissl angst hab jetzt 3,5 zoll und as s4 hat doch 5zoll
Hatte heute das S4 in der Hand und hab selber das S3. Der Unterschied ist nicht groß, du hast nur viel mehr Spielerein! Manche sind echt praktisch, andere brauchst ned. Die Kamera ist besser (mehr mp) aber die vom S3 ist auch ein Hammer von der Größe ists relativ gleich da reissts sichs um ein paar mm.
Fazit: ich bleib beim s3. Das Geld ists mir für die Extraspielereien nicht Wert
Ja i zahl bei next eben nix kaufen würd i ma a handy generell nie weil fia des hab i an vertrag wo i genug bezahl und da find is nur gerecht alle 1-2 jahre a neues gerät zu bekommen weil muss ja eh den vertrag verlängern
Da hast recht ja wennst nix zahlst würd ich schon das S4 nehmen warum auch nicht wennst draufzahlen müsstest oder so ist das S3 aber auch ein wahnsinn und das IPhone5 kann auch da einpacken
Ja ich hatte das 5er aber bin mitm 4s zufriedener wegen der akku laufzeit deswegen hab i dann wieder as alte genommen...
Ja bin schon gespannt hab heut im saturn mal bissl rumgedrückt aber nachdem das immer so komisch anghängt ist kann is net beurteilen
Ja definitiv! Wennst nachher a anderes Handy in dir Hand bekonmst wirds dir wie ein spielzeug vorkommen ) nein schmäh, passiert nur bei etwas älteren Handys ^^
Ich hatte 4S und seit gestern das samsung 3 im vergleich camera akku und sms schreiben is samsung viel viel besser und du wirst sehr begeistert aud die bildqualität sein ,habe ich mir nie gedacht!!Es is ein top gerät!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
726
11,016
11,334
11,016
11,334
11,016
11,334
11,145
11,334
11,145
10,377
7,306
Fazit: ich bleib beim s3. Das Geld ists mir für die Extraspielereien nicht Wert
11,334
7,306
11,334
Ja bin schon gespannt hab heut im saturn mal bissl rumgedrückt aber nachdem das immer so komisch anghängt ist kann is net beurteilen
720
11,334
7,306
11,334
6,712
11,334
11,334
6,712
11,334
die größe ist noch sehr ungewohnt
6,712
11,334