Wir verwenden tagsüber ja momentan die babylive-windeln von dm und nachts die pampers. ich liebe pampers, die sind soooo schön dünn und leicht.
da ich etwas vergleichbares nun auch für den tag suche würde ich mich mal wieder an euch wenden.
wir haben beauty baby ebenfalls einmal ausprobiert, allerdings genauso dick wie die babylove, eben nicht so steif.
hättet ihr einen tipp, wie die anderen windeln so sind? bin am überlegen auf beauty baby umzusteigen, da sie ja wenigstens weicher sind.
habt ihr vllt windeln in der trickkiste, die den pampers am ähnlichsten sind?
danke schonmal
Kommentare
3,248
also wir verwenden eig nur stoffwindeln und pampers. hab ihr aber auch mal eine geborgte windel raufgegeben, und zwar vom hofer und die fand ich auch super!
258
3,105
1,122
4,286
16,197
3,508
2,056
1,559
175
11,016
3,105
Wenn ich pampers wo billig find nehm ich eh immer die, da ich die einfach super find. Nur ich weiß nicht ob ihr die 3er größe passen würd, obwohl alice ja schon über 4 kilo hat
1,246
Ich nehme auch die pampers, wenn ichs billig finde.
Wie schauts eigentlich aus wenn man online bestellt? Hab öfter gelesen, dass die pampers dann billiger sind als im geschäft, stimmt das?
3,562
3,105
175
636
Beim 2. Baby testen wir auch trotzdem, denn es kann z.B. anders auf die Pampers reagieren als Leonie und da müssen wir auch wieder eine andere Sorte finden die für das Baby gut ist. Die erste Zeit wird sowieso oft mit Stoffwindeln gewickelt und dann durch die Einwegwindeln ersetzt. Die Pampers sind aber schon ziemlich teuer bei 17€! Aber andere hat sie nicht vertragen und jetzt was anderes ausprobieren trau ich mich wirklich nicht! Sobald sie es verträgt bleib ich dabei und alles ist gut! :-D
3,508
2,056
Meiner ist jetzt 10 tage und ich nehme auch in drr nacht die 2 er weil die mehr aufsaugen
3,105
die baby dry verwenden wir in der nacht, aber ich glaub das wär auch nicht notwendig, da ich sie vor jedem fläschen wickel. also muss die windel grad mal 5 bis 6 stunden halten und nicht 12
werd die babylove jetzt im schnelldurchlauf aufbrauchen - die werden mir von tag zu tag unsympathischer
11,334
1,559
Die von Hofer werd ich auch mal probieren, aber da komm ich nur alle heiligen Zeiten mal hin.
Die sipmle dry von Pampers sagen mir nicht zu. Mir kommt auch vor, dass die kleiner sind als die baby dry :-?
Hat schon mal wer die vom Lidl ausprobiert?
3,508
3,957