Hallo meine lieben :-)
Kennt ihr das Angelsound? Ich habs mir bestellt... :-)
Ab wann habt ihr die Herztöne gehört??
Ich bin seit gestern in der 11. Ssw und hör leider noch nichts :-(
Steht zwar dabei erst ab frühestens der 12.ssw aber der grossteil hats schon
Ab der 9. Gehört.....wie wars bei euch?
Lg
Kommentare
1,559
Würde ich den Herzton nicht hören, wäre ich komplett fertig und würde mir das schlimmste ausmalen!
Ich weiss ja nicht wo du gehört hast, aber ich hab in einem anderen Forum gelesen das es nähe des steissbeines ist.
LG
11,334
10,377
Jaaa da hab ich gedrueckt und gehört aber da war nichts :-/ ist wohl noch zu klein :-)
Heeey Wir sind nur 1 tag auseinander :-) :-)
1,559
Ich hab gsd Montag Termin und dann bin ich wieder beruhigt wenn ich unser Bauchwunder & den Herzschlag seh
10,377
Woher bist denn? :-)
1,559
Ich bin aus dem Bezirk Wr. Neustadt und du?
7,049
Naja und jetzt wo sie mich ordentlich tritt könnte ich auch auf die frauenarzt Termine alle sechs Wochen verzichten
Ich glaub das macht jede Frau In der Zeitspanne durch !
10,377
Wenn es die Natur anders will kann ichs auch nicht ändern... aber die zeit wo man sich unschwanger fühlt weil man es auch noch nicht spürt ist es ne schöne Alternative oder nicht? :-) gerade dann wenn man nur 1x im Monat zum FA geht ;-) wenn ichs dann mal spür is Angelsound eh uninteressant :-)
@Isabella_ ihr seits lauter Wiener :-) ich komm aus OÖ
1,559
10,377
1,559
Hast du Anzeichen?
10,377
1,559
Tja und da ich von der ängstlicheren Sorte bin, mach ich mir halt Sorgen.
10,377
ABER wirst sehn in a paar Monat lach ma drüber und koennen sich fast nimma bewegen :-)
1,559
10,377
Ist es dein erstes? Wie alt bist denn wenni fragn darf?
512
Versuchs mal direkt über dem Schambein! Da hab ich ihn am Anfang gefunden
Ich fand den Angelsound toll! Ohne ihn hätte ich zeitweise durchgedreht, da ich kurz vorher eine FG hatte. So musste ich meinem FA nicht mehr als unbedingt nötig auf die Nerven gehen
1,559
7,049
Ich bin auch sowas von ängstlich, furchtbar! Zurzeit hab ich halt wieder Angst vor Wehen, des wird wohl nie aufhören )
Also so richtiges festes treten war glaub ich 19+3 oder so und vorher so flattern, als ob ein Nerv zuckt
Und jetzt sieht man es auch von außen, ich hab eine sehr aktive lady :x
Aber keine sorge wenn sie mich mal länger net tritt ist's scho wieder vorbei mit mir @-)
512
10,377
7,049
Das wird schon klappen, ich drück euch zwei die Daumen >:D<
10,377
1,559
Ich werd bestimmt auch so sein, dass wenn ichs dann mal 2-3 Tage net spür, ich komplett durch den Wind bin /:)
10,377
1,559
10,377
10,377
1,559
2,091
977
ausgeborgt und hab es dann wieder zurück gegeben. Das hat mich völlig verrückt gemacht,wenn i die erbse dann ned gleich gehört hab.
Es hat auch immer geheißen, der Zwerg sei zu klein usw.er ist dann 10Tage zu früh mit 53cm zur Welt gekommen...
3,071
10,377
Also beräuh werd ichs ned wenn ichs dann endlich mal hör bzw find :-)
1,559
10,377
10,377
Es müsste ihm gut gehn zumindest bin ich brav am kot*en und das ist doch ein gutes Zeichen :-)
636
Aber seitdem muss ich echt kämpfen ihn zu finden. Wenn ich ihn dann mal habe, dann nur ganz leise, meistens höre ich nur die Babybewegungen. Aber da ich das ja vom CTG bei Leonie kenne, weiß ich dass es dem Baby gut geht, wenn ich es bewegen höre.
Frag mich auch wann ich ihn dann wirklich schneller finde und er dann auch sehr deutlich zu hören ist! Manchmal muss ich schon 10 Minuten suchen. Aber manchmal lasse ich es dann auch einfach.
Ich spüre auch nicht die Bewegungen von unserem Putzi... Ich glaube es liegt ganz versteckt im Bauch! :-D
3,071
11,145
10,377
Och wiso solltest frühere Wehen haben?? Ist doch nicht normal oder?
Wird schon alles gut laufen wirst sehen...
@Isabella_ wie gehts dir? alles paletti?
11,145
Ich hoffe das alles gut lauft
10,377
Mittlerweile freuen wir uns natürlich :-)
11,145
10,377
Ich red mir immer ein das wenn es schon ein hopala ist dann will es
Sehrwohl wachseh und gedeihen :-)
Haben vorher nochmal beim Angelsound gehört und wir waren beide der Meinung
Ein noch unbekanntes Geräush gehört zu haben :-)
Was arbeitest eig? Hast recht a anstrengende Arbeit?
11,145
Mein Freund legt sich immer auf meinen Bauch und hört er meint immer das er das glugsen hört wenn sie sich im Fruchtwasser bewegt
Ich bin Friseurin Nja bei den jetzigen Temperaturen ist es schon ziemlich anstrengend aber ich darf e nurmehr 4 Stunden am Tag arbeiten da geht es einigermassen:)
Und wie ist es bei euch passiert Was arbeitest du
10,377
Ich hab das pflaster genommen...dann wieder zur pille gewechselt und in diesem monat antibiotikum genommen da wirkt die pille erst reht nicht... wir hatten 1x sex ohne Gummi wir haben gesagt wird schon nichts passieren... denkste haha ^^
11,145
10,377
Du kannst es aufteilen wie du willst aber es dürfen die 4 std. Nicht überschritten werden ;-)
Zb. Von 9 bis 1 arbeiten und bis 6 sitzen zb. Oder eine std sitzen eine arbeiten eine sitzen etc.
11,145
10,377
Wir sind 2 schwangere und die eine nutzt das voll aus... und ich denk ma dann
einfach warum sollt ich ijmer Arbeitn und sie macht sich an Lenz und setzt sie nach de 4 std. Aufd sekundn nieder :-)
Ausserdem reden meine Vorgesetzten immer ueber meine Pflichten de rechte vergessns komplett von dem her werdi auch des was ma zusteht beanspruchen... :-)