Na sowas könnt ich nicht... Dafür liebe ich meine Arbeit zuviel
Aber solche Leute verstehe ich nicht die das regelrecht ausnutzen sowas könnt ich nicht. Das ich meiner Chefin und den Kollegen zuschaue wie sie sich abhetzen und ich blöd in der gegend herumschaue
Naaa des werd eh i a ned kina :-) genauso wie i bis jzt nu nie im krankenstand war obwohls ma scho oft schlecht gaunga is. Die andere wiederum geht wegen jeden ziehn etd in staund :-)
I halt a charaktersache aber auf alles werdi a ned verzichtn ;-)
@krümel22 danke mir gehts gut. Ich bin gestern in die 12 ssw gekommen Nächsten Dienstag hab ich meine erste Muki Pass Untersuchung :x
Wie gehts dir? Was macht deine Kotzerei?
LG
Und ich heute :-)
Waaaas erst deine Erste??? Ich hab mit meiner nächsten die 3. :-)
Jaaaa schon viel besser zum Glück wurde auch zeit das des aufhoert :-)
Hast du neue Anzeichen?
Lg
hab heute mein gerät bekommen! ach das is sooo schön wenn man die Herzal hört!
zuerst hab ichs zu leise gehabt und nichts gehört aber dann mit voller Lautstärke hab ich beide Herzen gehört! )
Ich hab gestern einen Angelsound von meinem Mann geschenkt bekommen. Hab mich total gefreut, allerdings glaube ich müss ma no a bissal warten bis wir etwas hören, da ich erst in der 13 SSW bin.
@bingarnichtda
Ich habs ab der 12. Gehört ;-)
Gaaaaaanz wichtig ist das du das ultraschallgel nimmmst oder Öl ansonsten hört mas ned ;-)
Ich bin ma sicher dastas hörst damit ;-)
Viel glück
@krümel22 oh, oke! Dann probieren wirs morgen oder so mal aus! Ich hatte heute e FA - Termin und hab mein Zwergi gesehen und auch den Herzschlag gehört. :x ich liebe es wenn ich es sehe!
ich benutze ihn egtl täglich da die große Schwester immer die babys hören will!
aber nur für einige Minuten mir reicht es wenn ichs kurz schnell pochen hör
Heute hat mein Mann wieder so wie er es nennt mit dem Baby telefoniert. Er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und redet noch immer davon, wie schön der Herzschlag von seinem Kind ist.
Wenn ich denke, wir er reagiert hat als er erfahren hatte das er Vater wird und wie er jetzt redet, da sind Welten dazwischen. Wenn ich ihn ansehe, wenn er über das Baby redet, dann strahlt alles an ihm, das ist nicht mehr gespielt, so wie anfangs, das ist wahre Freude.
@krümel22 es ist eigentlich schon geplant, allerdings schon voriges Jahr, da hat es aber nicht geklappt, danach haben wir mal die Babyplanung aif Eis gelegt und Firmlich mal weiter gemacht. Er hat den Job gewechselt, ich habe mich beruflich weiter entwickelt. Und als alles im anlaufen war mit Job und so, war ich schwanger. Da war mal der Schock größer als die Freude, da wir ja berufliches geplant hatten.
@sternchen83 ich war am anfang auch skeptisch, aber es ist wirklich super. Es dauert am Anfang einfach bis man es findet, allerdings wenn man weiß wo es ist und wo man suchen muss, hat man es ziemlich schnell. Und es ist super, vorallem, wenn so wie bei mir der Arzt Termin 5 Wochen auseinander liegen.
Ich finds immer faszinierend. Wenn ich selbst "Hand anlege" suche ich immer Stundenlang, dann greift mein Mann zu dem Gerät und schwupps, nach kaum 2 Minuten höre ich schon, bumbum bumbum bumbum, es ist wie verhext! )
Ja es ist zu Haare raufen, wirklich! Ich such immer mindestens 10 Minuten bis ich es hab und mein Mann sucht, vllt. 2 Minuten und hat ihn dann. Das Kind wird jetzt schon zum Papa-Kind! )
I finds immer so lieb wenns weg schimmt :-) oder wennsesi dreht und es blubbert nur noch so :x also bei uns hatsesi noch nicht entschieden ob mamakind oder papakind :-)
Ja stimmt, diese blubbern ist super! Ich stell mir das kleine dann immer mit Taucherbrille und Schnorchel vor! )
Aber es wird immer deutlicher und ich freu mich auf meinen nächsten Arzt Termin, denn jetzt will ich auch wieder mal ein Bild haben, denn beim letzten mal ist sich nur ein Fuß ausgegangen, weil der Zwerg so herum gehüpft ist.
Ich werd nächstes mal ins KH schaun die haben bessere Geräte ;-)
Meins hat letzns geschlafen ich hoffe es ist diesmal aktiver :-/ ansonsten mach ich ma Sorgen :-/
Ich habs auch von willhaben, habs aber dann am nächsten Tag gleich selbst abgeholt, weil es nicht weit weg war von mir.
Die Frau war so lieb, hat mir gleich voll viele Sachen mit gegeben. Schnuller, Cremes, Stoffwindeln, voll lieb.
Ich konnte meins leider nicht abholen. Die Verkäuferin war in Krems daheim. Is schon a bissl weiter weg von mir. Ich vermute mal, dass es vielleicht durch Hochwasser a paar Tage länger dauern kann. Ich geb ihr noch bis Mitte nächster Woche und dann werd ich sie einfach mal anrufen und fragen was los ist.
Ich hab jetzt auch mal nachgesehen wg dem angelsound...was wenn ich das gel nicht dabei hab, mit was kann ich es stattdessen machen?
Hab einfach ein Schwangerschaftsöl genommen, ich hab das von Bübbchen, das ist super und man kann es auch als Massageöl verwenden aber auch Wasser soll funktionieren, wenn man schnell nichts zur Hand hat, hab ich gehört.
@Funny hast du deinen Angelsound jetzt schon bekommen?
Ich hab jetzt auch den angelsound über willhaben gekauft. Hoffentlich komm ich damit zurecht. Wo meint ihr wo soll ich ansetzen das ich das herzal unseres zwergs hör
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Aber solche Leute verstehe ich nicht die das regelrecht ausnutzen sowas könnt ich nicht. Das ich meiner Chefin und den Kollegen zuschaue wie sie sich abhetzen und ich blöd in der gegend herumschaue
10,377
I halt a charaktersache aber auf alles werdi a ned verzichtn ;-)
11,145
10,377
11,145
1,559
Wie gehts dir? Was macht deine Kotzerei?
LG
10,377
Waaaas erst deine Erste??? Ich hab mit meiner nächsten die 3. :-)
Jaaaa schon viel besser zum Glück wurde auch zeit das des aufhoert :-)
Hast du neue Anzeichen?
Lg
10,377
Beim ersten Versuch sofort gefunden :-)
Schönen Tag
1,559
Meine Brust und mein UL zieht etwas aber nicht tragisch!
LG
10,377
Ende Mai die 2.
11,145
10,377
Halloo,... und hast es schon bekommen und probiert ;-) ?
3,071
zuerst hab ichs zu leise gehabt und nichts gehört aber dann mit voller Lautstärke hab ich beide Herzen gehört! )
10,377
3,515
Aber ich bin schon so gespannt.
10,377
Ich habs ab der 12. Gehört ;-)
Gaaaaaanz wichtig ist das du das ultraschallgel nimmmst oder Öl ansonsten hört mas ned ;-)
Ich bin ma sicher dastas hörst damit ;-)
Viel glück
3,515
3,071
3,515
Wie oft und wie lange habt ihr den Angelsound benutzt, oder benutzt ihn?
10,377
je nach lust und laune
3,071
aber nur für einige Minuten mir reicht es wenn ichs kurz schnell pochen hör
10,377
2,091
10,377
3,515
Wenn ich denke, wir er reagiert hat als er erfahren hatte das er Vater wird und wie er jetzt redet, da sind Welten dazwischen. Wenn ich ihn ansehe, wenn er über das Baby redet, dann strahlt alles an ihm, das ist nicht mehr gespielt, so wie anfangs, das ist wahre Freude.
Sorry musste mal raus! Bin einfach happy :x
10,377
War euer Baby nicht geplant?
8,454
10,377
3,515
@sternchen83 ich war am anfang auch skeptisch, aber es ist wirklich super. Es dauert am Anfang einfach bis man es findet, allerdings wenn man weiß wo es ist und wo man suchen muss, hat man es ziemlich schnell. Und es ist super, vorallem, wenn so wie bei mir der Arzt Termin 5 Wochen auseinander liegen.
10,377
3,515
10,377
3,515
10,377
3,515
Aber es wird immer deutlicher und ich freu mich auf meinen nächsten Arzt Termin, denn jetzt will ich auch wieder mal ein Bild haben, denn beim letzten mal ist sich nur ein Fuß ausgegangen, weil der Zwerg so herum gehüpft ist.
10,377
Meins hat letzns geschlafen ich hoffe es ist diesmal aktiver :-/ ansonsten mach ich ma Sorgen :-/
2,091
10,377
Ich hoff der von willhaben war seriös ;-)
2,091
3,515
Die Frau war so lieb, hat mir gleich voll viele Sachen mit gegeben. Schnuller, Cremes, Stoffwindeln, voll lieb.
Was habt ihr denn gezahlt für den AngelSound?
2,091
10,377
1,559
10,377
Ich hab a Babyöl das gegen SS-streifen hilft das nehm ich :-)
6,892
du sollst nicht mehr als 4 stunden stehn in der arbeit... den rest sollst du im sitzen machen
10,377
6,892
3,515
Hab einfach ein Schwangerschaftsöl genommen, ich hab das von Bübbchen, das ist super und man kann es auch als Massageöl verwenden aber auch Wasser soll funktionieren, wenn man schnell nichts zur Hand hat, hab ich gehört.
@Funny hast du deinen Angelsound jetzt schon bekommen?
1,559
10,377