Angelsound - Herztöne vom Baby hören

135

Kommentare

  • @Bingarnichtda Nö. Bis jetzt noch nicht. :-(( wenns morgen a noch nicht bei der post ist, werd i de gute Frau mal nerven müssen!
  • Ich hab mal ne Frage an euch! Wie bekommt ihr denn das ganze Öl vom Angelsound wieder ab? Ich wisch es immer mit Küchenrolle ab und mit einem feuchten Lappen, allerdings bleibt immer dieses schmierige drauf, was ich dann beim nächsten Mal wirklich wäh finde.

    Habt ihr einen Tipp?
  • Soeben hab ich mit der Post meinen angelsound bekommen :D. Jetzt trau ich mich aber nicht drüber :o. Bei meinem Mann funktionierts aber ;)
  • @Isabella_ ach der tut Dir nichts! trau dich ruhig!in welcher ssw bist du?

    @Bingarnichtda ich nehme meistens ein MassageÖl und wenn da was drauf bleibt macht das nichts! :)
  • 1und1macht4 wrote:
    @Isabella_ ach der tut Dir nichts! trau dich ruhig!in welcher ssw bist

    Ich bin in der 17 ssw. Hatte aber im Jänner eine FG weil plötzlich das Herz aufhörte zu schlagen allerdings in der 10 ssw :(

  • Ich hab mein Gerät immer noch nicht bekommen !!! Jetzt krieg i dann bald an Anfall.
    X( X( X(

    Da lässt man sich einmal auf einen Kauf von Privat aus dem Internet ein und dann geht gleich alles schief! Des Geld kann meine Bank nämlich auch nicht zurückholen.
  • @Isabella_ glaub mir, es ist super schön und du bist schon so weit, das du glaub ich nicht mal lange suchen musst. Und wenn du einmal gehört hast, willst jeden Tag! :D

    @Funny oje, das ist aber nicht gut, hast du schon mal angerufen bei der Person und nach gefragt was los ist?
  • @Bingarnichtda Ja, hab ich. Montag schon. Sie hat mir gesagt, dass sie noch kein Geld von mir bekommen hat und dass sie grade im Spital ist. Hab ihr dann gesagt, dass sie nochmal schauen soll, da ich von meiner Bank die Bestätigung der Überweisung habe. Heute hab ich ihr dann geschrieben, dass sie das Pakerl endlich schicken soll, weil ich nachweislich auf des Konto des sie mir angegeben hat, überwiesen hab. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. :-w
  • Tztz, es gibt Leute, eine Frechheit! Da ist es dann kein Wunder, das die meisten nichts gutes darüber denken.

    Ich verkaufe auch immer wieder Dinge, aber ich bin da sehr gewissenhaft! Tztztz
  • Ich bin eigentlich immer vorsichtig wenn ich im Internet von Privat kaufe. Hatte sogar noch mit der Frau telefoniert. Tja, leider ging´s offenbar daneben. [-(

    Mal schaun was dann im Endeffekt rauskommt. I bin halt nur a bissl verärgert, weil i den Angelsound im 7 Monat dann vermutlich nimma verwenden werd weil ichs eh dauernd spüre.
  • maaa des is a schas @Funny -.-
    drum trau ich ma nicht drüber bei Privatkauf wenn ich mas ned selber abholen.kann. ich hoff für dich dast es noch bekommst!!

    @Isabella_ trau dich drüber ganz mittig beim Schambein find ichs meistens :) es ist jetzt in der 17. auch schon gaaaanz offensichtlich zu hören. Ich bin mir sicher deinem Zwerg gehts gut und du wirst ihn/sie hören ;)
  • Ich habs getan und es hat geklappt :D aber ur schnell schlägt das Herz :)
  • @Isabella_ Jaaa es schlägt ganz schnell das is auch gut so und ganz normal! hört sich an wie ein PferdeGalopp! :)
    es ist echt schön zu hören dass es ihnen da drinnen gut geht! :)
  • Ja wirklich ich bin soooooo happy :D
  • Na siehst du :) deinem Zwerg gehts gut :D
  • Ja da hast recht krümel :D
  • Na bitte, alles gut! Ist ein super schönes Geräusch, auch die anderen sind super, wenn es so ne Art Luftblase zerschlägt und es blubb macht und du glaubst es schwimmt davon! :D

    Bei meinem ist die Batterie leer geworden, ich hör gar nix mehr, nicht mal meinen eigenen Herzschlag, muss morgen eine neue kaufen.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 14. 06. 2013, 17:48
    Jaaaaa ich find auch total lieb :)
    wenns zerst ganz leise ist und dann lauter wird :)
    aber ich muss zugeben das ich gar nicht mehr so oft hör :) geht meim Prinzn sowiso guad :)
  • Find es auch super... Und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, egal wie schlecht gelaunt ich war. Das ist super!
  • Heute morgen, als ich aufwachte dachte ich sofort an unser zwergal und nahm natürlich gleich den angelsound zur hand. Ich versuchte dann einige Minuten unser zwergal zu hören/finden - nix :eek::confused:

    Bin dann aufgestanden, aufs wc gegangen und habs jetzt im sitzen wieder probiert und siehe da es war sofort da :) und es schlägt genauso schnell wie gestern :D

    Hattet ihr das auch schon? Ich find es etwas komisch das es zuerst nicht gegangen ist und nix zu hören war obwohl ich die gleiche Stelle nahm wie nachher auch :cool:
  • Guten Morgen :)
    es kann gut sein das es weiter hinten gelegen ist dann hört mas schlecht ;-)
    Ich habs gestern auch nicht gehört, hab dann a bissl am bauch herumdrückt und schon wars.da ;-) das ist ganz normal mach dir keine Sorgen :)
  • Das mit dem schütteln probierte ich auch, half aber nix :o.
  • Wie gesagt es ist noch soooo klein und bewegt sich wie wild. mal ist es weiter unten dann weiter oben...weiter links oder rechts es kann aber auch mal weiter hinten liegen! deswegen heisst es.nicht das es dem Zwerg schlecht geht. immerhin hast es ja dann auch gehört.
  • Genau, ich leg mich dann meistens auf die Seite, schüttel den Bauch :D und dreh mich dann wieder rum, dann funktioniert das auch meistens. Da das Zwergi noch so klein ist und so viel Platz hat im Bauch, schwimmt es halt ständig hin und her und wenn es mal wo liegt wo du nicht hin kommst, hörst es nicht.

    Mach dir keine Sorgen, es dauernd e nimma lange wirst du deinen Zwerg auch noch spüren. :D
  • Auf das spüren freu ich mich echt schon :D
    Ich war halt echt geschockt weil ich nicht daran dachte das es nicht klappen könnte :rolleyes:
  • Kann immer mal vorkommen, einfach nicht denken drauf. Wie gesagt dein Zwerg ist so klein und hat im Bauch noch so viel Platz.

    Ich hab jetzt zwangs Pause bekommen, da die Batterien leer sind, jetzt muss ich bis Montag warten bis ich meinen Zwerg höre! 8->
  • bearbeitet 18. 06. 2013, 09:17
    Juhuuu... Gestern Batterien für meinen Angelsound gekauft und gerade ausprobiert. Boah ich hab mich richtig erschrocken wie laut und gut der war. :)) ich die Kopfhörer rein und voll aufgedreht (so wie ich das immer gemacht hab, weil ich sonst nie was ghört hab) Wumms...dachte mir haut es das Trommelfell raus! =)) und das Herzi hab ich sowas von Glasklar gehört, Wahnsinn, was so eine neue Batterie alles bewirken kann.

    @Funny und?!? Hast deinen endlich bekommen, oder ist das jetzt wirklich schief gegangen?
  • Jaaaaa wem sagst das :) hab gesern die Boxen dran angesteckt das meine Beste freundin auch hört die hat aich nur noch so gschaut weils so extrem laut war :) kommt aber auch drauf an wos liegt,... :D
  • Das stimmt, aber da wie ich den bekommen hab, anscheinend die Batterie ziemlich leer war, musste ich immer voll aufdrehen damit ich was hören konnte und das hab ich vor lauter Gewohnheit auch gemacht. :D wow das war laut und ich hab glaub ich den Zwerg genau beim Schluckauf erwischt, das hat ziemlich komisch geklungen! 8->
  • Also wenns gut liegt hör.ichs immer Laut :D
    Hab noch immer die Batterie die gliefert wurde denn ich hör nimma so oft :)
  • Du hast ihn ja neu gekauft oder? Ich habe meinen ja gebraucht über willhaben.at gekauft, die hatte ih ja öfters im Gebrauch.
  • @Bingarnichtda X( Nö! Sie wollte sich gestern nochmal melden. Jetzt werd ich sie heute nochmal anrufen! Aber ich befürchte das i mir des Geld und des Gerät in die Haare schmieren kann! X(

    Bin am überlegen ob i der guten Frau sagen soll, dass i sie anzeigen werd, wenn sie des Gerät nit schickt. Da i ja nachweislich bezahlt hab, is des was sie macht ja a Betrug.
  • Achsooo dachte deiner war auch neu :))

    Ich würd ihr einen Druck machen, und ihr eine Frist setzen bis zb MO solls da.sein sonst leitest polizeiliche Schritte ein!!! Na da würd ich an Aufstand machn des is a a Frechheit! Geld kassiern aber nichts verschicken!!!!!
  • Ich würd auch mal auf den Tisch hauen, das ist ja wirklich eine Frechheit, was sich die erlaubt. Tztztzt
  • Nie im leben würd ich ma des trauen!!!!
  • Auf den Tisch zu hauen, oder die Ware nicht zu schicken?
  • die.Ware nicht zu schicken natürlich :)

    hab bei.2.verschiedenen auf willhaben was bestellt ich hoff ich hab Glück :)
  • Ich hab schon öfters was bei willhaben bestellt und verkaufe auch viel über dies, vorallem jetzt vor dem Siedeln verkaufe ich viel über dies. Aber mir würde nie in den Sinn kommen, es nicht zu schicken. Vorallem verkaufe ich es, damit ich es auf der Wohnung bekomme und nicht das es länger herum liegt.
  • Ich hatte eines hab es mir in der 21 ssw zugelegt da mein kleiner immer wieder sich nicht bewegt hat ( jetzt wissen wir warum er hat die nabelschnur um den hals unter der schulter um die hüfte und unten bei den knöcheln gewickelt) und ich hab immer die herztönte gehört. ich verschenke meines wenn es wer will versende ich es auch gerne muss dann nur das geld für den versand verlangen das gerät ist kostenlos.
    lg
  • Seit ich den angelsound hab, mach ich es täglich :) bis dato war unser zwergal immer mittig beim schambein zu hören und ohne lang suchen. Seit gestern aber, muss ich es meist suchen und finde es dann links beim schambein und da auch nur leise dann rüttel ich meinen bauch und dann hör ich es kurz lauter und dann wieder leise :D
  • @Isabella_ so gehts mir auch bereits, wenn ich suche, dann fang ich in der Mitte beim Schambein an, dann dreht sich der Zwerg und dann muss ich auch links wieder suchen!
    Bei meinem Mann ist es anders, wenn er das Gerät in der Hand hat und den Zwerg sucht, hat er es in 2 Sekunden gefunden und da bleibt der Zwerg liegen, auch stundenlang, ohne sich zu bewegen. >:P ist also jetzt schon ein pures PapaKind! :D
  • >all also da ich erstens meine Zwerge schon sehr sehr kräftig spüre und zweitens eh bald ins kh muss werde ich mich von meinem AngelSound verabschieden!
    also wer Interesse hat bitte per pn melden! :)
  • Was ich dich fragen wollte @1und1macht4 entbindest du eigentlich per KS oder normal? Kenn niemanden der Zwillinge bekommt und finde das einfach interessant. Sind dass dann automatisch Frühchen oder wie? Entschuldige bitte, die neugierde!
  • Gerade eben hab ich wieder mit dem angelsound gehört und irgendwie find ich es schon seltsam das ich den herzschlag nur so im hintergrund höre :confused: selbst nach mehrmaligem rütteln wurde es nicht besser :cool:. Hätte ich eine vwp ließ ich es mir einreden aber so? Ausserdem muss ich immer relativ lang suchen :(
    Hat da irgendwer eine Idee dazu?
  • das ist Normal ich hörs seit Tagen auch nur leise ;-)
    mir.ists sozusagen egal bin froh das ichs überhaupt hör egal wie laut oder leise :D
  • bearbeitet 19. 06. 2013, 23:35
    Bei mir ist der Grund das ich den Herzschlag nur ganz leise höre, die verbreitete Bauchschlagader, jetzt hör ich meinen Herzschlag und dahinter den vom Baby!
    Aber es kann auch die Zunahme an Fruchtwasser sein, das es ein bisschen dämpft.
  • Woher wisst ihr das alles? Ich bin da immer etwas ratlos?
  • Also das mit meiner Bauchschlagader, weiß ich schon lange, von meinem Arzt! Das andere ist einfach lesen und sich erkundigen. Ich lese sehr viel und eigentlich dauernd und zur Zeit ist bei mir im Büro nicht viel los, deshalb hab ich auch viel Zeit im Internet herum zu suchen. :D

    Das mit dem Fruchtwasser ist so eine Vermutung, da mir erklärt wurde, das die Menge an Fruchtwasser zunimmt, kann ich mir das schon vorstellen, wenn da 300ml Fruchtwasser ist und dein Zwerg grade mal 16 cm groß ist, das es dämpfen kann. Der Zwerg hat ja noch viel Platz zum schwimmen. ;;)

    Ich hab gestern zum ersten Mal den Herzschlag vom Zwerg aufgenommen und glatt auf meinem Handy gespeichert! :D jetzt kann ich jedesmal hören! 8->
  • @Bingarnichtda Hallo kein Problem frag nur! also prinzipiell kann man Zwillinge auch normal entbinden aber da müssen mehrere Faktoren passen.bei mir zb gehts nicht da sie sich die plazenta teilen das ist eine Indikation für einen ks.
    ja alle Zwillinge haben einen vorgezogenen EGT.kommt aber dann auch wieder auf die form der ZwillingsSchwangerschaft an bei mir is es die seltenste form da sie keine trennwand haben und somit ein höheres Risiko von nabelSchnurverknotungen deshalb werden sie in der 32.ssw spätestens geholt!

    hoffe ich konnte Dir das ein bisschen erklären

    LG
  • @1und1macht4 dankeschön, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer! :D na dann ist bei dir e schon Endspurt! Aber du bekommst sozusagen Eineiige Zwillinge oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum