Mal eine Frage in die runde . Höre ja täglich mit dem angelsound und heut is mir aufgefallen das ich den Herzschlag wieder etwas unten vom bauchnabel finde...die letzten male war er meist beim bauchnabel.
Is das sonst noch bei wem so?
Ja ist ganz normal! Kommt drauf an WIE dein Zwerg drinnen liegt! Mal mit dem kopf unten mal mit den Beinen unten mal mehr seitlich usw keine Sorge die Zwerge sind noch so klein die habn noch viel Platz ;-)
Stimmt, bei mir verschiebt sich das auch die ganze Zeit. Manchmal komm ich mir vor das der Zwerg da drinnen einen Rummelplatz hat so wie er sich herumdreht.
Hab heute wieder gehört, weil ich meinen Bauch eingeschmiert habe und der Zwerg turnt munter herum und ich brauch jetzt überhaupt nicht mehr suchen nach dem Herzschlag. Einfach auf Höhe Bauchnabel auflegen und schwupps ist er auch schon da. :x
Apropos einschmieren bzw angelsound hören mit Öl. Beim OS die woche hat mir die Ärztin gesagt man sollte mind. 2 tage vorm nächsten US Termin nicht schmieren bzw ölen da die bauchdecke sonst schallabsorbierend ist und die us bilder alle gräulich werden
Also bei mir stimmts.
Jup, bei mir hat es auch gestimmt. Hat mir mein FA auch erzählt und ich hab mich daran auch gehalten. Steht auch im Infoblatt was ich bekommen habe, dass man keine Cremes und Öle auftragen soll.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
2,283
80
1,559
Is das sonst noch bei wem so?
10,377
3,515
80
3,515
1,559
Also bei mir stimmts.
3,515
3,515
10,377
1,559
3,071
http://www.babyforum.at/discussion/3960/verkaufe-die-zwillinge-kommen-wir-brauchen-platz#Item_29
2,186
3,071
is natürlich für dich schon griffbereit!!!!
2,186
3,071
also Das gerät ist für dich reserviert! musst mir noch deine Adresse schicken dann werd ichs verschicken!!! :x
2,186
Ohh stupid dann Brauch ich nur deine kontodaten damit ich dir das Geld überweisen kann