Was ist diese Downregulierung?

Hallo,

meine beste Freundin und ich sind beide in zwei verschiedenen Kliniken.

Es gibt immer unterschiedliche Protokolle. Da ist mir der Unterschied schon bekannt bzw. ziemlich einleuchtend wenn auch noch niemand das gut erklärt hat.

Was hat es mit der Downregulierung jedoch zu tun?

Glg

Kommentare

• Du wirst für eine bestimmte Zeit, meistens 1-3 Monate, in den künstlichen Wechsel geschickt. Das geht mittels Pille, Spritze oder sogar Nasenspray glaub ich.
  • ist das dann eher so, das man sagen könnte danach startet man einfach von 0 weg mit allem?
  • Ja genau ☺️ ist vor allem bei Endometriose ein Thema
  • ich hatte immer kurzes aber eine freundin beide und es war auch so einen unterschiedliche Ausbeute?
    war jedoch bei mir im kurzen auch so unterschiedlich. Dachte zuerst auch es ist Klinik abhänig?
  • mirami schrieb: »
    Ja genau ☺️ ist vor allem bei Endometriose ein Thema

ok danke dir :-)
  • Das ist ein „auf Null“ setzen sozusagen in den künstlichen Wechsel. Es war bei uns wohl die Lösung für unsere kleine Prinzessin. Hatte 2 erfolglose ICSIs und bei jener mit der Downregulierung (mittels Nasenspray) hatten wir viele Eizellen und darunter unsere nun vier Wochen alte Tochter.

Muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Downregulierung für mich echt hart war mit Nebenwirkungen…. Wassereinlagerungen, Durchfall, etc.
  • Oh ok danke für deine Info und ich gratuliere dir von Herzen ❤️💕🥰🤗
    Danie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum