Find sowas auch total schlimm wenn ma sich so abschiesst ich mein wenn ich mal fortgeh dann gspia is auch schon mal aber das i wirklich voll bin bis oben is bis jetzt 3 mal vorgekommen in mein leben
Glaubst hab ich die kleine zerst bei ihm liegen gehabt, hat geschrien wie am Spieß und er hat sich keinen Millimeter bewegt :O
Er hat's nicht amal geschafft sich umzuziehen
@kathi06 gute idee. Und wenn er dann wach ist und gscheit Schädlweh würd ich laut mit Töpfen klappern oder sowas. Und der Kleinen das lauteste Spielzeug in die Hand drücken, das Du finden kannst
Kann schon wieder nicht schlafen, schon seit ein paar Tagen komm ich vor Mitternacht ned ins Bett
Und muss aber in der Früh auf, Kind für Kiga bereit machen.
Sohnemann schläft, Mann schläft, und ich bin seit 2:56 wach und kann nimmer schlafen :-L
Wenn ich wenigstens schwanger wäre, aber nein, einfach so! Hmpf.
Irgendwas hats heute :-? Erst um nach Mitternacht. Eingeschlafen - Sohnemann war um drei hungrig - hmm und ich bin Putz munter und könnte Gerade Bäume Versetzen - nur des bereu i fix wenn i jetzt aufsteh 8-| hoffe ich kann nochmal Schlafen
Oh ok. Du kannst auch Essigpatscherl/Umschläge machen, wenns über 39 bzw. 39,5 geht. Stinkt zwar recht, aber ist 100% natürlich und klappt. Weißt wie es geht?
Du hast geschrieben, dass er heute Impfung hatte? Kann sein dass ihm die stichstelle noch etwas weh tut. Und kleine Kinder/Babys verarbeiten alles im schlaf. Er träumt alles was er am Tag erlebt hat und das war eher was negatives und das gibt er so wieder.
Wenn er schläft, dann ist alles halb so schlimm. Einfach auf das Fieber achten (ist auch völlig normal, nach der Impfung) und morgen ist bei im alles wieder vergessen.
Ich bin grad voll verzweifelt und fühl mich als die komplette versagerin
Irgendwie is nichts wie ich es mir vorgestellt habe
Nicht nur das unsere maus bei uns im Ehebett liegt, was wir beide nicht wollten, es sich aber so ergeben hat. Lieg ich mit der kleinen jetzt im Wohnzimmer während der papa im Schlafzimmer liegt .
Die kleine dürfte wieder vom starken Blähungen geplagt werden und ist dementsprechend unruhig und schreit. Damit mein mann schlafen kann, er geht ja schließlich auch arbeiten, bin ich mit der kleinen ins Wohnzimmer ausgewandert. Dort angekommen schläft sie friedlich wie wenn nix wäre .
Heißt das jetzt wir müssen unsere Nächte immer im Wohnzimmer verbringen? Und was machen wir falsch das sie im Schlafzimmer nicht schlafen will?
@isabella_ nicht verzweifeln, bei keiner Mami ist es nach der Geburt so, wie sie es sich vorher vorgestellt hat! Und alle fühlen sich irgendwie als Versagerin (zumindest alle, die ich kenne). Ich hab mich anfangs ständig gefragt, ob ich nicht zu blöd für ein Kind bin, manchmal tu ich das jetzt auch noch - aber die Abstände werden größer
Zum Schlafen: mein Mann schläft seit der Geburt der Kleinen unter der Woche auch nicht bei uns im Schlafzimmer sondern im Arbeitszimmer, damit er für die Arbeit fit ist. Du musst jetzt nicht immer mit ihr auswandern, nur weils einmal geklappt hat. Überleg, was anders ist, wenn ihr im Wohnzimmer schlaft. Mehr Licht? Weniger Licht? Lauter? Leiser? Hat sie mehr Platz (dann könnt ihr mal versuchen, ob sie im eigenen Bettchen vielleicht sogar besser schläft) oder weniger (dann braucht sie vielleicht einfach gerade Deine Nähe)? Ist die Matratze härter? Das Zimmer wärmer oder kühler? Achte auf die Unterschiede, vielleicht erkennst Du dann, was ihr beim Schlafen geholfen hat. Und auch das heisst dann leider nicht, dass es immer funktioniert - das geht aber ganz vielen Mamis so, wenn Dich das tröstet. Die allerwenigsten haben Kinder, wo es nicht das eine oder andere Problem mit dem Schlafen gab.
@wunschmami18 es gibt einen eigenen Thread von @mijo zu Nachtlichtern, vielleicht findest Du da was. Ich glaub, da wurde so eines erwähnt.
@Isabella .. kopf hoch! *drück* es kann einfach sein das si erschöpft war oder es war licht .. mein kleiner schläft auch nicht wenns ganz dunkel ist oder es ist vl der fernseher an gewesen und si brauchte einfach geräusche?
I bin fertig mit den Nerven.
Mein Kleiner lässt mich nicht schlafen, zutzelt dauernd an der Brust und Flaschi mag er net. Er liegt seit halb 11 bei uns im Bett und von Schlafen ist keine Rede.
Ich glaub ich werd das Stillen jetzt echt aufhören.
Der Große ist schon zum 3. mal munter geworden und steht bestimmt um 7 auf!! (
Mein Mann der Arme liegt neben mir und denkt sich wahrscheinlich das gleiche!
*suddernEnde*
Oje, @julchen1, Du Arme! Bei uns ist heute auch wieder eine dieser Nächte. Hat um 2 schon das zweite Mal getrunken und dazwischen und vor allem danach nur gewälzt und gefuchtelt. Von 3 bis jetzt (kurz vor 5) hat sie dann auf mir liegend geschlafen, jetzt trinkt sie grad wieder. Ich schiebs mal einfach hoffnungsvoll auf den Vollmond.
Ich bin heute auch seit über ner Stunde wach und kann nicht mehr schlafen.. Normalerweise Schlaf ich gleich wieder nachdem ich aufs Klos musste aber heute?!
Und das obwohl ich unter Tags eh auch immer wieder recht müde bin
Wollt eig heute früh mit meinem Mann aufstehen und frühstücken bevor er zum Kurs fährt,..
Bin gespannt ob ich nochmal einschlaf oder nicht.im Mom bin ich putzmunter... ?!
@ElaMela hatte auch solche momente.. denke das ist nur weil man sich viel auf das kommende konzentriert.. innere unruhe!
aber aufeinmal konnt ich soo gut schlafen wie ein murmeltier
Ja ich werd dann eh nimma viel zum schlafen kommen aber jetzt könnt ich doch noch ein Bissl schlafen!! Aaaaach.. Dabei hatte ich heute Vormittag eigentlich einiges vor.. Aber so wie ich mich kenn werd ich schlafen wie ein Murmeltier wenn mein Mann aufstehen muss..
Jetzt sind's mittlerweile 2 Std die ich voll wach bin und noch immer nicht weiß was ich machen soll...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,734
Dann hat er noch versucht mit mir zu quatschen , hab aber ehrlich gesagt kaum was verstanden ..
11,334
1,734
11,334
1,734
11,334
1,734
Er hat's nicht amal geschafft sich umzuziehen
1,734
7,524
1,734
10,377
4,035
Und muss aber in der Früh auf, Kind für Kiga bereit machen.
4,163
2,287
Wenn ich wenigstens schwanger wäre, aber nein, einfach so! Hmpf.
10,377
10,377
7,524
10,377
)
7,524
10,377
Is eh recht aber mir wirds so schnell zu heiß ausserdem mag ichs ned besonders wenn er mir ins Ohr schnarcht
1,808
7,524
6,177
10,377
4,035
Mädl hat sicher an Magen-Darm-Virus. Wieder mal
6,712
4,035
6,712
4,035
6,712
4,035
6,712
4,035
Wenn er schläft, dann ist alles halb so schlimm. Einfach auf das Fieber achten (ist auch völlig normal, nach der Impfung) und morgen ist bei im alles wieder vergessen.
6,712
4,035
6,712
4,035
Dann noch eine gute Nacht euch
6,712
1,559
Irgendwie is nichts wie ich es mir vorgestellt habe
Nicht nur das unsere maus bei uns im Ehebett liegt, was wir beide nicht wollten, es sich aber so ergeben hat. Lieg ich mit der kleinen jetzt im Wohnzimmer während der papa im Schlafzimmer liegt .
Die kleine dürfte wieder vom starken Blähungen geplagt werden und ist dementsprechend unruhig und schreit. Damit mein mann schlafen kann, er geht ja schließlich auch arbeiten, bin ich mit der kleinen ins Wohnzimmer ausgewandert. Dort angekommen schläft sie friedlich wie wenn nix wäre .
Heißt das jetzt wir müssen unsere Nächte immer im Wohnzimmer verbringen? Und was machen wir falsch das sie im Schlafzimmer nicht schlafen will?
736
7,524
Zum Schlafen: mein Mann schläft seit der Geburt der Kleinen unter der Woche auch nicht bei uns im Schlafzimmer sondern im Arbeitszimmer, damit er für die Arbeit fit ist. Du musst jetzt nicht immer mit ihr auswandern, nur weils einmal geklappt hat. Überleg, was anders ist, wenn ihr im Wohnzimmer schlaft. Mehr Licht? Weniger Licht? Lauter? Leiser? Hat sie mehr Platz (dann könnt ihr mal versuchen, ob sie im eigenen Bettchen vielleicht sogar besser schläft) oder weniger (dann braucht sie vielleicht einfach gerade Deine Nähe)? Ist die Matratze härter? Das Zimmer wärmer oder kühler? Achte auf die Unterschiede, vielleicht erkennst Du dann, was ihr beim Schlafen geholfen hat. Und auch das heisst dann leider nicht, dass es immer funktioniert - das geht aber ganz vielen Mamis so, wenn Dich das tröstet. Die allerwenigsten haben Kinder, wo es nicht das eine oder andere Problem mit dem Schlafen gab.
@wunschmami18 es gibt einen eigenen Thread von @mijo zu Nachtlichtern, vielleicht findest Du da was. Ich glaub, da wurde so eines erwähnt.
1,808
3,810
Mein Kleiner lässt mich nicht schlafen, zutzelt dauernd an der Brust und Flaschi mag er net. Er liegt seit halb 11 bei uns im Bett und von Schlafen ist keine Rede.
Ich glaub ich werd das Stillen jetzt echt aufhören.
Der Große ist schon zum 3. mal munter geworden und steht bestimmt um 7 auf!! (
Mein Mann der Arme liegt neben mir und denkt sich wahrscheinlich das gleiche!
*suddernEnde*
7,524
2,283
Und das obwohl ich unter Tags eh auch immer wieder recht müde bin
Wollt eig heute früh mit meinem Mann aufstehen und frühstücken bevor er zum Kurs fährt,..
Bin gespannt ob ich nochmal einschlaf oder nicht.im Mom bin ich putzmunter... ?!
6,897
7,524
6,897
aber aufeinmal konnt ich soo gut schlafen wie ein murmeltier
6,712
2,283
Jetzt sind's mittlerweile 2 Std die ich voll wach bin und noch immer nicht weiß was ich machen soll...