Bin auch noch halb krank, Nase läuft... Wollte wenigstens noch lesen, aber unsere Bücher sind offenbar so verstaubt, dass ich davon Niesanfälle bekomm...
@marie86 nein, nicht wirklich. Die Maus liegt jetzt auf mir und schlafnuckelt, während ich vor mich hinniese. Irgendwann hat man den Punkt einfach überschritten, an dem man schlafen kann, fürcht ich.
Hach wie süß, schlafnuckeln, jetzt vermiss ich die Stillzeit 8->
Meine Maus schläft ganz brav in ihrem Bett
Ich probiers jetzt nochmal mit Lesen, im TV ist auch nur Mist...
Na hoffentlich kommt das Zwergerl bald zur Ruhe. Lang hast ja eh nicht mehr bis zum ET...
Werd mal schauen, ob die Zeitung schon da ist, dann lies ich die...
@Marie86 Zeitung ist sicher noch nicht da. Die werden erst später ausgetragen.
@sorakisu meine dachte im Bauch auch immer, meine Rippen sind ein Xylophon. Sie hat mich auch immer im Liegen "umgetreten", wenn ich ihrer Meinung nach auf der falschen Seite gelegen bin. Ein gezielter Tritt durch den Bauch auf die Matratze und ich bin schon umgekullert.
@Citcat ja der junge Mann in mir hat auch irgendein Problem mit meinem rechten Rippenbogen, aber es wird immer weniger, der Bauch wandert anscheinend schon!
*gg* Mah ich will den Zwerg endlich herausen haben xD Aber 1-2 Wochen halt ich noch durch (im Notfall auch länger, aber davon geh ich jetzt aus Prinzip mal nicht aus)
@sorakisu ich weiß, das sagt sich immer leicht, aber genieß die Zeit noch, bis es soweit ist (auch wenn alles schon recht beschwerlich ist). So viel Zeit für Dich selbst hast Du niiiieeee wieder . Und so nah bei Dir wie jetzt hast Du den kleinen Mann auch nimmer
Alle schlafen nur ich kann nicht weil ich mir um mein fieberndes Zwergi Sorgen mach. Ausserdem überleg ich ob ich ein Zapferl geben soll (noch nie gemacht und scheu davor) obwohl ich nicht weiss ab welcher Tempi oder ihn einfach mal schlafen lassen soll.
@Baileys
Lass ihn schlafen. Und Virbucol könntest du ihm ohne weiteres geben wenn er aufwacht und unruhig ist, wenn du das daheim hast. Zapferl geben ist nicht schlimm. Ich geb einfach bisschen Creme drauf und beim Popschi auch und dann vorsichtig rein schieben. Ich leg sie dazu immer leicht seitlich hin, da tu ich mir leichter. Gute Besserung dem kleinen Mann!
Seit 1 Uhr auf. Zwerg mag heut Party machen . Hab nur eine Stunde geschlafen bäähhhh.....
Jetzt turnt er putzmunter im Wohnzimmer rum pfffff und ich mag nur ins Bett!!!!!!
@Melina86 ohhh du arme ich versteh dich...meine macht auch regelmäßige solche nächtlichen spaßstunden (
Hoffe du konntest dann bald einschlafen und schlummerst noch immer friedlich im warmen bettchen
hm, ich denk um halb zwölf kann man den thread schonmal hervorkramen.
bei mir schlafen beide kinder seit 19.30 Uhr, mein Freund ist um 22.30 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und schläft ebenfalls schon.
Hm, nur ich kann irgendwie einfach nicht schlafen, obwohl ich weiß, dass ich morgen spätestens um 06.30 Uhr wieder aufstehen muss. Ja,und nachts werd ich auch ein zwei mal stillen. Vermutlich sogar bald.
ja.. heut nach 2 tollen Naechten wieder.ne miese. Und Mann hat mich mit seinem Anruf am Weg zur Arbeit endgueltig geweckt.. lieg jetzt in der Wanne und schmoll meinen schlüpffaulen ET+3 bauchzwerg an.. nichtmal Schneemannbauen reizt ihn zum rauskommen.. maaag nimmer!
Klar..deine Hormone fahren jetzt auf Hochtouren und in deinem Körper verändert sich so einiges. Auch psychisch darf man das nicht unterschätzen, immerhin ists ja eine große Veränderung ich hoff du kannst deine schwangerschaft genießen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
319
7,507
639
Die eigene Dummheit, hatte die glorreiche Idee, um 18 Uhr noch Kaffee zu trinken... ~O)
639
7,524
@marie86 oje, das kenn ich. Da kann man echt nicht viel dagegen machen, ausser abwarten bis das Koffein nicht mehr wirkt.
639
Dir und deiner Kleinen gehts ja nicht so prickelnd, wie man liest!?
7,524
639
Meine Maus schläft ganz brav in ihrem Bett
Ich probiers jetzt nochmal mit Lesen, im TV ist auch nur Mist...
7,524
639
2,323
639
2,323
Hast schon ein Buch gefunden?
639
Werd mal schauen, ob die Zeitung schon da ist, dann lies ich die...
2,323
Zeitung ist eine gute Idee, kommt bei uns aber leider erst ca um 5 Uhr...
7,524
@sorakisu meine dachte im Bauch auch immer, meine Rippen sind ein Xylophon. Sie hat mich auch immer im Liegen "umgetreten", wenn ich ihrer Meinung nach auf der falschen Seite gelegen bin. Ein gezielter Tritt durch den Bauch auf die Matratze und ich bin schon umgekullert.
2,323
Und jetzt hab ich Hunger xD
7,524
2,323
7,524
2,323
7,524
2,323
588
3,243
7,524
Hoffentlich können heute alle besser schlafen!
8,102
10,917
Lass ihn schlafen. Und Virbucol könntest du ihm ohne weiteres geben wenn er aufwacht und unruhig ist, wenn du das daheim hast. Zapferl geben ist nicht schlimm. Ich geb einfach bisschen Creme drauf und beim Popschi auch und dann vorsichtig rein schieben. Ich leg sie dazu immer leicht seitlich hin, da tu ich mir leichter. Gute Besserung dem kleinen Mann!
3,715
Jetzt turnt er putzmunter im Wohnzimmer rum pfffff und ich mag nur ins Bett!!!!!!
2,115
Hoffe du konntest dann bald einschlafen und schlummerst noch immer friedlich im warmen bettchen
3,715
2,115
3,715
1,037
bei mir schlafen beide kinder seit 19.30 Uhr, mein Freund ist um 22.30 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und schläft ebenfalls schon.
Hm, nur ich kann irgendwie einfach nicht schlafen, obwohl ich weiß, dass ich morgen spätestens um 06.30 Uhr wieder aufstehen muss. Ja,und nachts werd ich auch ein zwei mal stillen. Vermutlich sogar bald.
1,044
Noch wer schlaflos?
11,334
1,409
1,044
@firiel viiiel Glück. Ich drück die Daumen, dass es bald soweit ist!!
1,044
Wer da?
2,260
1,044
Und, wieso meidet dich der Schlaf?
2,260
1,044
Ich kenn das..man ist müde und mit schlafen ist trotzdem nix
Mich hält auch der Krümel wach, aber nur weil ich nie schlafen kann solang er munter ist
2,260
wie alt ist er/sie?
1,044
Er ist morgen 10 Wochen alt
2,260
also daweil könnte ich mich garnicht beschweren und ich hoffe es bleibt auch so
moi wie süss das ist jetzt eine schöne zeit ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf hihi
1,044
Edit: er schläft ich versuchs auch noch mal
Ich hoff du kannst auch bald schlafen! Schöne Kugelzeit
2,260
Dankeschön
6
2,260