Aso, ja das kenn ich. Mich tritt unsere kleine Maus auch oft munter. Sie schläft dann wieder ein und ich bin wach.
Ich bin oft um diese Zeit munter. Kurz vor dem Mutterschutz war es oft noch schlimmer. Da war es manchmal erst 02:30. und dann konnt i nimmer schlafen, und musste am Tag arbeiten.
Da unsere Baustelle seit Freitag letzter Woche zum Glück fertig ist, und somit die Habdwerker weg, kann i mi wenigstens am Tag a Stunderl hinlegen.
Hallo meine Mitleidenden!
Ich werd auch x-mal aus diversen Gründen munter.... weil ich aufs Klo muss, Rückenschmerzen, Durst, Nackenweh usw u wenn i mal schlaf dann is wegen unserm Hund oder mei Mann macht an Schnarcher -.-
Heute Nacht war i jede Std munter weil mei Maus krank is..
Juhu kann mich heut auch anschließen meine Tiere lassen mich heut einfach nicht einschlafen weil sie keine richtige Position finden und sich deshalb immer um die besten Plätze zanken! Grml
TOOOOT MÜDE!
Wieder a super Nacht gehabt -.-
I hoff dass heute das Stillkissen kommt in da Hoffnung dass i wenigstens besser lieg u der Rücken ins weh tun aufhört
Mir gehts gleich war heute zwischen 01:00-03:00 munter und hab dann noch mal halbstundenweise eingeschlafen bis 5:30 (Wecker) und jetzt zähle ich die Minuten in der Arbeit *somühsam*.
Gute Frage. Es geht dann irgendwann von selbst. Dauert aber. Ich hab das Glück dass ich nicht raus muss an vormittag. Erst mittags.
Ich hatte jetzt zehn Wochen Ruhe was die Schlaflosigkeit betrifft
Guten Morgen!
Bin schon seit 04:00 munter. Und heute wird ein anstrengender Tag. Wir fahren nach Graz die letzten Sachen fürs Baby besorgen. Freu mich schon drauf!
Oje, ich kenn das, wenn man vor lauter Grübeln net einschlafen kann... Ich werds mal wieder versuchen mitn Schlafen. Kind schläft auf mir ja ganz gut, aber wenn ich sie jetzt wegleg... Hm, mal schaun, was passiert...
Noch keine Stillmahlzeit, aber im "Anmarsch?"
Hoffe, kannst noch schlafen!
Hallo, bin dann eingeschlafen, nachdem ich meine Kleine noch bespaßen musste. Sowie ich sie von mir runtergelegt hab, war sie nämlich putzmunter. Eine 2-Stunden-Stillpause kann definitiv gar nix :-(
Kann noch wer nimmer schlafen?? Bin seit ner Stunde wach :-((
Jetzt krieg ich auch noch Hunger bin aber doch zu faul aufzustehen (10 Tage vor Geburt zweites Kind)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,044
8,873
1,044
1,598
11,145
1,598
1,044
852
1,044
Hab auch beschlossen aufzustehen, aber eher unfreiwillig
852
Unfreiwillig?
1,044
Um 8 bin ich dafür wieder Hundemüde
Wieso ists bei dir auch inzwischen normal? Weißt du woran es liegt das du nicht schlafen kannst? Ich zB hab das seit Beginn der schwangerschaft..
852
Ich bin oft um diese Zeit munter. Kurz vor dem Mutterschutz war es oft noch schlimmer. Da war es manchmal erst 02:30. und dann konnt i nimmer schlafen, und musste am Tag arbeiten.
Da unsere Baustelle seit Freitag letzter Woche zum Glück fertig ist, und somit die Habdwerker weg, kann i mi wenigstens am Tag a Stunderl hinlegen.
1,331
Ich werd auch x-mal aus diversen Gründen munter.... weil ich aufs Klo muss, Rückenschmerzen, Durst, Nackenweh usw u wenn i mal schlaf dann is wegen unserm Hund oder mei Mann macht an Schnarcher -.-
Heute Nacht war i jede Std munter weil mei Maus krank is..
Beste Vorbereitung auf unser 2. Zwergi ^^
941
852
1,044
Btw. Guten Morgen, ihr!
11,145
1,044
1,331
Wieder a super Nacht gehabt -.-
I hoff dass heute das Stillkissen kommt in da Hoffnung dass i wenigstens besser lieg u der Rücken ins weh tun aufhört
11,145
568
1,044
@tanja1993 geht mir auch so seit der schwangerschaft..jetzt ist der kleine da und was ist? Er schläft, ich nicht
@swirl30 jetzt auch noch arbeiten müssen ist aber fies
11,145
568
1,399
Bis auf die Übelkeit teilen wir das selbe Schicksal
568
1,399
Ich hatte jetzt zehn Wochen Ruhe was die Schlaflosigkeit betrifft
852
Bin schon seit 04:00 munter. Und heute wird ein anstrengender Tag. Wir fahren nach Graz die letzten Sachen fürs Baby besorgen. Freu mich schon drauf!
1,044
Wir müssen heut anfangen den Keller wegen dem Umzug auszuräumen hab null Motivation
1,283
3,737
1,283
3,737
Noch keine Stillmahlzeit, aber im "Anmarsch?"
Hoffe, kannst noch schlafen!
1,044
3,737
1,044
Ich bin so froh das Fabian nachts eh brav ist was das betrifft..
1,283
1,321
Jetzt krieg ich auch noch Hunger bin aber doch zu faul aufzustehen (10 Tage vor Geburt zweites Kind)
1,044
852
Werd jetzt mal aufstehen und was backen gehen.
1,598
1,044
852
852
1,044
3,737
163
2,633
1,121
4,076