Sind ja doch ein paar... Hoffe, ihr konntet/könnt mittlerweile schlafen.
Ich bin nach ca. einer Stunde Schlaf wieder munter... Mein Mädchen hat wieder mal Hunger/Durst.
Edit: @Maria903 War bei uns auch so. Nach dem Stillen um 1 war sie putzmunter. Ist erst geg. 3 wieder eingeschlafen.
Bin auch munter. Das Gewitter hat uns geweckt und wir nutzen das gleich für eine Stillrunde.
Dabei bin ich sooo müde, weil ich erst vor einer Stunde ins Bett bin...
Wieder da ;-)
Meine Kleine ist dann nur mehr bei mir im Bett eingeschlafen. Ich kuschel ja gern mit ihr, aber sie braucht immer so viel Platz... Mir tut jedenfalls alles weh. Aber durchs Gewitter hats immerhin auf 18 Grad abgekühlt.
Hoffe, ihr konntet noch schlafen!
Ist zwar noch nicht Bettgehzeit für Mama , aber ich reih mich vorab schonmal ein. Habe seit Sonntagabend nicht mehr richtig durchgeschlafen.
Entweder war Nicolas wach und wollte was trinken,
Mir war heiß,
Mein Mann hat geschnarcht,
oder alles zusamm -_-
Hab Gestern schon auf der Couch geschlafen weil es mir zuviel wurd :O Hoffentlich gehts heute Nacht besser, das letzte mal "ausschlafen" bis zum nä. We
Oje tud mir leid für dich .. Obwohl ich ein totaler Sommermensch bin aber diese Affenhitze ist echt ein bisschen schon eine Qual -sei es beim Arbeiten & beim Bett gehen
Bei uns gewitterts heftig - es kracht richtig laut. Noch dazu dreht sich meine Kleine ständig auf den Bauch - Gesicht geradewegs in die Matratze gebohrt. Ich krieg die Krise :-(
ich lieg auch seit über einer Stunde wach. Bin mit meiner Mama auf Kurzurlaub und wir teilen uns ein Zimmer. Kann neben ihr einfach nicht schlafen, das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Noch dazu spür ich den Drang mich ständig zu bewegen :-((
Ich bin hundemüde. Aber einschlafen klappt nicht #-o
Die letzten nächte waren ja noch wegen der hitze schlaflos, aber das wäre ja heute nicht der fall. (
hy ihr lieben, darf ich mich dazu gesellen? bin auch hundemüde, aber meine kleine strampelt so stark, dass ich fast eingehe vor schmerzen. bin zwei wochen vor et. das ist erst seit ein paar tagen so, bis jetzt war das nie so schmerzhaft.
ich bin sehr spät schlafen gegangen, daher voll fertig. es tut immer noch so weh, wenn die kleine tritt. mir kommt vor ich hab wehen und die kleine tritt dazu und das ist dann das schmerzhafte.
@schnecke1992 wenn das heute wieder ist, fahr ich eh. ich weiss ja ganz genau, dass das wehen sind und die kleine dazu boxt. es wird eben jede nacht stärker und das schreckt mich, unter tags hab ich das nicht. ich hab der hebamme geschrieben, mal schauen was die sagt.
puh jetzt hab ich so viel geschrieben und weg wars. ich war doch nicht im spital. hab mit der hebi gesprochen. sie meinte, das ist alles normal. der körper ist bereit und normal sollts weiter gehen. aber irgendwas blockiert. ich soll mich entspannen und eventuell sachen machen, die ich noch machen will vor der geburt. die psyche spielt eine grosse rolle. mal schauen. hab den ganzen nachmittag geschlafen, sie meinte das ist auch wichtig. ich berichte wieder und wünsch euch alles gute einstweilen.
Oh man...... i mag nimma!!! Bin i froh wenn mei Mausi endlich da ist. Nur noch knapp 7 Wochen. Gott sei Dank. I kann seit 14 Tagen nimma gscheid schlafen und wenn i endlich müde bin kann i nit einschlafen, weil Madame glaubt im Bauch rumturnen zu müssen. Heute ist ganz schlimm. Sie liegt so weit oben mitn Popsch, dass genau auf de unteren Rippenbogen drückt. ( schlafen ist so grade a Ding der Unmöglichkeit. Und im Fernsehen is a nur Schmarrn
@funny ich schließ mich an :-) bin Ca gleich weit und schlaf seit einer Woche so schlecht.. Heut drückt auch der Popsch in die Rippen und ich atme voll schwer
Ich gesell mich auch dazu .. 6 Tage vor dem ET und ich kann echt garnimmer schlafen war auch schon 4 mal diese Nacht am Klo und jedesmal bin ich wieder hellwach ..
@Libella du Arme.
Kann im Moment auch nicht einschlafen, weil mein Freund anscheinend glaubt, dass er in einem Sägewerk arbeitet. Er schnarcht voll laut und auf mein Schütteln reagiert er auch nicht, damit er aufhört.
hy ihr lieben, gestern schmerzfrei durchgeschlafen seit zwei wochen. heute wieder schmerzen. das nervt schon so. heute erfahr ich, ob es nicht doch eine nierenbeckentzündung ist.
Das war ja so klar. Seit Freitag warte ich auf das angesagte Gewitter.........und wann endlädt es sich ? In der n8 von Sonntag auf Montag grml
Vor fünf Minuten hat es dermaßen gedonnert das ich meinen Mann vor Schreck im Halbschlaf gerüttelt habe weil ich es momentan einfach mit extrem laut empfunden habe und extrem erschrocken bin. Und jetzt lieg ich wach und krieg die Augen nicht mehr zu. Mein Wecker läutet in 3 1/2 Std :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,205
527
Mit extremen Sodbrennen.. :-(
3,413
1,205
527
1,205
hoff es war kein Fehler
Vorallem weil sie nicht wirken :-(
3,737
Ich bin nach ca. einer Stunde Schlaf wieder munter... Mein Mädchen hat wieder mal Hunger/Durst.
Edit: @Maria903 War bei uns auch so. Nach dem Stillen um 1 war sie putzmunter. Ist erst geg. 3 wieder eingeschlafen.
2,633
2,242
2,633
314
3,737
Dabei bin ich sooo müde, weil ich erst vor einer Stunde ins Bett bin...
825
163
1,121
523
3,737
Meine Kleine ist dann nur mehr bei mir im Bett eingeschlafen. Ich kuschel ja gern mit ihr, aber sie braucht immer so viel Platz... Mir tut jedenfalls alles weh. Aber durchs Gewitter hats immerhin auf 18 Grad abgekühlt.
Hoffe, ihr konntet noch schlafen!
508
Entweder war Nicolas wach und wollte was trinken,
Mir war heiß,
Mein Mann hat geschnarcht,
oder alles zusamm -_-
Hab Gestern schon auf der Couch geschlafen weil es mir zuviel wurd :O Hoffentlich gehts heute Nacht besser, das letzte mal "ausschlafen" bis zum nä. We
825
3,737
3,538
1,399
Die letzten nächte waren ja noch wegen der hitze schlaflos, aber das wäre ja heute nicht der fall. (
825
1,127
1,205
Bin zwar müde aber irgendwie komm ich nicht zur Ruhe
825
1,399
Ich habe dann vergleichsweise sehr gut geschlafen.
825
1,127
825
1,205
1,127
825
1,127
825
1,127
825
1,127
2,091
825
1,205
1,674
566
1,674
Kann im Moment auch nicht einschlafen, weil mein Freund anscheinend glaubt, dass er in einem Sägewerk arbeitet. Er schnarcht voll laut und auf mein Schütteln reagiert er auch nicht, damit er aufhört.
1,127
2,238
1,127
1,121
Vor fünf Minuten hat es dermaßen gedonnert das ich meinen Mann vor Schreck im Halbschlaf gerüttelt habe weil ich es momentan einfach mit extrem laut empfunden habe und extrem erschrocken bin. Und jetzt lieg ich wach und krieg die Augen nicht mehr zu. Mein Wecker läutet in 3 1/2 Std :-(
1,393
Noch wer hier unterwegs?
1,205