Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1161719212233

Kommentare

• Ich schließ mich an.. Unwetter und seit 5 Stunden Sodbrennen.. Mit tut der Hals schon richtig weh und Tablette hilft nicht
  • Bin auch munter...
    Mit extremen Sodbrennen.. :-(
  • Kind glaubt es is tag ... seit 2.15 ...
  • @lilo81 was machst du dagegen? Hab schon zwei Tabletten genommen und glaub mich jede Sekunde übergeben zu müssen weil der hals schon so gereizt ist
  • @ninai:hab ein Glas Milch getrunken, Tabletten trau ich mich keine nehmen, bin in der 39. Ssw
  • Hm ich bin in der 30.
    hoff es war kein Fehler
    Vorallem weil sie nicht wirken :-(
  • CorniCorni

3,737

bearbeitet 8. 07. 2015, 05:42
    Sind ja doch ein paar... Hoffe, ihr konntet/könnt mittlerweile schlafen.
    Ich bin nach ca. einer Stunde Schlaf wieder munter... Mein Mädchen hat wieder mal Hunger/Durst.

Edit: @Maria903 War bei uns auch so. Nach dem Stillen um 1 war sie putzmunter. Ist erst geg. 3 wieder eingeschlafen.
  • morgrn bzw heute ist das begräbnis meines papa's ... das mitm schlafen wird eher nix denk i :-( :-( :-(
    Söckchen
  • @shadowlinchen das tut mir leid! Wünsche dir viel Kraft!
  • dankeschön ... grad wieder munter geworden
  • hallo mädls, vielleicht jemand wach? :) meine prinzessin ist wieder am meckern und aus dem schlafen wirds wohl nichts..
  • Bin auch munter. Das Gewitter hat uns geweckt und wir nutzen das gleich für eine Stillrunde.
    Dabei bin ich sooo müde, weil ich erst vor einer Stunde ins Bett bin...
  • Hallo Mädels bin ebenfalls munter so ein Scheiß, es ist soooo heiß & an Schlaf unmöglich zu denken :/
  • Bin auch wach....zwergi schläft seelenruhig in seinem zimmer und ich lieg putzmunter im bett obwohl ich morgen früh raus muss
  • Mir ist auch furchtbar heiss, war vorhin wie immer auf nächtlicher WC Tour und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen !
  • PaxiPaxi

523

bearbeitet 18. 07. 2015, 04:48
    Es ist echt sehr heiss :(
  • Wieder da ;-)
    Meine Kleine ist dann nur mehr bei mir im Bett eingeschlafen. Ich kuschel ja gern mit ihr, aber sie braucht immer so viel Platz... Mir tut jedenfalls alles weh. Aber durchs Gewitter hats immerhin auf 18 Grad abgekühlt.
    Hoffe, ihr konntet noch schlafen!
  • Ist zwar noch nicht Bettgehzeit für Mama , aber ich reih mich vorab schonmal ein. Habe seit Sonntagabend nicht mehr richtig durchgeschlafen.
    Entweder war Nicolas wach und wollte was trinken,
    Mir war heiß,
    Mein Mann hat geschnarcht,
    oder alles zusamm -_-

Hab Gestern schon auf der Couch geschlafen weil es mir zuviel wurd :O Hoffentlich gehts heute Nacht besser, das letzte mal "ausschlafen" bis zum nä. We :/
  • Oje tud mir leid für dich .. Obwohl ich ein totaler Sommermensch bin aber diese Affenhitze ist echt ein bisschen schon eine Qual -sei es beim Arbeiten & beim Bett gehen :(
  • Bei uns gewitterts heftig - es kracht richtig laut. Noch dazu dreht sich meine Kleine ständig auf den Bauch - Gesicht geradewegs in die Matratze gebohrt. Ich krieg die Krise :-(
  • ich lieg auch seit über einer Stunde wach. Bin mit meiner Mama auf Kurzurlaub und wir teilen uns ein Zimmer. Kann neben ihr einfach nicht schlafen, das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Noch dazu spür ich den Drang mich ständig zu bewegen :-((
  • Ich bin hundemüde. Aber einschlafen klappt nicht #-o
    Die letzten nächte waren ja noch wegen der hitze schlaflos, aber das wäre ja heute nicht der fall. :((
  • Probier ein Glas Milch zu trinken :)
  • hy ihr lieben, darf ich mich dazu gesellen? bin auch hundemüde, aber meine kleine strampelt so stark, dass ich fast eingehe vor schmerzen. bin zwei wochen vor et. das ist erst seit ein paar tagen so, bis jetzt war das nie so schmerzhaft.
  • Ich kann auch gerade nicht schlafen weil mein kleiner Mann seit einer Stunde so kräftig rum turnt
    Bin zwar müde aber irgendwie komm ich nicht zur Ruhe
  • Gehts euch heute bissl besser oder seits recht müde??
  • @Schnecke1992 dein tipp hat funktioniert - danke
    Ich habe dann vergleichsweise sehr gut geschlafen.
  • @happy super freut mich :) ein alter Tipp von meiner Omi :)
  • ich bin sehr spät schlafen gegangen, daher voll fertig. es tut immer noch so weh, wenn die kleine tritt. mir kommt vor ich hab wehen und die kleine tritt dazu und das ist dann das schmerzhafte.
  • @Katja6 wieso fährst den nicht ins KH?
  • ich hab dann noch so gut geschlafen, bis 11 uhr. die letzte zeit wo das möglich ist geniessen :-)
  • @schnecke1992 wenn das heute wieder ist, fahr ich eh. ich weiss ja ganz genau, dass das wehen sind und die kleine dazu boxt. es wird eben jede nacht stärker und das schreckt mich, unter tags hab ich das nicht. ich hab der hebamme geschrieben, mal schauen was die sagt.
  • @Katja6 ich würd an deiner Stelle gleich fahren, dann hast deine Ruhe.
  • ja hast recht.
  • @Katja6 lass mich wissen ob alles in Ordnung ist wenn du warst :)
  • puh jetzt hab ich so viel geschrieben und weg wars. ich war doch nicht im spital. hab mit der hebi gesprochen. sie meinte, das ist alles normal. der körper ist bereit und normal sollts weiter gehen. aber irgendwas blockiert. ich soll mich entspannen und eventuell sachen machen, die ich noch machen will vor der geburt. die psyche spielt eine grosse rolle. mal schauen. hab den ganzen nachmittag geschlafen, sie meinte das ist auch wichtig. ich berichte wieder und wünsch euch alles gute einstweilen.
  • @Katja6 ich wünsch dir alles alles liebe- & wennst mal jenanden zum quatschen brauchst ich bin hier ;)
  • :) passt danke. ich meld mich auf jeden fall. :)
  • Oh man...... i mag nimma!!! Bin i froh wenn mei Mausi endlich da ist. Nur noch knapp 7 Wochen. Gott sei Dank. I kann seit 14 Tagen nimma gscheid schlafen und wenn i endlich müde bin kann i nit einschlafen, weil Madame glaubt im Bauch rumturnen zu müssen. Heute ist ganz schlimm. Sie liegt so weit oben mitn Popsch, dass genau auf de unteren Rippenbogen drückt. :(( schlafen ist so grade a Ding der Unmöglichkeit. Und im Fernsehen is a nur Schmarrn
  • @Funny sei froh und genieß die Zeit auch wenns anstrengend ist, andere warten schon soooo sehr lange auf das Gefühl :)
  • @funny ich schließ mich an :-) bin Ca gleich weit und schlaf seit einer Woche so schlecht.. Heut drückt auch der Popsch in die Rippen und ich atme voll schwer
  • Hallo. Wieder mal munter zu ner 'tollen ' Zeit. Mein Kleiner hat Fieber. Schläft aber ganz ruhig.
  • Ich gesell mich auch dazu .. 6 Tage vor dem ET und ich kann echt garnimmer schlafen :( war auch schon 4 mal diese Nacht am Klo und jedesmal bin ich wieder hellwach ..
  • @Libella du Arme.
    Kann im Moment auch nicht einschlafen, weil mein Freund anscheinend glaubt, dass er in einem Sägewerk arbeitet. Er schnarcht voll laut und auf mein Schütteln reagiert er auch nicht, damit er aufhört.
  • hy ihr lieben, gestern schmerzfrei durchgeschlafen seit zwei wochen. heute wieder schmerzen. das nervt schon so. heute erfahr ich, ob es nicht doch eine nierenbeckentzündung ist. :)
    Martina6188
  • SöckchenSöckchen

2,238

bearbeitet 4. 08. 2015, 07:49
    @katja6 na da hätten wir uns zusammentun können. Auch kaum geschlafen weil aua. Alles Gute heut, hoffentlich haben sie eine Antwort für dich.
  • @söckchen oje, was tut dir weh?
  • Das war ja so klar. Seit Freitag warte ich auf das angesagte Gewitter.........und wann endlädt es sich ? In der n8 von Sonntag auf Montag grml

Vor fünf Minuten hat es dermaßen gedonnert das ich meinen Mann vor Schreck im Halbschlaf gerüttelt habe weil ich es momentan einfach mit extrem laut empfunden habe und extrem erschrocken bin. Und jetzt lieg ich wach und krieg die Augen nicht mehr zu. Mein Wecker läutet in 3 1/2 Std :-(
  • Meine maus, drei Monate, meint ich hab genug geschlafen.....
    Noch wer hier unterwegs?
  • Ich kann auch nicht schlafen :-( werd von einem bald fertigem Bauchbewohner munter gehalten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum