Grrrrr ich mag nicht mehr... Jede Nacht kommt mein großer (fast 3) und will bei uns schlafen, die kleine mit ihren 7 Monaten schläft so brav neben mir im beistellbett und er ist der Helikopter bei uns 😭 ich mag nicht mehr, wann hört dieser Spuk endlich auf 😕
Grrrrr ich mag nicht mehr... Jede Nacht kommt mein großer (fast 3) und will bei uns schlafen, die kleine mit ihren 7 Monaten schläft so brav neben mir im beistellbett und er ist der Helikopter bei uns 😭 ich mag nicht mehr, wann hört dieser Spuk endlich auf 😕
Leider nie 🤣 mein kleinster ist 7 Monate alt und schläft nachts durch in seinem Bett die beiden großen (4) und (3) kriechen heute noch in unser Bett auch wenn wir hart bleiben passiert das gefühlt jede Nacht.. Ich glaub die machen das unbewusst
@tinaaa123 na mit NIE bin ich nicht einverstanden, er hat ja echt schon brav in seinem Bett geschlafen und von ab und zu bei uns schlafen ist ja überhaupt nicht so schlimm, aber jede Nacht nein ich Pack das nicht, er ist schon wieder über a Stunde munter und jeden Tag soooo feinzig 🙄🙄🙄
@tinaaa123 na mit NIE bin ich nicht einverstanden, er hat ja echt schon brav in seinem Bett geschlafen und von ab und zu bei uns schlafen ist ja überhaupt nicht so schlimm, aber jede Nacht nein ich Pack das nicht, er ist schon wieder über a Stunde munter und jeden Tag soooo feinzig 🙄🙄🙄
Das kenne ich leider zu gut versuch einfach konsequent zu bleiben und schick ihn zurück in sein bett er gibt irgendwann auf meine beiden machen das oft sie versuchen es ein paar mal und danach geben sie auf
Soweit ich mich erinnern kann, beginnt die Schlaflosigkeit erst zum Schluss der SS..
WIESO, wieso zum Teufel, wach ich dann halbstündlich auf, während Zwerg sogar einmal "durchschläft" bis 5 😭 Ich glaube mein Tiefschlaf liegt zZ bei 0%. ich bin so fertig
Bin auch mal wieder hier. Habe heute noch gar nicht geschlafen. Mir war den ganzen Tag über schon so flau im Magen und am Abend war mir richtig schlecht. War eigentlich voll müde und bin gegen 10 ins Bett. Könnte nicht schlafen weil mir so schlecht war ja gegen 11 musste ich dann erbrechen. Dachte ok es is draußen jetzt wirds besser. Bin bis ca 1 im Bett gelegen und dann musste ich noch mal brechen. Hab bisi TV geschaut und dann noch mal gegen halb 3 versucht zu schlafen. Geht immer noch nicht. Mir is immer noch schlecht. Weiß nicht wie ich den Tag überleben soll. Eigentlich müsste ich mit dem Kind zum impfen fahren. Zur Kita muss sie wohl der Papa bringen glaub nicht dass ich irgendwohin kann.
Owe du arme @fraudachs wie geht es dir heute? Ich hatte auch in der Nacht schon so Magenschmerzen und jetzt in der Früh wirds immer schlimmer....hab den großen schnell in den Kindergarten gebracht und jetzt lieg ich mit der kleinen und einer Tasse Tee auf der Couch 😣 jetzt darf sie ausnahmsweise mal fern schauen, kann im Moment nichts anderes machen
Bin erst um 5 was eingeschlafen. Hab gar nicht mitbekommen wie die kleine munter geworden ist. Papa hat sie in die kita gebracht. Mittlerweile geht's wieder vom Magen. Nachmittag kommt Gott sei Dank die Schwiegermutter. Dabei müsste ich noch weihnachtserledigungen machen.
@fraudachs@Stefanie868 ich leide mit euch.. unsere maus hat vorgestern in der früh 1 x gespieben (schon wieder, sie hat ja vor 1,5 wochen schon 3 x gespieben an einem tag) und heute vollgas durchfall
Waren e gestern beim kia aber mehr als stopfende lebensmittel, so viel trinken wie möglich und antibiophilus geben kann man e nicht oder ?
@fraudachs ja, mia will auch fast nix essen ... trinken auch eher wenig.. versuch ihr bananen, trockene kekse, trockenes weissbrot, salzbrezerl usw anzubieten aber essen tut sie fast nix ..
😤 Baby schläft aber ich nicht 😤 und warum? Weil ich auf ein Geräusch warte, dass vermuten lässt, dass mein Freund heimgekommen ist.
Wenn er Weihnachtsfeier hat, bin immer total unrund in der Nacht....es ist jetzt die 3. von 4...am 23. ist die letzte...
@Mohnblume88: mir ging’s gestern komplett gleich 🙈 beide Kids haben brav um 20 Uhr geschlafen und ich konnte partout nicht einschlafen weil ich immer ein ungutes Gefühl hab wenn mein Freund Weihnachtsfeiertag hat - er kam allerdings brav um 23 Uhr heim 🥰
Wieder 3 Nächte hintereinander von 2 bis 5 wach... dann verschlafe ich den halben Tag bis 12. Das Baby ist noch drinnen und ich werde langsam grantig...
@Julia_090 Bald hast du es geschafft 😬 dauert nicht mehr lange! Und ist doch egal, dass du bis 12 dann schläfst 🤷🏽♀️ schlafe dann, wann du kannst. So mach ich es jetzt auch mit baby 🙈😂
Wieder 3 Nächte hintereinander von 2 bis 5 wach... dann verschlafe ich den halben Tag bis 12. Das Baby ist noch drinnen und ich werde langsam grantig...
Ich fühle mir dir ❤️ Bald haben wir’s geschafft!!!!
@Julia. Ich hab heute uns bis 2 gecshlafen und konnte nicht mehr schlafen. Nicht mal wenn ich mich hinlege. Ich hab das Gefühl mein Körper wehrt sich irgendwie gegen den Schlaf 😅 ich möchte nur nicht, dass mein Rhytmus komplett durcheinander kommt. Dachte vor der Geburt noch etwas Kraft tanken zu können...
@mydreamcametrue... irgendwie habe ich das Gefühl er wird bis Dienstag sicher drinnen bleiben. Naja kann sowieso nicht viel machen außer Wehentee trinken und abwarten ...
Ich kann nicht schlafen. Die Gedanken kreisen und mein Freund schnarcht neben mir 😕Wir sind heute nach Innsbruck gefahren, aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl. Wollte ursprünglich lieber in Wien bleiben und mich dem Familienstress entziehen, um mal wirklich wieder runterzukommen. Hab mich dann doch gefreut, dass wir wegfahren und jetzt wünsche ich mir nichts lieber, als wieder in meinem Bett zu schlafen 😭Wär das Hotel nicht so teuer, würde ich ernsthaft wieder abreisen.
Ich könnte gerade wirklich heulen, es ist einfach alles zu viel 😢
Baby schläft heut seit ewigkeiten mal endlich wieder recht ruhig ... da denkt sich anscheinend mein Körper: schlafen wird überbewertet, ne Blasenentzündung wärs mal wieder, am besten eignet sich dafür der 31.12., dann wenn besonders viele Arztpraxen offen haben .... 🙄
bin seit 3 munter weils so unangenehm is, das kann ich ja jetzt echt brauchen
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen Schlaflosen 🍾🎉🎊
Gestern war der ET und (eh klar) das Baby lässt auf sich warten. Da wir gestern Silvester natürlich Zuhause verbracht haben, war nichts Großartiges geplant und gleich um 00.30 bin ich totmüde ins Bett gefallen....
Dachte, super dafür schlafe ich wenigstens länger....
Jaaaa genau... und wiedermal pünktlich 3 Stunden später hellwach!!! Um 4.30 Uhr so viel Energie und Aufregung. Ich könnte ruhig noch alleine das neue Jahr feiern 😂 Diese innere Unruhe und Warterei ist sehr nervtötend. Bach-Blüten helfen gar nicht. Ich habe alles versucht, Meditation, frische Luft, Spazieren gehen, Lavendelmassagen, entspannende Bäder, Akupunktur...
SSW 34: Jede beliebige Schlafposition ist unangenehm, jedes Mal umdrehen zwickt beim Bauch. Hoffentlich kein Dauerzustand bis zur Geburt (habe die Vermutung es kommt vom üppigen Essen der letzten Tage). 😅
Mein Sohn will einfach nicht schlafen, er ist nun 3 Jahre, er will nicht, er wehrt sich soooo dagegen, wir wissen nicht mehr weiter 🙄 fahren kommende Woche wieder zu einer Ärztin die ihn mit der Rute anschaut, Globulis macht und Tropfen mischt, hat im Juni genau 1 Monat gut geklappt, danach wurde es immer wieder schlechter... Jetzt probieren wir es nochmal 😕
@Sorakisu Oje, konntest auch nicht schlafen. Bei mir hat’s heut Nacht auch wieder gebrannt wie Feuer 😬 war 2 mal Milch trinken nachts, bringt aber auch nur in der Zeit Linderung wenn einem die kalte Milch den Hals hinunter läuft.
Ich werd heute das gaviscon aus der apo holen gehen😕
Kleiner Mann hat leider schon wieder Husten und Schnupfen. Er wälzt sich hin und her und ich bekomme kein Auge zu.
Mittlerweile bin ich so wach, dass ich kochen und putzen könnte
Mein kleiner (4 mon) hat echt gut geschlafen schon. Hingelegt, 3-7 std ruhe. Jetzt max 30 min - 2 std. Dann wacht er auf und schreit oft hysterisch. Was is da nur los ?! 😭
Die grosse (fast 3 jahre) wacht momentan auch oft auf.
40. SSW - ich "traue" mich gar nicht mich ins Bett zu legen, weil ich schon weiße, was mich erwartet....alle 1-2 Std aus dem Bett wälzen und zur Toilette, Schmerzen vom Magnesium Mangel und Ödemen in Armen Beinen 😴😴😴 man sieht mir den wochenlangen Schlafmangel schon an und ich hoffe, dass unser Zwerg bald zur Welt kommt. Dann bin ich zwar immer noch schlaflos, aber die Schmerzen, der Babybauch u der Harndrang sind endlich weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,340
7
Leider nie 🤣 mein kleinster ist 7 Monate alt und schläft nachts durch in seinem Bett die beiden großen (4) und (3) kriechen heute noch in unser Bett auch wenn wir hart bleiben passiert das gefühlt jede Nacht.. Ich glaub die machen das unbewusst
1,340
1,340
7
Das kenne ich leider zu gut versuch einfach konsequent zu bleiben und schick ihn zurück in sein bett er gibt irgendwann auf meine beiden machen das oft sie versuchen es ein paar mal und danach geben sie auf
364
1,998
2,811
WIESO, wieso zum Teufel, wach ich dann halbstündlich auf, während Zwerg sogar einmal "durchschläft" bis 5 😭 Ich glaube mein Tiefschlaf liegt zZ bei 0%. ich bin so fertig
364
1,998
364
16,343
7,509
16,343
2,359
Waren e gestern beim kia aber mehr als stopfende lebensmittel, so viel trinken wie möglich und antibiophilus geben kann man e nicht oder ?
Euch gute besserung !!
16,343
2,359
7,509
4,728
Wenn er Weihnachtsfeier hat, bin immer total unrund in der Nacht....es ist jetzt die 3. von 4...am 23. ist die letzte...
4,368
Hier auch 🙈🙈
1,998
866
364
1,998
4,368
Ich fühle mir dir ❤️ Bald haben wir’s geschafft!!!!
364
@mydreamcametrue... irgendwie habe ich das Gefühl er wird bis Dienstag sicher drinnen bleiben. Naja kann sowieso nicht viel machen außer Wehentee trinken und abwarten ...
2,859
Ich könnte gerade wirklich heulen, es ist einfach alles zu viel 😢
10,658
Bis 23:55 unruhiger Schlaf
23:55 Sirene, Blaulicht, Hausbrand in der Umgebung
Bisb1:15 wach....
2,861
Hund schläft (und träumt)
Mann schläft (und schnarcht)
Und mein Hirn so „schalalalalalala schlafen kannste, wennste tot bist!“ 😭
Ich hasse Gedankenkarussell. 🙄
1,053
bin seit 3 munter weils so unangenehm is, das kann ich ja jetzt echt brauchen
9
Aber die schönsten Momente sind doch eher die:
364
Gestern war der ET und (eh klar) das Baby lässt auf sich warten. Da wir gestern Silvester natürlich Zuhause verbracht haben, war nichts Großartiges geplant und gleich um 00.30 bin ich totmüde ins Bett gefallen....
Dachte, super dafür schlafe ich wenigstens länger....
Jaaaa genau... und wiedermal pünktlich 3 Stunden später hellwach!!! Um 4.30 Uhr so viel Energie und Aufregung. Ich könnte ruhig noch alleine das neue Jahr feiern 😂 Diese innere Unruhe und Warterei ist sehr nervtötend. Bach-Blüten helfen gar nicht. Ich habe alles versucht, Meditation, frische Luft, Spazieren gehen, Lavendelmassagen, entspannende Bäder, Akupunktur...
2
1,340
2,323
4,842
Ich werd heute das gaviscon aus der apo holen gehen😕
2,323
4,842
2,323
4,842
7,157
7,157
2,861
834
Mittlerweile bin ich so wach, dass ich kochen und putzen könnte
1,340
4,076
7,157
1,913
Die grosse (fast 3 jahre) wacht momentan auch oft auf.
I mog nimma! 😭
4,076
1,902