Kann och verstehen, ich werd das auch versuchen, mein Mann steht zwar dann wieder in einer Stunde auf, aber eine Stunde ist eine Stunde. Und das am ersten Urlaubstag! :-((
Der Kleine hat sooo brav geschlafen heute Nacht. Zum ersten Mal seit einigen Tagen kam er nur einmal zum Trinken. Und was ist - gerade heute Nacht kann ICH nicht schlafen, während ich die letzten Tage kaum wachzukriegen war zum Füttern...
Blödes Wetter - es ist entweder zu kalt oder zu heiß oder zu verregnet - warum kann´s nicht einfach "schön" sein, ohne Extreme... :-w
@miKkii@Claudia2606 Im Nachhinein fand ich´s praktisch, dass ich die letzten SS-Wochen nicht mehr gscheit schlafen konnte - ich war hellwach wenn der Kleine nachts gefüttert werden wollte weil ich Schlafmangel gewohnt war
@miKkii haha :-) mein freund hat gestern gemeint das er schon so froh.ist wenn die kleine da ist. Das ich wieder *normal * werde. Hab wegen käseweckerl angefangen zu weinen weil ich schon so fertig war. gg heute muss ich drüber lachen. Aber er dut mir auch ein bisschen leid.
ich kann seit 5 Tagen schon nicht mehr schlafen :-((
und das sieht man mir an ...
will schon garnicht mehr schwanger sein und hoff dass sich die kleine schon bissi früher auf den Weg macht #:-S
Asoo. Ja dan kommts früher. Warum musst einen ks machen?
Naja mit genießen siehts nicht gut aus. Schlafen kann ich nicht mehr. Diese hitze macht mich fertig. Meine füße sind 3mal so dick wie sonst. Würd mich freun wenn sie schon kommt :-)
hihi musst viel himbeerblättertee trinken oder Fenster putzen hilft auch hab ich gehört
habe seit der Schwangerschaft eine Infektion und wenn ich keinen ks mache
kann sich die kleine Maus anstecken
das will ich nicht riskieren ..
bin eh gespannt ob wird bis zur 39ssw schaffen nachdem ich schon recht starke Wehen habe und deshalb die letzten Tage im kh war .
Muss aber sagen, hab so ziemlich alles ausprobiert was es an Tipps gab, hatte Vollmond und mehrere Wetterumschwünge - und wurde trotzdem eingeleitet weil der kleine Herr nicht allein kommen wollt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
3,562
3,515
3,562
3,515
11,334
4,766
Wie soll man schlafen wenns so heiß ist?
:-(
6,892
%-(
8,852
Blödes Wetter - es ist entweder zu kalt oder zu heiß oder zu verregnet - warum kann´s nicht einfach "schön" sein, ohne Extreme... :-w
6,892
470
11,334
470
6,892
4,766
6,892
11,334
4,766
6,892
ja zu warm aufjedenfall... ventilator bringt nicht soo viel
4,766
6,892
4,766
8,852
4,766
6,892
6,892
4,766
6,892
1,734
und das sieht man mir an ...
will schon garnicht mehr schwanger sein und hoff dass sich die kleine schon bissi früher auf den Weg macht #:-S
4,766
1,734
gott sei dank ">
bei dir wirds sicher bald soweit sein
genieße noch die letzten Tage !
4,766
Naja mit genießen siehts nicht gut aus. Schlafen kann ich nicht mehr. Diese hitze macht mich fertig. Meine füße sind 3mal so dick wie sonst. Würd mich freun wenn sie schon kommt :-)
1,734
habe seit der Schwangerschaft eine Infektion und wenn ich keinen ks mache
kann sich die kleine Maus anstecken
das will ich nicht riskieren ..
bin eh gespannt ob wird bis zur 39ssw schaffen nachdem ich schon recht starke Wehen habe und deshalb die letzten Tage im kh war .
6,892
1,734
4,766
hab gestern fenster geputzt und den tee trink ich schon seit der 36ssw. hilft nix.
Andere ideen? :-D
15,670
4,766
4,766
15,670
8,852
Muss aber sagen, hab so ziemlich alles ausprobiert was es an Tipps gab, hatte Vollmond und mehrere Wetterumschwünge - und wurde trotzdem eingeleitet weil der kleine Herr nicht allein kommen wollt
Alles Gute!!!
1,734
nach der Geburt geht eh länger nichts
1,734
4,766
Genau jetzt noch ausnutzen wenn nachher eh länger nichts geht ;-)
4,766
15,670
4,766
1,734
11,334
4,766