Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

145791033

Kommentare

• ich @kathi06 - bei mir hat sich der mumu relativ früh verkürzt um ein paar mm. :) war eine vorsichtsmaßnahme.. ;)
  • Mir ist so heiß,heiß,heiß...
    War schon kalt duschen. Bringt nicht lange was :-(
  • haha @Favole
    mein Freund hat das auch mal gesagt, jedoch ernst gemeint 8-}

ah ok alles klar :)
  • Sooo da papa übernimmt abendflascherl und i darf heitin geh :)
  • Brav is er :-) gute nacht. Das musst ausnutzen.
  • Sooo bin ausgeschlafen gg mausi pennt seit 01 uhr durch aber jetz wirds dann bald was wollen...
  • 5 stunden sind ja super :-)
  • Morgen ;-) Grad am Wohnungslüften...!!!

Ja favole sehr brav deine kleine Maus!!!
  • Das kann net mei Tochter sein so brav wie sie ist :) und schon eine woche alt wahnsinn
    kathi0816
  • Dann kommts vom brav sein Herr nachn Papa oder hebt sich as schlimm sein für später auf :-P ja dieZeit vergeht ;-)
  • Na sie darf ruhig so brav bleiben :D
    kathi0816
  • Des glaub i da...ich hoff auch das mei Maus...bei gewisse Sachen nicht nach mir kommt...;-)
  • Ich muss durchdrehen! Ausgewandert auf die couch, jedoch hat die Firma neben uns a Feier und die Musik läuft immer noch volle pulle! X( jetzt hab i mi zur kleinen ins zimmer geschlichen und trau mi ned bewegen aus angst das munter wird! Hab noch keine sekunde geschlafen! X(
  • super thread :)
  • @Maunz oje .. ich hab a nu net viel geschlafen.

lieg jetzt mit baby auf da couch *g*
  • Noch immer kein Auge zu gemacht! Mir kommt vor, die Musik und das Geschreie werden immer lauter!!! X( I verlier scho fast meine Nerven! :((
  • @Claudia2606 mein zwerg ist bei vollmond gekommen :-)
  • @tirolerin hihi :-) wer so toll wenn sie morgen kommen würd :-D
  • Da is es endlich mal kühler...und dann zwickt mein bauch wie wild...bin mir aber ganz sicher das es die Verstopfung ist... :-((
  • ah auch munter @kathi0816 :)

Oje das is leider auch eines meiner Probleme.Aber ich muss sagen bei mir hilft magnesium ganz ganz gut. du nimmst das ja auch oder?

kann auch Grad nicht mehr einschlafen,Mann is Grad vom geb.feiern heim gekommen - natürlich wieder schön angesäuselt.dann hab i so a Riesenheuschrecke an der haustür entdeckt -die noch vorsichtig hinaus "begleitet" und jetzt liege ich da!
  • Ja hab ma eh gedacht ich werd noch so a sackerl jetzt trinken...sowas blödes!!!

Uje diese Riesen heuschrecken sind ja fast noch schlimmer als a rauschiger Mann ;-)
  • Halloooo bin auch da :) flascherltime ... und so kann i a net schlafen die nähte zwicken und jucken wie nur was... hoff die fäden lösen sich bald auf das is ja ungemütlich. ..

@kathi hab auch magnesium genommen hat super geholfen!!!!
  • Hab mir gestern beim lachen (wegen ks Narbe immer etwas verkrampft) anscheinend an Nerv eingeklemmt bis in die Lunge spür ich's irgendwie lassen die Wehwehchen nicht nach jeden Tag is was... Das hält mich grad wach... Stechen auf der Seite bei den Rippen Lunge und Hals bis Schulter ahhh
  • Außerdem hatte ich gestern Ur wenig Milch was mich traurig macht blöde Hormone echt
  • Auweh...aber eure Beschwerden werden sicher bald ausgeheilt sein!!jetzt habts sicher bald die letzten wehweahen hinter euch...und die Hormone spielen halt nacher leider auch noch verrückt!!! Und mach dich nicht zu fertig wegen der Milch das ist noch viel schlechter für die Milchbildung!!!es is sicher alles ok ;-)

Ja ich hoff das hilft i hab soooo bauchweh und krämpfe ganz ganz schlimm...wenns net bald besser is hol i ma irgendwas von da Apotheke...
  • Boah...wirklich...ich will doch nur aufs Klo!!! Magnesium...magnesium in schüSslersalze Form...joghurt...sichelsdorferwasser...warme dusche...bauchmassage...trocken radelfahren...pff jetzt probier i noch an Kaffee trinken......hmmm keine Ahnung wos i dann noch tun soll... :( genau 3 Stunden schlaf wegen dem sch... Im warsten Sinn des Wortes...
  • Mahhhh du arme - Drück dich!!!!! Hat schon was geholfen??
  • Ja war jetzt mal am Klo...zwar nicht viel sozusagen aber ein Anfang \m/ sorry ich weiß blödes Thema das eigentlich keinen interessiert...aber das jammern hilft schon a bisal ;-) und danke fürs drücken :x
  • @kathi0816 also am besten rufst bei den Hebammen an im kh und fragst ob du entweder zapfal (lecicarbon) oder an mini-einlauf (Microklist) verwenden darfst und dann fahr zur BereitschaftsApotheke und hol Dir was?
    hilft wirklich gut

so ich geh jetzt meinem Mann einen Vortrag halten dass das sooo nicht weiter geht!
  • ah jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben ;) hab deinen letzten post nicht mehr gelesen!
  • Danke!!!aber gut zu wissen ;-) !!!

Ma des glaub ich da....würde meinen auch was erzählen!!
  • Pflaumi saft aus der apo hilft
  • Danke Tanja!!!sehr lieb!!!bin für jeden Tipp dankbar!!!
  • Dörrpflaumen in Wasser einlegen und inklusive Saft essen wirkt genauso und is billiger fällt mir grad ein.
  • Kann nicht schlafen :-( es zieht im unterleib... Mhm....
  • Ich auch nicht... Bei mir ists heute der Rücken :(
    Glaubst du denn, dass sich bald was bei dir tut?
  • bei mir is der eingeklemmte nerv heul ...
  • Und bei mir das ungute Gefühl, weil meine Kleine abends komischen Durchfall hatte... :((
  • oje die arme ...
  • War gestern mit dem Kleinen bei der Oma, weil er seit Tagen am Quengeln ist und mir das Dach auf den Kopf gefallen ist nach 1 Woche Hitze-Hausarrest.

Und was ist - der Kleine ist quietschvergnügt, von Quengeln keine Spur.

Kaum wieder daheim am Abend, gehts wieder los. War ok, weil er eben so brav war den ganzen Tag.
    Aber: schlafen um 22h, schreiend wach um 23h, dann um 00.30h, um 2h. Trinkt mehr Luft als Milch als hätt er das noch nie gemacht. Aufstoßen tut er nicht. Also drückts ihn nach einer Stunde wieder...
    Und mir ist kotzübel und würd sooo gern gleich neben dem Klo schlafen. Und mein Mann hat Prüfung morgen und ich will ihn schlafen lassen.

Mal schaun wie ich diese Nacht übersteh - und jede Wette dass er morgen wieder am Sudern ist den ganzen Tag... :((
  • @kathinka ich weiss nicht. Wer schon toll wenn sich eh zeit etwas tut. Gefühl richtig hab ich keins. Wie siehts bei dir aus?
  • Flascherltime ....
  • @frühlingskind oje du hörst sich schon ziemlich fertig an. :-( hoff dir gehts bald besser mit der übelkeit. Und das er ein bisschen schlafen kann.
  • @frühlingskind. .. wir hatten das problem auch haben jetz sab tropfen funzt super... oder bi gaia tropfen. .. vl hilft das...
  • Oder baby fencheltee...
  • @Claudia2606 bei mir war gar nichts mehr, außer Schmerzen :( Vor 2 Wochen dachte ich ständig, gleich ist es soweit, jetzt überhaupt nicht mehr. Würd so gern mal wieder durchschlafen.
  • Durchschlafen kannst knicken gg die nächsten monate
  • Durchschlafen kann ich jetzt auch schon lange nicht mehr. Heute war ich um 4 in da früh ca.baden :-D
  • Mahhh freu mich so wann ich wieder baden darf....
  • Aber ich bin jetzt ausgeschlafener als in der SS sicher tun die Geburtsverletzungen noch weh aber ich kann am Bauch liegen und ist nicht alles so unbequem das einzige was ich vermisse sind ihr tritte im Bauch das fehlt mir sehr...
    dafür haxelts jetz draussen rum ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum