Ich muss durchdrehen! Ausgewandert auf die couch, jedoch hat die Firma neben uns a Feier und die Musik läuft immer noch volle pulle! X( jetzt hab i mi zur kleinen ins zimmer geschlichen und trau mi ned bewegen aus angst das munter wird! Hab noch keine sekunde geschlafen! X(
Oje das is leider auch eines meiner Probleme.Aber ich muss sagen bei mir hilft magnesium ganz ganz gut. du nimmst das ja auch oder?
kann auch Grad nicht mehr einschlafen,Mann is Grad vom geb.feiern heim gekommen - natürlich wieder schön angesäuselt.dann hab i so a Riesenheuschrecke an der haustür entdeckt -die noch vorsichtig hinaus "begleitet" und jetzt liege ich da!
Halloooo bin auch da flascherltime ... und so kann i a net schlafen die nähte zwicken und jucken wie nur was... hoff die fäden lösen sich bald auf das is ja ungemütlich. ..
@kathi hab auch magnesium genommen hat super geholfen!!!!
Hab mir gestern beim lachen (wegen ks Narbe immer etwas verkrampft) anscheinend an Nerv eingeklemmt bis in die Lunge spür ich's irgendwie lassen die Wehwehchen nicht nach jeden Tag is was... Das hält mich grad wach... Stechen auf der Seite bei den Rippen Lunge und Hals bis Schulter ahhh
Auweh...aber eure Beschwerden werden sicher bald ausgeheilt sein!!jetzt habts sicher bald die letzten wehweahen hinter euch...und die Hormone spielen halt nacher leider auch noch verrückt!!! Und mach dich nicht zu fertig wegen der Milch das ist noch viel schlechter für die Milchbildung!!!es is sicher alles ok ;-)
Ja ich hoff das hilft i hab soooo bauchweh und krämpfe ganz ganz schlimm...wenns net bald besser is hol i ma irgendwas von da Apotheke...
Boah...wirklich...ich will doch nur aufs Klo!!! Magnesium...magnesium in schüSslersalze Form...joghurt...sichelsdorferwasser...warme dusche...bauchmassage...trocken radelfahren...pff jetzt probier i noch an Kaffee trinken......hmmm keine Ahnung wos i dann noch tun soll... genau 3 Stunden schlaf wegen dem sch... Im warsten Sinn des Wortes...
Ja war jetzt mal am Klo...zwar nicht viel sozusagen aber ein Anfang \m/ sorry ich weiß blödes Thema das eigentlich keinen interessiert...aber das jammern hilft schon a bisal ;-) und danke fürs drücken :x
@kathi0816 also am besten rufst bei den Hebammen an im kh und fragst ob du entweder zapfal (lecicarbon) oder an mini-einlauf (Microklist) verwenden darfst und dann fahr zur BereitschaftsApotheke und hol Dir was?
hilft wirklich gut
so ich geh jetzt meinem Mann einen Vortrag halten dass das sooo nicht weiter geht!
War gestern mit dem Kleinen bei der Oma, weil er seit Tagen am Quengeln ist und mir das Dach auf den Kopf gefallen ist nach 1 Woche Hitze-Hausarrest.
Und was ist - der Kleine ist quietschvergnügt, von Quengeln keine Spur.
Kaum wieder daheim am Abend, gehts wieder los. War ok, weil er eben so brav war den ganzen Tag.
Aber: schlafen um 22h, schreiend wach um 23h, dann um 00.30h, um 2h. Trinkt mehr Luft als Milch als hätt er das noch nie gemacht. Aufstoßen tut er nicht. Also drückts ihn nach einer Stunde wieder...
Und mir ist kotzübel und würd sooo gern gleich neben dem Klo schlafen. Und mein Mann hat Prüfung morgen und ich will ihn schlafen lassen.
Mal schaun wie ich diese Nacht übersteh - und jede Wette dass er morgen wieder am Sudern ist den ganzen Tag... (
@Claudia2606 bei mir war gar nichts mehr, außer Schmerzen Vor 2 Wochen dachte ich ständig, gleich ist es soweit, jetzt überhaupt nicht mehr. Würd so gern mal wieder durchschlafen.
Aber ich bin jetzt ausgeschlafener als in der SS sicher tun die Geburtsverletzungen noch weh aber ich kann am Bauch liegen und ist nicht alles so unbequem das einzige was ich vermisse sind ihr tritte im Bauch das fehlt mir sehr...
dafür haxelts jetz draussen rum
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
4,766
War schon kalt duschen. Bringt nicht lange was :-(
1,734
mein Freund hat das auch mal gesagt, jedoch ernst gemeint 8-}
ah ok alles klar
11,334
4,766
11,334
4,766
6,177
Ja favole sehr brav deine kleine Maus!!!
11,334
6,177
11,334
6,177
6,331
1,270
1,270
lieg jetzt mit baby auf da couch *g*
6,331
2,056
4,766
6,177
3,071
Oje das is leider auch eines meiner Probleme.Aber ich muss sagen bei mir hilft magnesium ganz ganz gut. du nimmst das ja auch oder?
kann auch Grad nicht mehr einschlafen,Mann is Grad vom geb.feiern heim gekommen - natürlich wieder schön angesäuselt.dann hab i so a Riesenheuschrecke an der haustür entdeckt -die noch vorsichtig hinaus "begleitet" und jetzt liege ich da!
6,177
Uje diese Riesen heuschrecken sind ja fast noch schlimmer als a rauschiger Mann ;-)
11,334
@kathi hab auch magnesium genommen hat super geholfen!!!!
2,318
2,318
6,177
Ja ich hoff das hilft i hab soooo bauchweh und krämpfe ganz ganz schlimm...wenns net bald besser is hol i ma irgendwas von da Apotheke...
6,177
2,318
6,177
3,071
hilft wirklich gut
so ich geh jetzt meinem Mann einen Vortrag halten dass das sooo nicht weiter geht!
3,071
6,177
Ma des glaub ich da....würde meinen auch was erzählen!!
4,286
6,177
2,318
4,766
65
Glaubst du denn, dass sich bald was bei dir tut?
2,318
6,331
2,318
8,852
Und was ist - der Kleine ist quietschvergnügt, von Quengeln keine Spur.
Kaum wieder daheim am Abend, gehts wieder los. War ok, weil er eben so brav war den ganzen Tag.
Aber: schlafen um 22h, schreiend wach um 23h, dann um 00.30h, um 2h. Trinkt mehr Luft als Milch als hätt er das noch nie gemacht. Aufstoßen tut er nicht. Also drückts ihn nach einer Stunde wieder...
Und mir ist kotzübel und würd sooo gern gleich neben dem Klo schlafen. Und mein Mann hat Prüfung morgen und ich will ihn schlafen lassen.
Mal schaun wie ich diese Nacht übersteh - und jede Wette dass er morgen wieder am Sudern ist den ganzen Tag... (
4,766
11,334
4,766
11,334
11,334
65
11,334
4,766
11,334
11,334
dafür haxelts jetz draussen rum