Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1568101133

Kommentare

• Favole schrieb: »
    Mahhh freu mich so wann ich wieder baden darf....

ich mich auuuuuuuuuuuuch ... dauert aber noch 4 wochen ahhhh
  • bin froh das ich gerade gut schlafen kann \:D/
  • Ja hoff das des bald vorbei ist... ich hasse Binden... und teuer sind die auch weil ich das net mag und dauernd wechsel... hab so angst das des stinken anfangt =))
  • Danke @all für die netten Worte :)
    Es hat mich so frustriert, dass er gestern bei meiner Mama das angenehmste Kind überhaupt war, und kaum muss er wieder mit mir vorlieb nehmen zwecks getragen und getröstet werden, kriegt er sich stundenlang überhaupt nicht mehr ein.
    Naja, ich hoff mal es war nur Zufall - kann ja ned sein, dass mein Baby lieber bei seiner Oma als bei seiner Mama ist...vielleicht bin ich schon langweilig für ihn, weil er mich jeden Tag sieht? ;)
  • Favole schrieb: »
    Durchschlafen kannst knicken gg die nächsten monate

Jetzt würds ja eigentlich noch gehen...
  • so, dann schupf ma den beitrag wieder mal hoch! na warum könnt ihr heut nicht schlafen? hochschwanger? anhänglichen zwerg? oder gehts euch so wie mir? zwerg schläft, alles ist ruhig, nur ich bin wach und fühl mich als wär ich heut im red bull schwimmen gewesen!
  • bin auch noch hier. Kids schlafen brav, nur mein Mann spielt PS3 und mich fesselt das Spiel, obwohl ich ins Bett will :-S
  • Bin aufgeregt. Hab morgen a date und Zwerg muss zum ersten mal woanders schlafen... Jetzt kann i ned schlafen...:-(
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 30. 06. 2013, 01:17
    @ergosum so, dann schick ich dich jetzt ins bett :P kannst ja morgen nicht mit augenringen zum date ! husch husch :P

EDIT: und ich versteh dich sehr gut, bin auch schon gspannt wie es mir geht, wenn ich die kleine maus mal abgebe !! bei uns ist es in 2 wochen soweit, dass ich sie das erste mal für ein paar stunden bei einer ihrer omas lasse !
  • Muss noch haare waschen usw. ...
    Und grübeln... ;-)
    Daumen halten bitte!
    Gute Nacht
  • Kann a ned schlafen!! Muss die ganze Zeit an meinen Schatz denken!!! :-SS
  • natürlich werden die daumen gehalten ! Aber morgen wird dann bitte berichtet! Und du müsstest mich dann verlinken .... weißt eh was ich mein ... so @nici1990 halt ;)

@Maunz was ist leicht los? Ist was passiert ??????
  • @Maunz das wird schon wieder :) er ist ja in guten händen. fühl dich gedrückt >:D<<br>
    zwerg schläft und ich bin munter, weil ich angst hab, dass er erstickt :(( werd morgen in der anderen apotheke nachfragen.
  • @mijo I find das frechheit! I wurde da ehrlich gesagt nochmal hingehen und den verlangen und ihm gehörig die Meinung sagen!! X(

Hab grad im KH angerufen, es passt alles!! [-O< :-bd
  • Das klingt ja gut @maunz :)!

Ich kann nicht schlafen da mir alles wehtut weil die kleine seit dem Nachmittag in meinem Bauch herumturnt, aber wirklich gemein :(
    Sie wechselt sich ab zwischen Blase, Rippen, Magen und Leber :-&
    Und ich glaub das ich irgendwann in alle Stücke zerreiß :((

Kann des daran liegen das ich heute 3 Liter von diesem grünen Tee mit Zitrone getrunken hab :-?
  • Zu viel gruner Tee is auf jeden fall nicht gut halt dich an fruchtetees!!
    Bin seit dem wickeln hellwach toll wenns da erst 1 Uhr is ahhhhhh
  • Der Milchtiger kommt heut Nacht im eineinhalb Stunden Takt. Hab eh schon ein Schlafdefizit von gestern weil mein Mann um 6 ausgeschlafen war und Frühstück machte... Ist ja eh nur WE...grr..
  • Na prima ich bin wach und da zwerg schlaft ganz brav neben mir... irgendwas stimmt da nicht
  • ich erkenne parallelen bei uns gg
  • Hatten das auch grad - doch mein Baby hatte Mitleid und hat Hunger angemeldet damit mir ned fad wird :D
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 1. 07. 2013, 03:39
    Als wäre ein frisch operierter Mann und ein hoch fieberndes Kind nicht genug, weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich mich aufs Klo setzen oder davor knien soll!!! :-& :((
  • Oje @Maunz, das hat grad noch gefehlt..ich hoff euch dreien gehts bald besser! @};-
  • na toll, gute besserung maunz ... wenn, dann richtig, kommt alles zam göööö
  • Boah, es ist grad Horror! Und sie liegt ja bei mir im Bett und i hoff, dass i sie wenigstens ned aufwecke!! :-SS
  • @Maunz gute besserung euch drei >:D<
  • Gute besserung :-*
  • oje gute Besserung euch 3 @Maunz >:D<
  • Wo sind meine fütterungsgleichgesinnten ;)
  • ich hätt heute das erste mal so richtig gut geschlafenn ... aber das väterchen kann madame nicht beruhigen und war schon leicht genervt ... jetzt bin ich wieder unten und kann nimma schlafen ... ahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt nervts schon ggg
  • Baby schläft noch brav aber ich bin wach... na prima
  • Guten morgen. Mich wundert grad dass der kleine heute so lange geschlafen hat. Die letzten 3 Nächte kam er um halb 11 und dann so gegen 4 uhr früh, und heute Nacht von 10 bis jetzt
  • Bin auch wach... :-/ meiner ist schon am weg in die Arbeit...hmmm jetzt kann i net schlafen und dann schlaf ich wieder ewig...
  • haha :)) kenn ich .. @kathi0816
  • hi heut scheinen alle gut schlafen zu können außer wir ^_^ der kleine liegt strahlend im bett und strampelt wie ein weltmeister umadum, mama liegt daneben komplett fertig x'D hahahaha ich hoff durch das strampeln das er bald wieder müde wird, jz hat er seit 2 wochen schon fast immer 4 stunden am stück geschlafen keine ahnung was heut los ist *_^
  • Wir hatten grad Flaschi und madame meint jetz is zeit zum munter sein... (:|
  • Wir hatten auch grad flascherl. Wir beide haben aber immer die gleiche zeit @Favole *gg*
  • Ja stimmt ;) wurde gerade noch schön angrkackt... wieder was gelernt babys können in hohen bogen nicht nur pinkeln ;)
  • Hihi, das vergnügen hatte ich auch schon.
  • Mãdii will ned schlafen . . .
  • Hihi mei mädi liegt auch mit aufgrissenen augen neben mir wenns könnte würds mi angrinsen so haha nix mit schlafen
  • Das kommt schon noch claudia
  • Hihi ja dann kommt nur schlafen und essen dann in der nacht wach sein und den tag verschlafen gg
  • Naja tags schlafen läuft bei mir nicht. höchstens diese woche vm noch. da ist die große im kiga, aber ab nächster woche sind ja ferien
  • Ich meinte eh die kleinen gg
  • Achso, trifft bei mie gsd nicht so zu gg meiner is brav, der lässt mich schon schlafen. meine grosse hatte damals auch schon mit 5 wochen von 10/11 uhr abends bis 5/6 uhr früh durchgeschlafen. und zwergi jetzt auch schon fast. :D
  • Hmm unsere kinder sollten sich echt mal unterhalten ;)
  • Sie hat von 22 uhr bis halb 4 geschlafen was eh voll brav is und jetzt liegts neben mir und strampelt rum ; )
  • Hast das licht an? schalts mal aus dass sie merkt dass noch schlafenszeit is.
  • Na licht is aus...
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 3. 07. 2013, 07:07
    die nacht hab ich so komisch geschlafen :-/
    und meine finger tun mir weh.. also wenn ich eine faust mache tut jeder einzelner weh..komisch..und wenn ich das offfft wiederhole wirds immer besser
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum