Rucksack für Tagesausflüge mit zwei Kindern

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack für Tagesausflüge mit zwei Kindern. Da ja doch oft mehr Zeug zusammen kommt, als einem lieb ist, sollte er um die 30l fassen können, außerdem ist mir ein guter Tragecomfort wichtig. Optimalerweise sollte er sowohl für Männer als auch Frauen tragbar sein und Aussentaschen besitzen. Designtechnisch sollte er vielseitig einsetzbar sein, gern sportlich, aber nicht unbedingt ein Wanderrucksack.
Ich freu mich auf eure Vorschläge! ☀️

Kommentare

  • Wir haben einen komplett schwarzen McKinley Wanderrucksack, der sehr schlicht ausschaut. Er sitzt perfekt, auch wenn er vollgestopft ist. Unsre Kinder sind noch sehr klein, dh wir haben Windeln, flaschi, Wechselgewand, Jause, Getränke, Regenjacken für uns usw mit. Ich hab manchmal die kleine vorne in der Trage und hinten den Rucksack. Ich finde es ist entscheidend, was man einpacken möchte bzw mitnehmen muss. Windeln brauch ich nicht schnell mal greifen können. Bei älteren Kids wo man Snacks bei der Hand haben will sind natürlich Fächer außen recht praktisch. Mein Mann und ich sind gleich groß, daher können wir den Rucksack nacheinander tragen ohne viel verstellen zu müssen.
    ValGer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum