Hallo ihr lieben,
Meine kleine Maus (bald 4 Monate) hat vor kurzem mit dem fremdeln losgelegt. Ich bin eigentlich 24/7 mit ihr zusammen, außer ich mache mal etwas „me-time“, was selten vorkommt. Meinen Mann sieht sie wenn er arbeiten ist nur ganz kurz am Abend vorm schlafen gehen und sonst öfters die Woche noch meine Mama. Jetzt hat aber das fremdeln angefangen, abends akzeptiert sie nur mehr mich, wenn sie wirklich gut aufgelegt ist auch meinen Mann. Wenn sie jemand anderer trägt muss sie dabei immer mich anschauen sonst kommt die Schmolllippe 😅
Heute war ich vormittags etwas unterwegs und mein Mann war mit ihr alleine. Wie ich heimgekommen bin hat sie nur mehr geschrien bis ich sie auf den Arm genommen hab und zack war die Welt wieder in Ordnung. Das sie alleine bei meiner Mama zb bleibt ist undenkbar weil sie dann nur mehr schreit, wenn ich dabei bin, kein Problem, untertags zumindest.
Hatten das eure Zwerge auch so „extrem“? 🙈 danke schon mal für eure Antworten 😊
Lg Lena
Kommentare
2,701
Mein Kleiner war auch so, von einem tag auf den andren is aber wieder besser geworden - hat aber schon paar wochen gedauert 🙈😅
Er ist jz 21 Wochen alt