Viola und Onestep - Negativ?

Hallo meine lieben,

Ich versuche mit meinem Freund endlich ein kleines Wunder zu bekommen und habe heute ES+10 getestet.
einmal mit Onestep - wirkt für mich negativ und mit einem Viola - sehe da einen Strich, aber bin mir absolut unsicher. Da ich noch mit niemanden aus meinem Kreis darüber reden möchte, wollte ich euch mal fragen.

Danke für eure Antworten und lg von einer nervösen 🥹😂b20b7130-0e33-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet 9. Mai, 20:49
    Vergessen anzfügen - beide hab ich nach 15min fotografiert:)dd8601d0-0e34-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg
  • Ich kann bei beiden einen Strich erkennen 😊Würde einfach in 2 Tagen noch einmal testen (Morgenurin).
    Nach 15min könnte eventuell schon eine Verdunstungslinie kommen aber da beide etwas zeigen, drücke ich dir die Daumen 🤞🏻
    MaraTemsa
  • Danke dir :) bei Viola steht 15min warten dann ablesen

    Bin so nervös hoffe es passt so🥹
    elizaSarah6
  • Ich sehe bei beiden Tests einen Strich, von dem her würde ich schon mal vorsichtig gratulieren :) bei mir haben One Step und Viola immer richtig angezeigt ☺️☺️
    MaraTemsa
  • Dankeschön - ich weiß ich bin wirklich noch früh dran, aber hab das warten nicht mehr ausgehalten und musste anfangen testen😂🙈Und heute war der CB Frühtest positiv🥹☀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum