Testreihen - Ja oder Nein

Liebe Leute, ich bin jetzt in 4+3 schwanger lt. meiner App und habe zu meiner Sicherheit bis jetzt immer einen Test gemacht.
Ich teste eigentlich mit One Step, wobei mir vorkommt, dass die Striche da sehr langsam täglich dünkler sind und ich sehr Angst habe dadurch.
Dann habe ich ab und zu auch die Viola Teste verwendet - mit denen war ich super zufrieden waren toll positiv und ich sofort beruhigt.
Digitale möchte ich eig nicht mehr soviele kaufen sind sehr teuer🥹

Wie habt ihr da gehandhabt? Oder habt ihr es wirklich geschafft bis zum FA-Termin nicht mehr zu testen?

Lg!

Kommentare

  • In der ersten ss hab ich auch einige Tage getestet und mich teilweise verrückt gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob die Tests auch richtig ansteigen. In der 2.ss hab ich das gelassen. Natürlich kann in der früh ss immer etwas sein, aber oft macht man sich unnötig verrückt.
    Gratuliere dir ganz herzlich und versuche so gut es geht die ss zu genießen und zu vertrauen, dass alles gut wird.
    MaraTemsa
  • Ich hab bis 6+1 täglich einen Test gemacht, hätte man sich aber echt sparen können
    Ab 5+1 war der so dunkel, dass einfach nicht mehr ging
    Zahlt sich also auch nicht auch, da wird man vielleicht dann noch verunsichert, weil es nicht noch dunkler wird
    MaraTemsa
  • @Vivi_09 Dankeschön! Ich freue mich wirklich wahnsinnig und tief im Inneren glaube ich ganz fest, dass alles gut bleibt!

    Ihr habt beide vollkommen recht - man stresst sich unheimlich mit diesen dummen Test. Vor allem die One Step mag ich nicht mehr so😂🤞🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum