Schwanger mit dem 2. Kind

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte vor 8 Jahren meine erste Geburt, alles total unkompliziert, schöne Schwangerschaft, schnelle Geburt, alles toll. Vor 4 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, bei der ich einen Eileiter verlor. Seit längerer Zeit versuche ich mit meinem neuen Partner ein Kind zu bekommen, aber es tut sich absolut nichts. Es wurde schon alles untersucht, mein Eileiter ist gesund! Ich suche hier Austausch, geht’s anderen Frauen hier auch so? 😪❤️

Kommentare

• Wir haben bei der ersten Schwangerschaft lange gebastelt und nichts geschah, allerdings mit beiden Eileiter. Bei uns lag es dann an meinem Partner und definitiv am Stress den ich hatte und mir auch gemacht hab. Er hat dann so fertility Pillen bekommen um alles ein bisschen in "Schwung" zu bringen und ich bekamm damals corona und musste eine lange Zwangspause einlegen. Hat bei uns geklappt 🙈

Ich würde dir definitiv raten, falls es noch nicht passiert ist, das dein Partner sich auch untersuchen lässt. Gesundenuntersuchung und spermiogram. Ich hoffe es klappt bald 💕
  • Danke für deine Antwort! Bei meinem Mann passt auch alles und alle Untersuchungen worden positiv gemacht. Wir wissen nicht woran es liegt! 🤷🏽‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum