@Ilvy123 also ich hatte vor der Geburt grausame Schmerzen … seit der Geburt nichts eventuell mal ein Ziehen und jetz seit gestern is es a graus aber noch is keine Mens da 🤷♀️
Eventuell is des schwitzen was gutes 😅🤞
@Rayel ja hab heute an ES+11 nochmal negativ getestet und vorhin auch meine Tage bekommen! Sprich ich hatte nur 10 Tage HL…
Mal sehen wie der nächstes Zyklus wird. 🫣 zumindest musste ich nicht lange auf die Mens warten…
Guten Morgen 🤗Kennt ihr hormonelles Schwitzen in der Nacht? Ich hab das normal immer kurz vor der Mens. ES+6 und ich schwitze mir einen runter 🙈 aber vielleicht ist es auch einfach nur schon sehr warm nachts 🤷🏽♀️
Oh ja ich auch..... immer so 3,4 tage fängt es vor der mens an, echt so nervig, oft bin ich so nass das ich was anderes anziehen muss, aber schwitze nur am Rücken und auf der brust und ich finde es ist sehr geruchlos, aber nevert trotzdem total
Hallo mal wieder 🙂
Hab beschlossen, diesen Zyklus keine Ovus zu machen.
Eh schon so viel Stress, daher einen Zyklus mal ohne Beobachtung verstreichen lassen...
War heute bei der Massage, Fußreflex, in der Zone Eierstöcke und Gebärmutter war einiges blockiert, das nun gelöst wurde. Nächste Woche noch eine energetische Blokaden-Löse-Massage, dass ich generell entspannter bin und mein Körper dann vielleicht auch eher bereit für "Neues" ☺️
Hab auch grad meine Mens bekommen 😕 naja wenigstens ein kurzer Zyklus diesmal …. Jetz wo die Mens da is is es leichter 🤷♀️ irgendwie deutet man ned alles 😅
@Trila_9193 und @Rayel Die Daumen sind gedrückt, für euren neuen Zyklus! 🍀
Habt ihr eig. regelmäßige Zyklen bzw. wie viele Tage hat euer Zyklus?
Meiner hat 27 Tage. Was mir erst aufgefallen ist, seit ich es tatsächlich im Kalender markiere seit ein paar Monaten, wegen dem Intervallfasten. (Weil da gibt's Tage im Zyklus, wo man halt max. 12-13h fasten sollte und Tage wo man fasten kann solang man will)
@arti000 Massage klingt gut, ich muss gestehen, ich war noch nie irgendwo massieren. Steht eigentlich auch noch auf einer Liste, mit Dingen, die ich gern mal ausprobieren möchte
@Cathérina ich hab nen sehr regelmäßigen Zyklus … zwischen 36 und 32 Tagen … nur dieser Zyklus war mit 30 Tagen echt Kurz und sehr ungewöhnlich 🤔 Track meinen seit Jahren schon mit … inkl. Symptome ect …
@arti000 herrlich. So eine Fußreflexmassage wäre sicher bzgl Blockaden auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
Ich hatte jetzt eine Frauenmassage. Die war auch recht toll. Hab in einem Podcast davon gehört. Damit soll man Verklebungen und Blockaden im Unterleib lösen. Habe davor noch nie davon gehört
@arti000 nein auch bei einer Masseurin. Lt meinen Internetrecherchen bieten das aber leider nicht sehr viele an. Ich hatte Glück, dass meine ehemalige Masseurin diese im Angebot hat.
Bei mir haben gestern meine Brüste angefangen zu schmerzen, was bei mir
seit ein paar Monaten immer in der 2. ZH auftritt und zwischen ES+5 und ES+9 anfängt. Also kann ich davon ausgehen, dass mein ES schon war. Wenn mein Gefühl stimmt, bin ich ES+8, kann aber auch erst früher sein. Ich wäre ja echt stark verwundert, wenn es dieses Mal funktioniert hat, das war echt ein Chaos Zyklus. 😅
Mein ES ist quasi im "Aufbau", ich merk die leichte "Steigerung meiner Ralligkeit".
Wisst ihr schon, wann ihr es euren Familien, Freunden etc verkünden werdet, wenn ihr die positiven Nachrichten habt?
Ich bin momentan echt unschlüssig, ob ich sie "vorwarnen" soll, dass wir grade ein 3. planen oder ob ich es einfach dann irgendwann sagen soll. Mein Lebensgefährte meinte, ja sie werdens eh irgendwann merken, dann kannst es ihnen ja sagen (Man muss dazu wissen, meine Family ist auch ein ganz eigenes Kapitel, Chaos und kompliziert)
@Cathérina also meine Mama weiß das wir basteln- hab aber ein sehr gutes Verhältnis auch meine 2 Besten Mädls wissen es … seine Familie weiß es nicht … wenn e dann passiert denke ich werden wir es nach Gefühl offiziell verkünden … meine 2 Besten Freundinnen und mei Mama werden es sofort erfahren ☺️ und ihr natürlich 🤪
Gott hab ich diese Mens schmerzen - ich verreck - kenn des so nimma 🙈
@Cathérina meine Mama und 2 Freundinnen wissen, dass wir aktiv probieren. Und auch sonst wissen in der Familie/Freundeskreis einige, dass wir uns in naher Zukunft ein 2. Kind wünschen.
Wenn es geklappt hat, würde ich es sehr bald meiner Mama sagen (weiß nicht, ob ich es bis zum 1. Frauenarzttermin überhaupt schaffe nichts zu sagen 😅), meiner besten Freundin und meinem Papa würde ich wahrscheinlich nach dem 1. Frauenarzttermin was sagen (meiner besten Freundin eventuell doch auch früher. 😅) und alle anderen würden es erst nach dem 1. Trimester erfahren. 😊
@Rayel und @Zora25 Okay, ja beim 2ten Kind hab ich das auch so gemacht wie ihr. Nur jetzt beim 3. wird's irgendwie "schwierig" - ich weiß auch nicht, hab nur ganz kurz vor 2 Wochen mal den "Zeh ins Wasser gehalten", das Hochzeit und ein 3tes Kind zwischen meinem Lebensgefährten und mir im Gespräch war.
Ihr Blick war äußerst skeptisch und die mahnende Stimme "überleg dir das gut". Hab dann gleich auf ein anderes Thema gelenkt und nix mehr gesagt
Hab irgendwie das Gefühl, da es bei ihr aktuell, seit ihrer Trennung von ihrem langjährigen Ex-Lebensgefährten vor ein paar Jahren, ihrer überstürzten Hochzeit mit einem neuen, von dem sie sich jetzt nicht scheiden lassen kann, weil's Geld nicht mal dafür reicht und sie eh nicht weiß was sie eigentlich genau will, einfach viel "Neid" und "Missgunst" rüber kommt.
Weil sie ja genauso bescheid weiß, was zwischen meinem Lebensgefährten und mir passiert ist, dass wir getrennt waren aber uns halt wieder zusammen gerauft haben und das aber auch nicht ohne, dass wir beide was dafür getan hätten... sonst wären wir ja nicht da wo wir grade stehen.
Test heute war negativ vl aart ich doch noch bis NMT, hatte so viele anzeichen und denk mir es ist gr nicht möglich nicht schwanger zu sein bei den anzeichen und dann test ich an es+9 negativ und das zieht mich wieder runter 🥲
Noch 5 tage bis NMT die schaff ich noch….
Ich glaub ich teste nicht mehr vor NMT das hat mich nur immer verwirrt.
Meine tempikurve kann ich wohl auch erstmal vergessen. Die sieht zwar so gut aus aber ich hatte vor 2 Tagen noch eine Tetanus-Impfung und ich denke das wirkt sich grad auf meine tempi aus ...
@Rayel wir haben sag ich mal immer noch ein gutes Verhältnis, aber seitdem sie eben die Trennung von ihrem Ex vor ein paar Jahren hatte, wurde da irgendwas in ihr ausgelöst. Sie ist meistens am Jammern, wie scheiße das Leben zu ihr nicht ist und dass sie immer nur Pech hat etc. Und manches mal merkt man halt, dass sie nicht gern meinen Zukunftsplänen Zuhören mag, weil ihr selber ja "nichts" Gutes passiert. Ist bissl kompliziert
Aber jetzt zurück zum Hibbeln!
Gestern hatte ich links am Abend so ein komisches ziehen in der Leistengegend. Zervix wäre aber noch nicht soweit. Mal sehen wie die Lust jetzt am Wochenende ist, dann werden Herzchen gesetzt.
@Cathérina das tut mir sehr leid, dass deine Mama Neid dir gegenüber empfindet. Ich verstehe, dass du da eher unschlüssig bist, wann du es ihr erzählen sollst. Ist zwar eine andere Situation, aber das Verhältnis zu meinem Bruder hat leider auch eine Zeit lang sehr gelitten (meine Schwägerin war immer schon sehr eifersüchtig auf mich), da habe ich mich beim 1. Kind auch kaum getraut, ihm das zu sagen. Ich hab mich so über die Schwangerschaft gefreut, da wollte ich dann keine Missgunst spüren. Ich hab leider auch nicht wirklich Ratschläge, aber ich hoffe sehr, dass sie sich da wieder beruhigt und sich einfach für dich freuen kann. ❤️
@Kunaa ES+9 ist wirklich sehr früh, da habe ich mit meinem 1. Kind komplett blütenweiß getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst! 🍀 Ich müsste jetzt auch bei ca. ES+9 sein, werde aber denke ich frühestens am Montag testen. Würde aber gerne erst an ES+13 (Mittwoch) testen, noch dazu, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich schon ES+9 bin. 😅
@Kunaa Ich bin ES +8, teste erst an ES+15 falls ich meine Mens bis dahin noch nicht hab! Durchhalten ☺️💪🏽 die Einnistung kann ja von 5. bis 11. Tag sein!
Wie lang dauert eure mens? Bei mir die letzten 2 x immer nur 4 Tage, und am letzten Tag echt nur mehr ganz leicht.
Hat eine kurze mens irgend eine Auswirkungen auf den Zyklus oder kann es sein das ich in den Zyklen dann keinen eisprung hatte?
Sonst wären es immer 5 Tage oder sogar 6.
@xXHarleyQuinnXx Bei mir sind es 7 Tage, manchmal Schmierblutung sogar 8 Tage! Aber nicht immer gleich stark; mal mehr mal weniger! Ist auch wirklich total unterschiedlich! Ich hätte noch nie gehört dass sich das irgendwie auf die Fruchtbarkeit auswirkt. Hast du sonst starke Mensschmerzen?
@xXHarleyQuinnXx hatte ich auch schon. Hab dann mal gegooglte und dort steht überall, dass 4 Tage total in der Norm liegen. Habe mir dann nicht länger Gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin 😆
@xXHarleyQuinnXx Hier 🙋🏼 Ich hab auch "nur" 4 Tage und Tag 5 sind mini mini Reste die mal beim Abwischen am WC-Papier zum Vorschein kommen. Die ersten zwei Tage sind bei mir immer echt stark und ich versuche da nicht so viel rumzulaufen, weil da oft auch beim WC-Gang schwallartige Blutschübe rauskommen... also dass ich noch lebe bei dem Blutsverlust jeden Monat, sagt mein Lebensgefährte immer wenn er am WC vorbei geht und selber sieht wie das aussieht - wie ein Schlachtfeld
@xXHarleyQuinnXx also jetz ohne Kupferspirale 3-4 Tage … den ersten Tag gehts mir wie @Cathérina 🤣 an Tag 5-6 sind gelegentlich noch a paar „Flankerl“ nach dem Sex …
Als ich noch die Spirale hatte waren es ca 9 Tage 🙈
Aaaah heute war ich kurz davor einen Test zu machen! 😂😂😂 ES +9 und ich schwitze so stark in der Nacht und Pickel bekomm ich auch! Schwitzen könnte sich vom Mönchspfeffer kommen und Pickel bekomm ich oft mal kurz vor der Mens 😄 ich hab es geschafft nicht zu testen! 😂
Heute war ich auch echt ungeduldig! 🙄🙄🙄
@Ilvy123 Oh gott, ich fiebere so mit bei dir. Wir haben noch nicht mal ein Herz gesetzt, weils sich einfach noch nicht ergeben hat, außer kurz nach der Mens, welches aber null Auswirkungen hat
@Kunaa Daumen sind gedrückt, dass doch noch positiv ist und nur der Test noch nichts erkannt hat! 🍀
Ich bin so aufgekratzt, wegen dem Herzchen setzen... ich beobachte mit Argusaugen meinen Zervix und mein "Lustverhalten" bin aber voll unsicher, obs genau so eindeutig wird wie im letzten Zyklus oder ob ichs verpasse. 🙈
@Ilvy123 Also, wenn das mit dem heutigen Herz, was wird, hab mir schon was nettes angezogen und ihm schon ein paar Signale gegeben, dann wird das wohl ein Vatertagsbaby 😄
@Cathérina hier ist es momentan auch mau, was das angeht ... auch einmal kurz nach der Mens, momentan weicht er mir aber aus. Naja, dann halt nicht ...
@Cathérina Wir sind momentan auch in der spannenden Phase angekommen und ich muss die Herzen diesmal gut timen, mein Mann ist nächste Woche 2 Tage nicht da, genau wenn mein ES wahrscheinlich sein wird, jetzt weiß ich nicht ob wir jetzt schon anfangen sollen, wär ja doch noch früh
@mini93 Uff, ja das Timing ist auch echt ein "Thema" für sich. Ich bin auch nicht sicher, ob das heute ausreichen wird. Optimalerweise wäre dann noch morgen abend bzw. Dienstag Vormittag.
Glaube ich zumindest, aber ist mit Spätschicht auch nicht ganz sooo einfach zu managen, weil ich da nicht so lang wach bin und er nicht gleich nachdem er bei der Tür reinkommt, ungeduscht mit mir ins Bettchen hüpfen will (Versteh ich auch, mag ich normalerweise auch nicht aber wenn ich superrallig bin, ist mir das auch egal 🤣)
@Cathérina Haha ja das mit Spätdienst kenn ich, jetzt wo du’s sagst sollt ich auch mal schauen wann meiner nächste Woche Nachtdienst hat weil da geht uns ein ganzer Tag ab 😅 unsere letzte Möglichkeit wäre Donnerstag früh, danach fährt er weg und am Samstag wär mein ES denk ich nur will ich’s auch nicht drauf ankommen lassen, dass er am Samstag dann will wenn er heimkommt 😂
@Cathérina Wir sind momentan auch in der spannenden Phase angekommen und ich muss die Herzen diesmal gut timen, mein Mann ist nächste Woche 2 Tage nicht da, genau wenn mein ES wahrscheinlich sein wird, jetzt weiß ich nicht ob wir jetzt schon anfangen sollen, wär ja doch noch früh
Ich bin der Meinung man sollte nicht nur rund um den ES Herzen setzen, auch wenn das sicher gern Mal ausreicht. Sondern schon vorher beginnt regelmäßig Herzen zu setzen, je nach Möglichkeit natürlich, eh klar. Hab gelesen, dass das vorteilhaft sein soll, evtl für die Sperma Produktion oder so keine Ahnung ob da was dran ist.
Wie geht's dir mit dem Omni biotic oder was du da probierst diesen Zyklus?
2 Tage sind nicht soo wild, das soll kein Grund sein, weshalb es nicht klappen sollte. 🤞
@Felina Jaa ich weiß, von mir aus könnten wir auch öfter aber mein Mann ist dann immer für einige Tage k.o., keine Ahnung.. er meint hald seine Libido ist auch nicht mehr so wie mit 20 😂 deswegen schau ich hald immer dass es dann zumindest um den ES rum passt und alles andere ist Zusatz 😄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,234
309
398
Eventuell is des schwitzen was gutes 😅🤞
309
934
Mal sehen wie der nächstes Zyklus wird. 🫣 zumindest musste ich nicht lange auf die Mens warten…
549
Oh ja ich auch..... immer so 3,4 tage fängt es vor der mens an, echt so nervig, oft bin ich so nass das ich was anderes anziehen muss, aber schwitze nur am Rücken und auf der brust und ich finde es ist sehr geruchlos, aber nevert trotzdem total
10,657
Hab beschlossen, diesen Zyklus keine Ovus zu machen.
Eh schon so viel Stress, daher einen Zyklus mal ohne Beobachtung verstreichen lassen...
War heute bei der Massage, Fußreflex, in der Zone Eierstöcke und Gebärmutter war einiges blockiert, das nun gelöst wurde. Nächste Woche noch eine energetische Blokaden-Löse-Massage, dass ich generell entspannter bin und mein Körper dann vielleicht auch eher bereit für "Neues" ☺️
398
Hab auch grad meine Mens bekommen 😕 naja wenigstens ein kurzer Zyklus diesmal …. Jetz wo die Mens da is is es leichter 🤷♀️ irgendwie deutet man ned alles 😅
@Ilvy123 Daumen sind gedrückt 🍀
@arti000 verwöhn Programm ? ❤️☺️👍 klingt super - Daumen sind gedrückt
398
Ob ich Ovus mach den Zyklus weis ich no ned 🤔 mal schauen ….
3,234
Habt ihr eig. regelmäßige Zyklen bzw. wie viele Tage hat euer Zyklus?
Meiner hat 27 Tage. Was mir erst aufgefallen ist, seit ich es tatsächlich im Kalender markiere seit ein paar Monaten, wegen dem Intervallfasten. (Weil da gibt's Tage im Zyklus, wo man halt max. 12-13h fasten sollte und Tage wo man fasten kann solang man will)
@arti000 Massage klingt gut, ich muss gestehen, ich war noch nie irgendwo massieren. Steht eigentlich auch noch auf einer Liste, mit Dingen, die ich gern mal ausprobieren möchte
398
309
10,657
@Rayel jaaa ich war jetzt dauernd gestresst und mies gelaunt, daher hab ich mir das einfach mal gegönnt.
270
Ich hatte jetzt eine Frauenmassage. Die war auch recht toll. Hab in einem Podcast davon gehört. Damit soll man Verklebungen und Blockaden im Unterleib lösen. Habe davor noch nie davon gehört
10,657
270
198
198
Bei mir haben gestern meine Brüste angefangen zu schmerzen, was bei mir
seit ein paar Monaten immer in der 2. ZH auftritt und zwischen ES+5 und ES+9 anfängt. Also kann ich davon ausgehen, dass mein ES schon war. Wenn mein Gefühl stimmt, bin ich ES+8, kann aber auch erst früher sein. Ich wäre ja echt stark verwundert, wenn es dieses Mal funktioniert hat, das war echt ein Chaos Zyklus. 😅
3,234
Wisst ihr schon, wann ihr es euren Familien, Freunden etc verkünden werdet, wenn ihr die positiven Nachrichten habt?
Ich bin momentan echt unschlüssig, ob ich sie "vorwarnen" soll, dass wir grade ein 3. planen oder ob ich es einfach dann irgendwann sagen soll. Mein Lebensgefährte meinte, ja sie werdens eh irgendwann merken, dann kannst es ihnen ja sagen (Man muss dazu wissen, meine Family ist auch ein ganz eigenes Kapitel, Chaos und kompliziert)
398
Gott hab ich diese Mens schmerzen - ich verreck - kenn des so nimma 🙈
198
Wenn es geklappt hat, würde ich es sehr bald meiner Mama sagen (weiß nicht, ob ich es bis zum 1. Frauenarzttermin überhaupt schaffe nichts zu sagen 😅), meiner besten Freundin und meinem Papa würde ich wahrscheinlich nach dem 1. Frauenarzttermin was sagen (meiner besten Freundin eventuell doch auch früher. 😅) und alle anderen würden es erst nach dem 1. Trimester erfahren. 😊
3,234
Ihr Blick war äußerst skeptisch und die mahnende Stimme "überleg dir das gut". Hab dann gleich auf ein anderes Thema gelenkt und nix mehr gesagt
Hab irgendwie das Gefühl, da es bei ihr aktuell, seit ihrer Trennung von ihrem langjährigen Ex-Lebensgefährten vor ein paar Jahren, ihrer überstürzten Hochzeit mit einem neuen, von dem sie sich jetzt nicht scheiden lassen kann, weil's Geld nicht mal dafür reicht und sie eh nicht weiß was sie eigentlich genau will, einfach viel "Neid" und "Missgunst" rüber kommt.
Weil sie ja genauso bescheid weiß, was zwischen meinem Lebensgefährten und mir passiert ist, dass wir getrennt waren aber uns halt wieder zusammen gerauft haben und das aber auch nicht ohne, dass wir beide was dafür getan hätten... sonst wären wir ja nicht da wo wir grade stehen.
398
Wünsch euch a tolles Wochenende… wir packen grad den Rucksack und die Kraxn und dann aufi am Berg 🤩🥳
766
Noch 5 tage bis NMT die schaff ich noch….
Testet noch jemand demnächst?☺️
889
Meine tempikurve kann ich wohl auch erstmal vergessen. Die sieht zwar so gut aus aber ich hatte vor 2 Tagen noch eine Tetanus-Impfung und ich denke das wirkt sich grad auf meine tempi aus ...
3,234
Aber jetzt zurück zum Hibbeln!
Gestern hatte ich links am Abend so ein komisches ziehen in der Leistengegend. Zervix wäre aber noch nicht soweit. Mal sehen wie die Lust jetzt am Wochenende ist, dann werden Herzchen gesetzt.
198
@Rayel viel Spaß auf dem Berg!
@Kunaa ES+9 ist wirklich sehr früh, da habe ich mit meinem 1. Kind komplett blütenweiß getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst! 🍀 Ich müsste jetzt auch bei ca. ES+9 sein, werde aber denke ich frühestens am Montag testen. Würde aber gerne erst an ES+13 (Mittwoch) testen, noch dazu, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich schon ES+9 bin. 😅
239
Ich finde es wird Mal wieder Zeit dass wir hier einen positiven SSTest sehen!!! Ich drück allen die Daumen für den laufenden Zyklus 🤞
Ich bin so glücklich, dass mein ES erneut so früh stattfand. Meine Ovus wurden an ZT 14 schon dunkler und heute bin nun so ca. an ES+2.
Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann bis ich teste
309
549
Hat eine kurze mens irgend eine Auswirkungen auf den Zyklus oder kann es sein das ich in den Zyklen dann keinen eisprung hatte?
Sonst wären es immer 5 Tage oder sogar 6.
309
270
3,234
398
Als ich noch die Spirale hatte waren es ca 9 Tage 🙈
Allen die grad kurz vorm Testen stehn -> 🍀❤️🤞
3,234
549
Ich drück auch allen die grad vorm nmt stehen die Daumen🍀
309
Heute war ich auch echt ungeduldig! 🙄🙄🙄
398
Die Daumen sind so fest gedrückt 🍀🤞 wann möchtest denn testen ?
766
3,234
@Kunaa Daumen sind gedrückt, dass doch noch positiv ist und nur der Test noch nichts erkannt hat! 🍀
Ich bin so aufgekratzt, wegen dem Herzchen setzen... ich beobachte mit Argusaugen meinen Zervix und mein "Lustverhalten" bin aber voll unsicher, obs genau so eindeutig wird wie im letzten Zyklus oder ob ichs verpasse. 🙈
309
@Cathérina So ging es mir dieses Monat auch 😂😂😂 und dann doch einen ovu gemacht und der war fett positiv! Kannst also auf deinen Körper hören 😍
3,234
10,657
3,234
374
3,234
Glaube ich zumindest, aber ist mit Spätschicht auch nicht ganz sooo einfach zu managen, weil ich da nicht so lang wach bin und er nicht gleich nachdem er bei der Tür reinkommt, ungeduscht mit mir ins Bettchen hüpfen will (Versteh ich auch, mag ich normalerweise auch nicht aber wenn ich superrallig bin, ist mir das auch egal 🤣)
374
10,657
239
Ich bin der Meinung man sollte nicht nur rund um den ES Herzen setzen, auch wenn das sicher gern Mal ausreicht. Sondern schon vorher beginnt regelmäßig Herzen zu setzen, je nach Möglichkeit natürlich, eh klar. Hab gelesen, dass das vorteilhaft sein soll, evtl für die Sperma Produktion oder so keine Ahnung ob da was dran ist.
Wie geht's dir mit dem Omni biotic oder was du da probierst diesen Zyklus?
2 Tage sind nicht soo wild, das soll kein Grund sein, weshalb es nicht klappen sollte. 🤞
374