Im ersten Jahr gab's ein Salzteigbild im Rahmen mit Fußabdruck. Letztes Jahr dann ein gemeinsames Foto eingerahmt mit nettem Spruch.
Heuer versuche ich mit meinem Sohn eine kleine Holzbox zu bemalen (hoffe er macht die meiste Arbeit 😉) und dann kommen einfach ein paar Süßigkeiten rein und eine nette Karte dazu.
Am Vatertag wird der Papa außerdem ausschlafen und dann entscheidet er ob wir eine Ausflug machen.
Ich spiele mit dem Gedanken so ein personalisiertes Papa-Buch zu bestellen. Habe nur bedenken, dass das inhaltlich schlecht ist und nur von der Personalisierung lebt... daher wird es vielleicht ein kleines Fotobuch :-)
Zusätzlich gibt es klassisch ein Frühstück und als addon eine Weber Räucherbox für den Grill.
Ich mache immer wieder tshirts mit Händen und Fußabdrücken von den Kindern, da gibt’s tolle Textilfarben dafür. Mein Mann trägt sie dann auch wirklich gern.@awa ich hab von Hurra Helden machen lassen „wenn xxx einmal groß ist“ und mein Sohn ist nun 5 und wir lesen es immer noch. Inhaltlich kann ich es also empfehlen. Der Preis ist aber nicht ohne.
@awa Wir haben vor 2 Jahren so ein personalisierte papa-Buch geschenkt von hutra-Helden. Er hat sich darüber gefreut und es öfter mit den Kindern gelesen.
Dieses Jahr basteln die kinder was im kindi u die kleine will ihn unbedingt blumen schenken 😅 und dann mal sehen was die kinder noch planen. Ein schönes Frühstück gibt es sowieso u dann machen wir ein schönen Ausflug
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,344
2,460
Heuer versuche ich mit meinem Sohn eine kleine Holzbox zu bemalen (hoffe er macht die meiste Arbeit 😉) und dann kommen einfach ein paar Süßigkeiten rein und eine nette Karte dazu.
Am Vatertag wird der Papa außerdem ausschlafen und dann entscheidet er ob wir eine Ausflug machen.
1,122
Zusätzlich gibt es klassisch ein Frühstück und als addon eine Weber Räucherbox für den Grill.
1,071
Ein anderes mal haben wir flache Steine gesammelt und dann ein Steinbild gemacht, mit Papa und Kind. Da gibt es ganz tolle Beispiele dazu.
1,563
5,725
4,481
Dieses Jahr basteln die kinder was im kindi u die kleine will ihn unbedingt blumen schenken 😅 und dann mal sehen was die kinder noch planen. Ein schönes Frühstück gibt es sowieso u dann machen wir ein schönen Ausflug
4,711
128