@Cathérina nein, ich habe den test in der früh gemacht & mittag war dann eben der kleine strich zu sehen vorher halt weiß - und dann eben dieser kleine strich mittags & nun is der strich bis oben aber dünn..
Ja ich mache morgen früh noch einen..
Bist du den schon überfällig?
Verstehe, ja dann finde ich das Ergebnis ehrlichgesagt nicht unbedingt "vertrauenswürdig". Bin gespannt, was dein Test morgen früh sagt. Drück dir die Daumen!
Ich hab leider pünktlichst meine Periode heute bekommen, bei mir geht's also auf in den nächsten Zyklus. 😋
@Cathérina negativ , habe 2 gemacht beide negativ ..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
129
1,569
3,234
Würde wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben, auch dazu raten, noch eine andere Marke herzunehmen und damit noch einen Test zu machen.
206
3,234
PS: Hab ich auch bei meinem eindeutig negativen Test vorgestern gemacht, nochmal am Nachmittag getestet, nur um ganz sicher zu gehen
206
Ja ich mache morgen früh noch einen..
Bist du den schon überfällig?
3,234
Ich hab leider pünktlichst meine Periode heute bekommen, bei mir geht's also auf in den nächsten Zyklus. 😋
3,234
206