Hallo an alle
Hab da mal ne Frage. Feiert ihr vatertag „nur“ mit eurem Mann und den Kindern oder eurem Vater auch?
Ist in unserer Familien ein schwieriges Thema, meine Eltern erwarten sich nach wie vor dass ich „mir was einfallen lasse“ was wir machen.. ich möchte den vatertag aber eigentlich nur mit meinem Mann und unserem Kind verbringen. Bekomm da immer sehr viel Druck gemacht. Irgendwann müssen oma und Opa eben auch einsehen, dass sie nicht mehr die einzigen sind die Mutter/vatertag haben..
Seh ich das zu eng , wie macht ihr das?
Kommentare
5,909
Wir feiern sowohl Muttertag als auch Vatertag nur wir als Familie
16,341
Entweder du suchst was, was ihr machen wollt und deine Eltern kommen mit. Oder du sagst ihr möchtet alleine feiern. Wir machen weder Muttertag noch Vatertag etwas, für mich ist das nicht wichtig.
3,590
1,354
Aber wir verstehen uns alle sehr gut miteinander und sehen uns auch sonst sehr häufig. Es ist für uns einfach ein schöner Grund für ein paar Stunden zusammenzukommen. Wäre das Verhältnis ein anderes, würden wir das sicher anders handhaben. Es ist aber auch so, dass keiner beleidigt ist, wenn es sich mal nicht ausgeht. Es ist nur ein Tag. Meine Eltern wissen auch so, dass ich sie lieb hab und sie mir wichtig sind.
1,461
60