Hallo,
ich möcht hier einfach gern meinen Wunsch mit euch teilen. Mein größter Wunsch wär es, Zwillinge zu bekommen. Nicht weil sie so selten sind und man überall Aufmerksamkeit bekommt. Mir st schon bewusst, dass es alles doppelt bedeutet. Doppelt soviel wickeln, doppelt soviel füttern, doppelt soviele Tränen und noch viel schlaflosere Nächte, aber genauso bedeutet es auch doppelt soviele Lacher und schöne Momente!
Gibt es denn irgendwelche "Tricks" mit denen man nachhelfen könnte? Jetzt keine Hormonsachen oder so. Einfach bisschen Aberglaube und so (z.b. 2 Stück Zucker aufs Fensterbrett legen :P )
Warum ich anonym schreibe: Weil ich weiß, dass Leute aus meiner Familie mitlesen und ich finde, dass sie das nichts angeht und ich mir Diskussionen ersparen möchte!
Lg
Kommentare
7,695
6,213
3,071
habe schon von vielen gehört dass sie gerne Zwillinge hätten haben wollen oder wollen aber es ist einfach die Laune der Natur bei wem es dazu kommt!
und wenn du 2Kinder hintereinander bekommst hast du viel mehr Zeit jeden Lacher und jedes lächeln zu genießen! denk mal dran Zwillinge müssen sich die Zeit von Mama teilen 2Kinder hintereinander haben wenigstens Phasenweise Mama für sich alleine!
3,562
vlt wirds bei der 2 ss ein zwillingspärchen
4,035
977
Wenn der Mann schon feststeht, fällt mir nix ein B-)
3,562
18
3,071
@ergosum muss dich leider damit korrigieren der Mann trägt bei Zwillingen rein erblich nix bei!
977
Sogar dafür sind wir allein verantwortlich =-O :-D
3,071
11,334
7,049
Und zum Glück ist unsere allein geblieben, ich hab eh bei jeder Untersuchung nachgefragt )
11,334
2,305
Aber ich bin natürlich überglücklich mit meinem Schatz- auch wenns bei einem geblieben ist;-)