Hi! Ich würde mich sehr gerne bei Spaziergängen mit anderen Mamas austauschen ☺️ Mein Sohn ist 12 Wochen alt & der Türkenschanzpark zB ist für mich gut erreichbar! Meldet euch gerne wenn ihr auch kleinere Babys habt und in der Gegend wohnt.
Hey :-) meine Kleine ist jetzt auch 4 Monate alt und wir wohnen im 19. nahe des Türkenschanzparks. Wir würden uns auch über ein Kennenlernen freuen. LG
Hallo!
Da würde ich mich gerne anschließen, meine Tochter ist 10 Wochen alt und wir wohnen auf der Gersthofer Straße. Bitte melden falls wer Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat
Hey, wir wohnen auch im 18ten. Meine Tochter wird dieses Monat 6 Monate 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
LG
12
Lg
1
2
2
Da würde ich mich gerne anschließen, meine Tochter ist 10 Wochen alt und wir wohnen auf der Gersthofer Straße. Bitte melden falls wer Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat
2