Welche Flaschen empfehlt ihr für Kinder ab 1 für Milch? Vorzugsweise welche, die die Kleinen selber ganz gut verwenden können wie zB im Wagerl und die ein bisschen beruhigende Nuckelwirkung haben… für alle Tipps dankbar!
Meine Große trinkt mit 3,5 ab und an noch Kakao aus der Mam Anti-Colic
Wir haben da nie was daran geändert, warum auch?
Mit 1 könnens eh jede Flasche selbst halten, ob sie wollen oder nicht ist ein anderes Thema
Flaschi trinken dauert ja eh kurz - braucht man da was was Spaß macht 🤔
Bei uns wird recht zügig getrunken bis sie halt satt/fertig ist und dann ist’s Flaschi eh wieder weg
Ich würd auch eher Plastik nehmen wegen der Bruchgefahr. Meine Kinder mögen die von NUK am liebsten, da gibt's auch total viele verschiedene Aufsätze, auch später für Trinkflaschen und die passen alle zusammen! gurtelclips, halterungen und so gibt's da auch noch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,576
10
4,457
Wir haben da nie was daran geändert, warum auch?
Mit 1 könnens eh jede Flasche selbst halten, ob sie wollen oder nicht ist ein anderes Thema
1,576
Bei uns wird recht zügig getrunken bis sie halt satt/fertig ist und dann ist’s Flaschi eh wieder weg
2,665
5,429
399