Hotels/Unterkunft mit Baby

eniveenive

3

bearbeitet 21. Juni, 08:40 in Reisen & Freizeit
Hi Mädels 🌺

könnt ihr mir Hotels/Unterkünfte empfehlen (österreichweit) wo man mit Baby 4 Monate einen schönen Kurzurlaub machen kann. Wo wir auch viel draussen unternehmen können und die Kleine viel entdecken kann.

Danke euch im Voraus ♥️

Kommentare

  • Wir sind von der st Martins Lodge immer sehr begeistert. Perfekt für jedes Wetter und hat einen eigenen „streichelzoo“ mit vielen Tieren. Es gibt schöne Strandmuscheln und fehlt an nichts :)
    enive
  • Reiters finest Family, da hast eigentlich alles was du brauchst und nach dem Urlaub finde ich ein "perfekter Urlaub" Gefühl 😀

    Aaaber mit 4 Monaten ist's dem Zwerg sch.... egal wo ihr Urlaub macht, hauptsache ihr seid da, und "entdecken" kann in völliger Überforderung und extrem unruhigen Kind/Schlaf enden, stundenlang schreien usw. Kann muss aber nicht, persönlich würde ich es nie wieder in dem Alter machen erholsam war es nicht gerade 😜
    enive
  • Sonnelino am Klopeiner See hat uns gut gefallen.
    enive
  • Ganz ehrlich, nehmt einfach ein Hotel das euch gefällt, dem Baby ist das noch völlig egal was es zu entdecken gibt 🫣
    Für Familien/Kinderhotels ist das noch viel zu früh. Es kostet ein Vermögen für das was das Baby dann tatsächlich nutzen kann.
    Biancaa_Marleenive
  • @winnie

    Bin da zu 100% bei dir in dem Alter.
    enive
  • Ich schau bei hotels meist ob es ein Spielbeteich gibt und damals ob das Kinderbett gratis oder was gekostet hat.
    Parkplatz inklusive.
    Gibt einiges buche meist auf booking
    Haben jetzt gerade ein hotel in Ungarn nahe Slowakei echt toll Reisegitterbett drinnen und kleine Küche
    Und bavywanne im Bad.
    Haben nicht gesagt meine ist 3.5
    Zu groß und schwer fürs Reisegitterbett aber dient nun als rausfallschutz fürs große Bett
    enive
  • Sonnenpark in Lutzmannsburg ❤️❤️
    enive
  • Ich denke auch, dass in erster Linie wichtig ist, dass ihr als Eltern euch wohlfühlt - das Baby bekommt noch nicht viel mit. Ihr wisst ja was für Urlaubstypen ihr seit, bleibt euch treu ❤️ - ob Berg, ob Meer, ob Wellnesshotel, hab schon überall Eltern mit Babys gesehen 😉.
    Uns ist wichtig, dass wir auch füßläufig etwas unternehmen können und als Wasserratten immer etwas zum Schwimmen in der Nähe haben 😊.
    enive
  • Dieses Prospekt haben wir vor Kurzem über Urlaub am Bauernhof bestellt. Vl ist das ja auch was für euch 😉

    Lg
    Oceanholicenive
  • @Ina38 das ist ja cool
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum