Welche Kuscheldecke?

1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 6. 05. 2013, 17:54 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben!
ich bin gerade dabei meine baby-Liste zu schreiben bzw zu überarbeiten! jetzt stellt sich die frage welche kuscheldecke wir kaufen!
-welches Material
-wie groß
-auf was muss man achten
wo habt ihr eure gekauft? ich glaub zu groß is nicht gut weils ja dann auch schwer is! wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könnt und vielleicht ein paar tips geben könnt.

Kommentare

• ich bin mit der Kuscheldecke von Sterntaler super zufrieden! Kostet zwar etwas mehr, aber die Qualität ist spitze. Bleibt auch nach 10 mal waschen noch immer super flauschig. :-)
  • danke @lukasmama12 wo hast die gekauft?
  • Ich hab eine aus nicimaterial geschenkt bekommen bin nicht zufrieden weil er oft zuwarm hat
    Jetzt hab ich bei meinen eltern alte von meinem bruder aus baumwolle geholft die sind super
    Würd deshalb nur zu baumwolle greifen au
  • Wir haben sie vom Lutz....die gibts dort immer wieder und in vielen Farben. Da kostet eine 10 Euro und ist nach jedem Waschen noch schön und flauschig.
  • @1und1macht4 hab die auch beim Lutz gekauft. Und hab auch noch 2 von den günstigen beim Lutz mitgenommen. Die nehm ich fürs Wagerl und so.
  • Dankeschön :) werd dann mal beim Lutz schauen das nächste mal!
  • Die sind meistens in so einem Körbchen....wo alle Schnäppchen sind.
  • bearbeitet 7. 05. 2013, 11:55
    Wir haben 2 große Kuscheldecken zum Unterlegen auf der Bank, draußen, etc.. Die haben wir damals vom Babywalz gekauft! 12,95€, eine vom C&A 12€ zirka
    Zum zudecken von Anfang an, haben wir eine dickere Kuscheldecke vom C&A um ca. 12€, eine vom Babywalz, eine blaue Fleecedecke haben wir geschenkt bekommen und jetzt für die wärmeren Tage habe ich eine dünnere vom H&M ca. 12€. Sind alles Babydecken, sodass mans auch evtl pucken kann.

Doch so eine richtig dünne aus reiner Baumwolle bzw. Jerseystoff würd ich noch dringend suchen!! :/ Vl weis wer was??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum