Microblading

Bin nicht happy mit meinen Augenbrauen.
Hat vlt jemand Erfahrung mit Microblading?

Kommentare

  • Bin total happy damit. Ist zwar das 1. mal schweineteuer aber bin dann jährlich auffrischen gegangen und hab dann nur noch €100,- bezahlt (neu waren es um die €400,-)

    Tut ein wenig weh ist aber auszuhalten.

    Lg
    KFP
  • Ich habe es 2019 machen lassen, es ist zwar logischerweise etwas verblasst, aber Meine Augenbrauen sehen immernoch TOP aus🙈
    KFP
  • Ich hab Angst dass es zu dunkel oder voll unnatürlich ausschaut - wird das vorher skizziert bevor tatsächlich gestochen?
  • Bei mir wurde es skizziert und die Farbe abgestimmt. Anfangs is es eh sehr dunkel, sobald es aber abgeheilt ist wird es besser und die Farbe verblasst. Bin ca 3 mal nachstehen gewesen, so dass das Ergebnis gepasst hat (Sitzungen waren inklusive und is normal)
    Wo bist du denn zu Hause?
    KFP
  • Bezirk Melk NÖ
  • Ich habs vor nichtmal einem Jahr machen lassen und habe auch ewig him und her überlegt. Ich bin so froh, dass ich es endlich gemacht habe. Bin total happy damit 🙂
    Schmerzen hatte ich keine, es war lediglich etwas unangenehm :)
    KFP
  • Wo habt ihr es machen lassen?
    Bin auch so unhappy mit meinen Augenbrauen.
  • @andrea_86 ich war in wien im 3.Bezirk
  • Okay kannst du mir wo genau sagen? Würde es im Herbst machen lassen.
  • @andrea_86 ich schick dir eine Pn :)
  • Ich probier schon ur lange sie einfach schön wachsen zu lassen … aber in meinen 20ern hatte man quasi fast keine Augenbrauen - die wurden zu Tode gezupft 🙈
    Julia123123Sonnenmilch
  • @KFP ich find das immer witzig wenn so viele sagen „zu Tode gezupft“ - ich lasse meine regelmäßig harzen also auch samt Wurzel entfernen und bete jedesmal das sie doch endlich weniger werden aber meine Wurzeln werden eher stärker als dünner!
    Bin da wohl ein Phänomen 😏 Aber anscheinend ist man echt nie mit dem zufrieden was man hat, der eine hätte gerne mehr und der andere eben weniger 😜
    wölfin
  • @kathi87 … bei mir kommen stellenweise gar keine mehr …
    War auch lange sugarn im Intimbereich und da sind’s auch weniger geworden mit der Zeit
  • Ich will sie ja nicht ur buschig haben - aber halt eine schöne Form … male jetzt immer nach, aber das nervt mich grad im Sommer voll
    Sonnenmilch
  • Das glaub ich gerne….
  • @KFP hab leider dasselbe Problem wie du….

    @andrea_86Habs in Tulln bei der Beauty Oase machen lassen
    KFP
  • @KFP

    Ja das Problem kenn ich, ich hab sie mir leider auch ganz dünn gezupft und jetzt wachsen sie mir nicht mehr.

    @Julia123123

    Danke, aber ich glaub Tulln wird mir zu weit sein.
    Sonnenmilch
  • KFP schrieb: »
    Ich probier schon ur lange sie einfach schön wachsen zu lassen … aber in meinen 20ern hatte man quasi fast keine Augenbrauen - die wurden zu Tode gezupft 🙈

    Das Problem hab ich leider auch schon seit 20 Jahren. Damals waren dünne Brauen ein Must Have und seither wachsen die mir auch nicht mehr... Muss ständig Nachzeichnen, was natürlich nach einer Weile verwischt oder runtergeht, dann sieht man aus wie ein Depp.

    Kenne sogar eine persönlich, die Microblading macht, aber bisher hab ich's nicht machen lassen. Das sollte ich echt auch mal angehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum