Hallo zusammen,
ich bin momentan in SSW 22+3. Ich arbeite in einer Firma im Versand, zwar im Büro, muss euch jetzt mal etwas fragen. Im Bereich wo ich arbeite ist das komplette Dach aus Glas, in meinem Büro ist es auch SO heiß, mindestens 25 Grad immer ab der Mittagszeit. Ich binsonst schon jemand, der schnell zu heiß hat, jetzt halt noch mehr. Ich leide dann sehr schenll unter Migräne, Schwindel und Übelkeit, bin vin Kopf bis Fuß vollgeschwitzt. Ich halte das eknfavh micht mehr aus. Meinem Chef jucken beschwerden einer Schwangeren nicht, weil mit uns Schwangeren "kann man eh nichts mehr anfangen" wird einem hier gesagt und klar gemacht. Ich halte das bis zum 25. August nicht mehr aus, was soll ich denn machen? 😩
Ach ja und nicht vergessen, ich habe den ganzen Tag Sicherheitsschuhe also mit Stahlkappen an, also wenn ich nach Hause komme habe ich sehr sicke geschwollene Füße und ich muss lange Hosen anhaben darf keine kurzen anziehen und es MUSS alles schwarz sein.
Liebe Grüße
Vanessa
Kommentare
157
ausrasten? Das steht dir in der Schwangerschaft zu. Es muss eine Liegemöglichkeit für dich geben.
157
5
157
5
5,489
157
Da wird es anders sein, als bei uns in Ö.
Ja dann sprich mal mit dem Arzt.
Ich hoffe du kannst früher in Mutterschaft gehen.
Ich weiß wie das ist, bei uns in der Firma ist es auch sehr heiß. 🥵
5
5
5,489
5
6,798
381
12
Du hast einige Rechte als Schwangere, erkundige dich bei Arbeiterkammer und Betriebsrat, wenn ihr einen habt. Hilft das alles nichts, würde ich es den Chefitäten mit gleicher Münze zurückzahlen und einfach in Krankenstand gehen. Ich find's echt unverschämt, wie mit dir/euch Schwangeren da geredet wird.