Wir haben vor Anfang August mit dem Auto von Wien durch Österreich zu fahren um für unsere Hobby noch die fehlenden Bezirke zu besuchen.
Meine Frage ist nun was gibt es besonders in den Bezirken was wir mit unserer Kleinen besuchen könnten? Sie ist sehr genügsam es reich ein toller Spielplatz auch.
Wir werden auf alle Fälle Badesachen mithaben.
Übernachtungen würde ich über Booking.com außer es hat jemand Tipps für eine Übernachtung mit Frühstück
Bezirke die uns noch fehlen und wo wir hinfahren möchten....
Steiermark:
Leoben, Liezen Murau
Kärnten:
Spital an der Drau, Hermagor
Tirol:
Lienz, Kitzbühel
Salzburg:
Tamsweg, Zell am See, Hallein
Oberösterreich würden wir Ende August dann machen
Kirchdorf, Grieskirchen, Schärding, Rohrbach, Freistadt
Vielen Dank für euer Feedback
Kommentare
16,341
Ich kann dir paar cg Nr schicken. In Klagenfurt im Europa Park der Kinderspielplatz ist toll, mit Wasserspielplatz. Wenn ihr baden gehen wollt rauschelesee ist kleiner und nicht so überlaufen wie Wörthersee und hat einen tollen Spielplatz dabei. Werde noch nachdenken was mir sonst einfällt.
2,639
Weit wird es ob wir viel sammeln werden wir sehen, einen pro Bezirk auf alle Fälle.
Vielen Dank für deine Idee
16,341
1,920
Zell am See: Motorikpark in Kaprun, der See selbst, Maisiflitzer wenns Lust auf Action habt, Hotelempfehlung für Kids: Ponyhof in Fusch...
Viel Spaß!
399
Also was wollt ihr denn in Hermagor ansehen? Find die Stadt Jetzt nicht sooo toll, ich glaub es gibt auch nur einen Mini Spielplatz mit einer Schaukel..Kaffee trinken und so geht aber gut!
Wir waren schon öfters im Tierpark Rosegg, da kann man Tiere streicheln und füttern, das ist wirklich toll. Presseger See und Faaker See sind unsere Lieblinge, da gibt's oft schöne Apartments.
Im Klagenfurt Minimundus so ab 2 oder 3 Jahren find ich auch ganz witzig. Sind viele Sehenswürdigkeiten in Miniatur zum durchgehen.
16,341
522
In der Nähe von Leoben gibts den Tierpark Mautern.
Für Ausflugstipps in Kärnten könntest du auf die Homepage der Kärnten Card schauen 😊
3,429
Was noch toll sein soll, ist das OBRA Kinderland. Das ist in der Attersee Gegend.
2,639
Wir werden in Burgenland Rechnitz anfangen und dann zu den fehlenden Bezirken Leoben, Liezen, Murau, Tamsweg.... hinunter zu und dann hinauf wieder Richtung Salzburg, ja nachdem wie es uns freut. Wie das Wetter ist.
In manchen Bezirken wird es dann wohl nur ein kurzer Besuch und wir fahren weiter.
8
2,639
Schlafen ist uns eigentlich egal Hauptsache Bett , Frühstück und Badetimmer ist alles was wir brauchen.
Was man unternehmen kann in den einzelnen Bezirken sollten wir dort länger bleiben wollen.
5,362
2,639
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps sind schon notiert
1,960
2,639
Am Ende ist es die Erlebnisoase in Schöngrub bei Linz geworden die war toll beim heimgehen meinte meine kleine dass sie wieder hier her möchte.
DAs Wellenbecken und der Strudel war voll ihres.
5,362
2,639
Ja kann man beim Restaurant gehst raus wo das Wellenbecken ist.