Ich hab mal ne Frage an die Mütter die auch schon von Anfang
an Fläschchen geben mussten könnt ihr euch noch erinnern wie viel eure kleinen in der 4 Woche getrunken haben mein kleiner trinkt schon ein 170ml Fläschchen
und das alle 3stunden.
Find das schon etwas viel
Kommentare
461
meine maus hat die erste zeit auch viel getrunken wo i ma dacht hab des gibts ja garnet!!! bin aber drauf kommen das es dan eine zeit gibt wo se weit weniger trinken...kann dir passieren das sie nach 80ml nimmer mag und 4 stunden aushält. is aber normal weil sie so zu sagen vortrinkt...
glg
81
Muttermilch am ähnlichsten und bei pre nahrung ist der vorteil, dass das Kind weiß, wann es
genug hat. dein kleiner kann trinken soviel er will es will (ad libitum genannt), sollte es zu viel sein übergibt er sich als überfüttern nicht möglich. bei 1 er nahrung ist das nicht mehr so, man muss die mengen die das kind trinkt genauer beobachten, da es zu einer überfütterung bzw übergewicht kommen kann. glaub mir, es kommen sicher phasen, wo du dir sorgen machen wirst weil er nur 50 ml trinkt, das ist immer schubweiße bei kindern. mit 3 monaten wird er vermutlich noch mehr wollen, da in diesem alter ein wachstumsschub ist.
75
ja er bekommt die Pre-Nahrung das freut mich wenn ich mir da keine sorgen machen muß
4,296
81