Jimmylee Kinderwagen erfahrung

Hallo, ich wollte mal nachfragen, und zwar mein Freund und ich haben uns diese Woche den Jimmylee beauty plus vegie gekauft, aber viele meinten das der nicht gut wäre, sollten wir ihn zurückgeben? Oder is der gut genug?

Kommentare

  • Ich befürchte das kann dir hier pauschal keine beantworten! Was meinst du mit "gut genug"? Worauf legst du wert bzw was waren die Gründe, warum du dich für dieses Modell entschieden hast? Ich sehe zb wahnsinnig viele kinderwägen einer bestimmten Marke, die für uns aus unterschiedlichen Gründen nie in Frage gekommen ist. Heißt jetzt nicht, dass das Modell schlecht bzw nicht so gut ist. Es heißt bloß, dass für mich bzw uns Merkmale ausschlaggebend waren, die das besagte Modell nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllen konnte.
  • Es kommt darauf an, was für euch wichtig ist.
    Wir haben einen Jimmylee Buggy Smart und sind total zufrieden.
    Er hat große Lufträder, ein stabiles Verdeck, der Griff ist schwenkbar und das Faltmaß ist auch top.
    Der Korb ist groß, könnte aber größer sein.
    Und er war nicht zu teuer.

    Wichtig ist, dass er eure Bedürfnisse erfüllt.
    Beim 2. oder 3. Kind fhat man schon Erfahrung, was einem wichtig ist und worauf man achten sollte, das fehlt beim ersten Kind halt.
    Aber was wichtig ist, ist für jeden etwas anderes.
    Daher ist der Kinderwagen nicht gleich schlecht.
    Viele schwärmen zB vom Joie Buggy, aber als ich den ausprobiert hatte, war ich nicht zufrieden.

    Überlegt, was euch wichtig ist und ob der Kinderwagen (oder auch andere Dinge) dem entsprechen oder nicht.
    Andere können eine Empfehlung abgeben, aber das muss nicht zwingend für euch passen.
  • Habe einen Jimmylee und mag ihn sehr. Er ist schön hoch und rollt gut dahin. Zusammenklappen funktioniert auch sehr gut. Hatte früher einen Joolz und bin froh den Jimmylee jetzt zu haben.
    Leonie1405
  • @Leonie1405 Freunde von uns hatten den und waren zufrieden.

    Wir haben uns beim 1. Kind einen gebrauchten gekauft und uns dadurch nicht geärgert, dass er für uns nicht gepasst hat. Beim 2. habe ich mir dann doch noch meinen Traumkinderwagen geleistet ☺️ (Hätte beim 1. Kind nie einen mit drei Rädern wollen, jetzt liebe ich ihn!)
    Leonie1405
  • Was soll denn bei dem Kinderwagen nicht gut sein? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum