Empfehlungen für Jogger/Laufkinderwagen

Hallo meine Lieben,

Wir sind auf der Suche nach einem Laufkinderwagen. Wichtig ist uns, dass er eine Handbremse hat. Ein kleines Packmaß und evtl Geländegängigkeit wären toll.

Danke euch!

Kommentare

  • Kleines Packmass wird's nicht spielen 😜 umso mehr klappbare teile umso riskanter bei höheren Tempo wäre meine Vermutung 🤷

    Ich hatte bei beiden Kindern n Quinny speedi sx, der hat Handbremse und Luftreifen, vordere Reifen zum fixieren und ist zum Joggen super, jedoch wird der schon ewig nimmer produziert, leider hab's immer gebraucht gekauft
  • Danke! Hab den Quinny auf willhaben gefunden! Die Reifen schauen eher klein aus. Schaffen sie auch Schotter- und Feld/Forstwege?
  • bearbeitet 18. Juli, 13:56
    Ich bin damit überall drüber, tiefen Schotter am Spielplatz vielleicht nicht aber sonst Forstwege sind gar kein Problem 😀 es ist halt n älteres Modell, was es an modernen gefährten gibt weiß ich nicht,
    So klein find/fand ich die Reifen eigentlich gar nicht, JAKO-O hatte auch Mal einen der hatte echt riesen reifen mit Speichen wie beim Fahrrad aber der Wagen war insgesamt riesig
    annamaus
  • Hallo, wir haben einen Laufkinderwaagen von TFK. Der hat 3 Räder mit Luftreifen, Scheibenbremsen mit Handbremse. Kinderwaagen passt in meinen Swift- Kofferraum ohne die Reifen zu demontieren. Würde immer wieder einen TFK kaufen besonders auch weil er lange nutzbar ist meine kleine ist ab 6 Monaten drinnen gesessen und mein 3 Jähriger kann auch noch drinnen sitzen. Modelle gibt es oft günstig bei Willhaben.

    LG Stephanie
  • Danke! TFK hab ich auch schon angeschaut und werd mir einen Suchagenten auf willhaben einrichten. für neu ist er mir einfach zu teuer.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum