Mama Freundin in Gänserndorf/Umgebung gesucht

bearbeitet 17. Juli, 16:42 in Niederösterreich
Liebe Mamis/ werdende Mamis!

Ich bin 26 Jahre alt, mein Sohn 12 Monate -wir sind neu dazu gezogen und würden so gerne Mamis kennenlernen die Interesse haben sich kennenzulernen 🤗

Gemeinsame Spieldates/ Spaziergänge/Aktivitäten mit Kids und Austausch untereinander.

Freue mich auf eure Nachrichten 💐
simone_zoey

Kommentare

  • Hi, ich bin auch aus Gänserndorf und bin 37, mein Kleiner ist 15 Monate alt ☺️

    LG
    Alexandra
  • Hallo! Ich bin 21, aus Groß Enzersdorf also nicht so weit weg und meine Maus ist 8 Monate. 🥰 Würde mich freuen über neue Freundschaften mit anderen Mamas! LG Simone
  • Hallo. Ich bin 27 und meine Tochter ist bald 8 Monate. Ich bin zwar aus Wien, aber wohne im 21. Bezirk und mit dem Auto brauche ich nicht lange nach gänserndorf!
  • Hallo, ich bin 32 und meine Tochter 6 Monaten. Wir würden uns auch freuen über neue Freundschaften. Wir sind aus Gänserndorf.

    Lg
  • Hallo ihr Lieben, ich bin 33 habe einen Sohn der 3 Jahre alt wird und eine 8 Monate alte Tochter, für meinen Buben habe ich bereits paar spielfreunde aber für meine Tochter noch niemanden! Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und Vl sogar Freunde freuen!

    Wir sind aus Obersiebenbrunn und meist recht flexibel ☺️

    Ich würde mich über Nachrichten freuen!

    Lg Natascha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum