angeblich fehlende Daten laut Informationsschreiben von ÖGK

Hallo!
Ich habe heute mein Informationsschreiben über den Tagessatz von der ÖGK bekommen. Jetzt steht aber dass noch Daten fehlen, aber nicht welche😅

Wisst ihr, muss ich da noch was hinschicken oder was meinen sie damit? c0feb800-45c4-11ef-b6a8-33d480f44eef.jpeg

Kommentare

• Ich habe ein ähnliches Schreiben von der BVA bekommen. Paar Tage später kam ein Brief, der von meinem Arbeitgeber auszufüllen war bzgl Verdienst etc. damit die BVA mein KBG ausrechnen konnte. Schickte das dann an meine Personalabteilung. Die dann an mich retour und ich wieder an die BVA. Paar Tage später wieder der Brief mit dem endgültigen Tagsatz.
  • Hab auch so ein Schreiben bekommen, aber schon vor über zwei Wochen und kein zusätzliches Schreiben 🤔 Ich hoffe doch, dass da nix nachgereicht werden muss von meiner Seite...
  • Bei mir stand genau das gleiche, hab aber KBG ohne irgendwas weiter bekommen

Ich glaub da geht es um die Günstigkeitsrechnung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum