Suche Mama Freundinnen 😊

Hallo liebe Mamis! Ich heiße Simone, bin 21 Jahre und bin im November 2023 Mama von einer Tochter geworden und würde mich wahnsinnig freuen neue Freundschaften zu schließen. Ich wohne in Groß Enzersdorf. Meldet euch gerne bei mir. Es ist total schwierig für mich Mamas kennenzulernen, deswegen freue ich mich umso mehr auf eure Nachrichten. LG Simone 😊

Kommentare

  • Bin zwar nicht direkt aus der Nähe aber hab eine Tochter die im Oktober 2023 geboren ist, ich selbst bin 25 Jahre alt 😄
  • Hallo, ich bin zwar aus Wien, aber aus dem 21. Bezirk, also nicht allzuweit weg. Ich bin 27 und im Dezember 23 Mama von einer Tochter geworden. Für mich ist es auch extrem schwierig andere Mamas kennenzulernen, vor allem mit denen man dann wirklich befreundet ist und nicht nur wegen den Kindern 😂 und meine anderen Freundinnen haben alle noch keine Kinder und sieht auch nicht danach aus als ob das bald was wird..
    simone_zoey
  • Hallo, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Wien (22. Bezirk). :)
    Ich bin 29 Jahre alt und bin im Oktober 23 das erste Mal Mama geworden.

    In meinem Umfeld bin ich die Erste mit einem Kind. Daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach anderen Mamas die gerne eine Freundschaft aufbauen möchten. :)

    LG

    simone_zoey
  • Hallo, ich komme auch aus Groß Enzersdorf und bin 29 Jahre alt. Meine Tochter ist allerdings erst im Juni 24 geboren worden. Würde mich trotzdem schon über Kontakte freuen! LG Nicole 😊
    simone_zoey
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum