Shellac - Fingernägel

MelMelMelMel

602

bearbeitet 8. 05. 2013, 02:25 in Reisen & Freizeit
hallo!
hat jemand Erfahrung mit shellac, wie lang es tatsächlich hält und obs optisch was her macht, wenn man sichs nur dezent lackieren lässt?
möchts gern machen lassen, weiss aber nicht, welche studios in wien das anbieten, vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung?
was kostet soetwas ungefähr?
danke schonmal ;)....

Kommentare

• http://www.beautyloungevienna.at/Preise-und-Leistungen/

da steht gleich der Preis und ganz unten die Adresse :)
  • Ich liebe es je nach dem wie du es tragen möchtest is alles möglich :)
  • wie wird das denn wieder entfernt?
    kann man das denn auch selbst machen, gibts das überhaupt zu kaufen?
  • Und ich dachte es geht hier um Schallplatten =))

I glaub i werd alt :((
    Raphaela1306
  • Mit Aceton aus der Apotheke geht's runter (bissi einwirken lassen) .... Kaufen kannst du's in jedem nagelzubehör jedoch muss es unter der um Lampe aushärten wie Gel Nägel :)
  • Ich lass das immer in Ungarn machen im wabi auf die zechen ;) da mein Mann schwarze zechn liebt =))
  • Im dm-Friseurstudio machens das auch :) hab auch schon überlegt ob ichs mir machen lass. Wir hatten letztens im Geschäft von Fingers ein Set zum selbermachen, nur leider hats da nur 2 verschiedene Rottöne gegeben und das ist nicht so meins.
  • hm, wenns eh mit Aceton runter geht, warum verlangen die ganzen studios (was ich so auf dere hp's gelesen hab...) soviel fürs entfernen? da mach ichs doch gleich selbst?!
    rot gefällt mir auch nicht sonderlich, aber prinzipiell dm ist ein guter tipp, werd morgen mal hinschauen
  • na ja der nagel wird angefeilt (vorbereitet, entfettet...usw) hast du eine UV lampe zum aushärten zu hause???
  • Wenns ein schönes rot is mag ich's sehr :) hab's im Moment so wie im foto
  • oh, sehr schick :)
    ja, rot muss einem stehen, find ich! ich bins absolut nicht, aber an anderen schauts durchaus gut aus.
    hast du darunter deine eigenen nägel oder kunstnägel?
  • @Raphaela1306 Meine Zechis sind auch immer schwarz oder dunkelgrau! =)) =))
    Raphaela1306
  • Ich hab drunter auch noch falsche hehe.... :)>-
  • Macht es die nägel stabiler, wenn mans auf die eigenen machen lässt? Meine brechen gerne ab und dann schaut das sicher blöd aus.
    Bin nicht nicht mehr up to date, hab jetzt googlen müssen was das überhaupt ist :D
  • na bin gespannt wie das dann bei mir aussieht, hab nämlich keine kunstnägel
    hab keine uv lampe zuhause, würds mir wenn dann machen lassen. hab das entfernen vorhin gemeint, dass man das ja selbst machen kann- sie studios verrechnen dafür extra, was ich so gelesen hab.
  • Ich war in der Schottengasse bei Moser Milani und gekostet hat es 60 Euro. Habe mich für einen dezenten Rosanudeton entschieden: zuerst Unterlack, dann 2x Shellac, dann Topcoat und nach jeder Schicht unter die Lampe. Ich war nicht sonderlich zufrieden und werde keinesfalls nochmal Shellac machen lassen, denn die Farbe hat sich durch die Lampe sowohl vorne als auch hinten etwas zurückgezogen (aufgrund meiner Farbauswahl hat es eigentlich niemand außer mir gesehen, aber bei roten Nägeln stelle ich mir das schon schwieriger vor) und außerdem haben sich nach ca. 7 Tagen Luftbläschen gebildet, aber ansonsten hat der Lack super gehalten, nur sowas will ich dann nicht auf meinen Nägeln. Also mir bleibt mein 2x pro Woche lackieren mit ebenfalls 4 Schichten leider nicht erspart...
  • Achja ein weiterer Contra-Punkt: die Nägel werden aufgrund der Schichten dicker und runtergegeben habe ich es zu Hause selbst. Einfach abgezogen, wobei so einfach war das nicht habe mit dem Hautschieber zuerst angeschoben.
  • Huhu ich mache meine Nägel selbst.
    Hab sie Samstag neu gemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum