Baby 6 Monate - Haut

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter (6 Monate alt) hat zurzeit sehr haut Probleme. Vor einem Monat wurde eine Hühnereiweis Allergie und eine Kuhmilch Allergie festgestellt. Seit einer Woche ist sie sehr sehr unruhig. Ich war mit ihr 2 mal nachts im Krankenhaus weil sie so unruhig war, und sie hatte 3-4 tage 38,9 - 39,8 grad Fieber. Sie hat nur geweint und sich nicht beruhigen lassen hat. Sie ist immer sehr sehr müde aber sobald sie die Augen zu macht fängt sie an wie am Spieß zu weinen. Im Krankenhaus meinten sie zu mir das sie Magen Darm Infekt hat aber jetzt hat sie auch kein Fieber mehr seit 2 Tagen. Ihre Haut wird jeden Tag schlimmer. Wir waren beim Dermatologen, beim Kinderarzt und im Krankenhaus und jedes Mal wurden andere Cremes verschrieben die aber nichts helfen. Nachts schläft sie garnicht mehr ein und weint stundenlang. Kennt ihr sowas? Was könnte es noch sein? Wir wollten in einer Woche in den Urlaub fliegen aber in dem Zustand mache ich mir sehr sorgen weg zu fliegen… vielleicht kennt jemand von euch diese Situation und kann mir bisschen weiter helfen.. ich habe auch Bilder beigefügt.vtypsqgpyoyw.jpeg
z2mxunmv1hej.jpeg
gcv4gyjuoc23.jpeg
43idr2a7ag2g.jpeg
hqs6hui9e9n7.jpeg


Liebe Grüße

Kommentare

  • @anonymmama meine Tochter hatte nach einem MDV auch am ganzen Körper so einen Ausschlag. Das kann nach Virusinfekten vorkommen. Allerdings hatte sie keine Beschwerden wie Juckreiz.
  • @anonymmama wir haben aktuell auch so einen Ausschlag. Aber keine Allergie oder Krankheitssymptome. Total komisch. Was isst deine kleine denn? Stillst du voll oder gibst du Flasche. Brei? Bei uns ist es weniger, wenn ich mehr stille 🤷🏻‍♀️ Mein Arzt meinte es würde von der Hitze kommen. Neurodemitis ist es keine und es juckt auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum