Gutes Hotel für Familien in Teneriffa

Hallo ihr lieben!


Wir wollen im November mal dem ewigen Kreis der Kinderkrankheiten entkommen und in den Süden fliegen.


Hat jemand gute preiswerte All-Inclusive Hotel Tipps mit besonderem Angebot für Familien (Kind 3,5 Jahre) und gutem Essen? Bin über alle anderen Teneriffa Tipps auzcg dankbar! Wir waren noch nie und das Angebot ist ja riesig.

Danke schon mal!

Kommentare

  • Wäre fuerteventura auch eine Möglichkeit? Hab mich in deb letzten Tagen genauer mit den kanaren befasst, weil wir auch im winter wegfallen und hab festgestellt, dass es auf fuerteventura irgendwie die "besseren" (also im Sinne von cooler angevote für Kinder, besserer strand und preis Leistung irgendwie besser) gibt.
  • Ist Fuerteventura nicht sehr windig?
  • Hallo, wir haben schon Tenerifa und Fuerteventura auch bereist. Es gibt auf beiden Inseln eine Seite der sehr Windig ist. In Tenerifa auf jeden Fall würde ich die Seite Süd-West empfehlen da ist es am wärmsten.
    Am besten schaut mal der App Windy an da könnt ihr sehen wo ständig Wind ist.
    Hotel kann ich leider keins empfehlen da wir fast immer Privat untergekommen sind, muss man aber beachten dass da eine 4 Sterne Hotel hier maximal 2 Sterne ist.
  • Teneriffa waren wir schon. Hat mir gut gefallen, war auch nicht so windig nur oben am nördlichen Zipfel.
  • Ich schließe mich der Frage an. Möchte auch im November fliegen
  • Hallo,

    also Fuerteventura hab ich mir noch nicht überlegt, müsste ich mir ansehen - bin für alle Tipps offen!

    Wir schauen uns gerade die Bahia Principe Resorts an - das extra für Familien sieht zwar mega aus aber ist leider zu teuer. Die anderen haben ganz gute Angebote gerade. War da schon wer?

    Eines davoin ist im Norden: Meint ihr ein Hotel im Norden ist zu kühl im November? Wegen dem schon erwähnten Wind.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum