Pampers night pants Unterschied zu Pampers pants

Hallo

Unser Kleine ist 18 Monate und trinkt abends noch recht viel Wasser.
Nachts läuft dann oft die Windel aus. Sind da die night pants wirklich besser was Saugfähigkeit angeht.

Auch bei der großen mit 2,8 Jahren läuft nachts in den letzten Tagen seitlich immer wieder aus.

Würden night pants mein Problem lösen?

Tagsüber funktionieren die normalen pants super und die Größe ist auch nicht das Problem. Wir haben erst kürzlich die Größe Bei beiden gewechselt.

Die kleine hat Größe 5 und die große hat Größe 6

Kommentare

• Hallo
    Wenn es seitlich ausläuft würde ich mal keine Pants nehmen. Die Night Pants ändern daran nichts. Probier die normalen Babydry.
    Bei uns ist es bei den Pants wirklich fast immer seitlich ausgelaufen. Ich hab die dann in der Nacht nicht mehr genommen. Die Babydry halten dicht. Es gab bei uns eine Phase da haben die von der Kapazität nicht ausgereicht, da haben wir dann 1 x in der Nacht die Windel gewechselt.
  • @Sindaria Läuft die Pants denn aus, weil sie seitlich zu groß ist oder weil sie schon ganz voll ist? Bei letzterem helfen die Night Pants definitiv. Wir hatten das Problem auch und mit den Night Pants ist dann nichts mehr ausgelaufen. Nach ein paar Monaten waren die Pants nachts dann aber nicht mehr so voll und wir sind wieder auf die normalen Pants umgestiegen. Ich würde einfach mal ein Packerl kaufen und schauen, ob es euer Problem löst.
  • Wir haben auch auf die night pants gewechselt, und seit dem kein Problem mehr mit auslaufen.
    Unsere sind beide Bauch Schläfer und waren daher oft vorne nass, finde die night pants passen noch besser, verrutschen weniger, und halten einfach noch mehr Flüssigkeit.
    Also für uns zahlt es sich gerade auf jeden Fall aus.
  • Wir hatten mal night pants als Versuch sind aber wieyer zu den normalen Windeln zurück weil er unruhig schläft und so schmal ist, dass die nicht gepasst haben.
  • Also meiner ist auch recht schmal und wir benutzen auch die Night Pants. Sind sehr zufrieden damit. Wir haben die „normalen“ Pants in Größe 6 aber die Night Pants in 5 und da läuft nichts mehr aus.
  • Danke an alle für die Hilfe

@sabsie4517 bei der kleinen is sie sehr voll vor allem vorn weil sie am Bauch schläft. Bei der grossen ist die windel eigentlich leer aber sie is trotzdem nass. Es läuft hier eher seitlich hinten aus ja.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum