Hallo
Unser Kleine ist 18 Monate und trinkt abends noch recht viel Wasser.
Nachts läuft dann oft die Windel aus. Sind da die night pants wirklich besser was Saugfähigkeit angeht.
Auch bei der großen mit 2,8 Jahren läuft nachts in den letzten Tagen seitlich immer wieder aus.
Würden night pants mein Problem lösen?
Tagsüber funktionieren die normalen pants super und die Größe ist auch nicht das Problem. Wir haben erst kürzlich die Größe Bei beiden gewechselt.
Die kleine hat Größe 5 und die große hat Größe 6
Kommentare
1,317
Wenn es seitlich ausläuft würde ich mal keine Pants nehmen. Die Night Pants ändern daran nichts. Probier die normalen Babydry.
Bei uns ist es bei den Pants wirklich fast immer seitlich ausgelaufen. Ich hab die dann in der Nacht nicht mehr genommen. Die Babydry halten dicht. Es gab bei uns eine Phase da haben die von der Kapazität nicht ausgereicht, da haben wir dann 1 x in der Nacht die Windel gewechselt.
1,740
22
Unsere sind beide Bauch Schläfer und waren daher oft vorne nass, finde die night pants passen noch besser, verrutschen weniger, und halten einfach noch mehr Flüssigkeit.
Also für uns zahlt es sich gerade auf jeden Fall aus.
5,429
20
148
@sabsie4517 bei der kleinen is sie sehr voll vor allem vorn weil sie am Bauch schläft. Bei der grossen ist die windel eigentlich leer aber sie is trotzdem nass. Es läuft hier eher seitlich hinten aus ja.