Familie im 10. Bezirk sucht nette Leute für gemeinsame Aktivitäten!

Hallo zusammen!

Ich bin seit 8 Jahren in Wien und wir leben mit unsere 4-jährigen Tochter im 10. Bezirk. Obwohl wir schon eine Weile hier sind, haben wir bisher noch nicht viele Freunde gefunden.

Deshalb suchen wir nach netten Menschen, die Lust haben, uns kennenzulernen. Vielleicht gibt es hier andere Eltern mit Kindern im ähnlichen Alter, die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten oder einfach an einem Austausch haben? Wir würden uns sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße!

Kommentare

• Hallo Mahdis,

Ich bin Miryana. Mein Partner und ich leben seit drei Jahren in Wien ( auch im 10.). Bisher haben wir hier noch nicht viele Freundschaften schließen können, würden das aber gerne ändern. Ich bin 33 Jahre alt, mein Partner ist 34, und in etwa einem Monat erwarten wir unser erstes Kind. Bekanntschaften von der Arbeit haben wir, aber gemeinsame Familienfreunde nicht und das fehlt uns.

Liebe Grüße,
    Miryana
  • Hi Mahdis hi Miryana. Wir sind im Dezember neu nach Wien gezogen. Wir wohnen auch im 10ten Bezirk. Unsere Sohn ist 3 Jahre alt. Ich habe auch nur einige Bekannschaften bisher machen können. Die Eltern im Kindergarten sieht man ja leider kaum. Einfach Leute kennenzulernen ist es nicht. Würde mich mit meinem Sohn gerne anschließen beim kennenlernen. vielleicht mal zusammen auf nen spielplatz oder hier um die Ecke ist das Fun4Kids. Da waren wir schon öfter. Liebe Grüße Denny
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum