Hallo zusammen, wir sind aktuell auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere 1-jährige. Nähe Donauspital im 22. Bezirk.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung oder eine Idee, wo man da noch schauen könnte.
Wo hast du denn schon geschaut? Ich hab damals Volkshilfe, Hilfswerk und Tageselternzentrum durch telefoniert. Empfehlen könnte ich dir schon eine, ist aber im 21. Bezirk (mit 25er und 26er erreichbar). Ich wünsche dir dass du eine passende findest!
Volkshilfe, Hilfswerk und Tageselternzentrum haben je eine Homepage wo du nach Bezirk filtern kannst und eine Übersicht, Beschreibung bzw. Verfügbarkeit angegeben ist. Ev. noch nachfragen ob jemand Neues beginnt in dem Bezirk.
Super, danke für die Infos, ich hab im Internet schon ziemlich viel geschaut, aber ich werde das alles noch mal durchchecken. Volkshilfe zb. hab ich noch nicht geschaut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
328
2,665
11,300
40